Vor 4 Monaten gefielen mir Flexis noch nicht, unterdessen habe ich mich erfolgreich angefixt
Deshalb werde ich ab jetzt wohl auch hier mitsenden
Die neuen Designs gefallen mir, sie sind nicht so prinzessinnenhaft wie viele andere. Zwei davon werde ich sicher bestellen. Und hier Bilder einstellen der Versand in die Schweiz ging bisher immer schnell.
Die neuen FOTM dürfte eher schnell ausverkauft sein denke ich, es gibt ja recht viele schottisch-stämmige Amerikaner.
Ich bekomme auch nix in den Warenkorb. Manchmal kann ich die Seite mit den einzelnen Flexis öffnen, die Größe auswählen und das war es dann....
Edit: Ich bekomme jetzt doch was in den Warenkorb. Und dann möchte ich weiteres dazulegen und dann ist wieder alles gelöscht
Zuletzt geändert von Magonima am 27.08.2015, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 90 cm, 1b M 8
1. Ziel Taille -80cm- [x] 2. Ziel Hüfte -90cm- [x] 3. Ziel Steiß -100cm- []
Ich habs über den Quick Order Mode (ganz unten am Seitenende, und dann oben im Menü auswählen ob man Haarclips, Haarbänder, ... will) ziemlich schnell geschafft. Geht aber nur wenn man weiß wie die Designs heißen, weils dann keine Bilder mehr gibt sondern ne lange Liste mit den Namen der Flexis und allen Größen.