[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Hm...Standard ist eigentlich USA. Ich habe die Mail vom sale im Mai mit free shipping leider nicht mehr um zu vergleichen was da stand.
1c F i
-
18,90 $ Seraphina (steht zumindest so in der Liste vom Quick order mode, denke da sind die 10% schon abgezogen).
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke! Dann ist die ja endlich mal eine von den günstigeren FOTMs.
Mmh... Brauch ich die oder brauche ich die nicht?
Die Perlen gefallen mir und die Farben entsprechen voll meinem Beuteschema, nur diese Plattfischdistel...
Mmh... Brauch ich die oder brauche ich die nicht?

- Hasenpfote
Wie gut, dass ich gerade nicht in Versuchung komme zu bestellen. Wobei 30% bei der Winter Wonder schon echt verlockend sind. Aber bis das bei mir ankommt bin ich schon längst nicht mehr im lande. Also abwarten ob irgendwann nochmal ein Sale kommt.
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Ich hatte die gleiche Überlegung und hab zugeschlagen, weil ich mich im Nachhinein sicher drüber geärgert hätte, bei einer Distel nicht zuzuschlagen. Und meistens sehen sie auf Tragefotos dann eh noch mal besser aus 

Maaan
Ich hatte schon alles im Korb und dann ist mir aufgefallen, dass ich die Winter Wonder vergessen habe. Jetzt komme ich nicht mal mehr auf die Seite rauf.

1c/2a F ~ 6,1cm Pony geschnitten 6,5cm Once upon a time... ~ 86cm ~ NHF antique brass aka aschblond ~ am Rauswachsen seit Frühjahr 2015 ~
Ziele: der Kelte ♥~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB
Ziele: der Kelte ♥~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
So, aufgegeben. Probier es heut Abend nochmal *seuftz* wenigstens kann ich jetzt vorher noch geldschieber spielen und genug Geld auf das richtige Konto überweisen *positiv denk*

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
- ChannelingMyInnerRedhead
Die Winter Wonder und ich, wir kämpfen jetzt sicher schon 20 Minuten... Alle anderen sind schon brav im Körbchen... 

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- Amilithania
Das ist ja schon wie zum BF-Sale...
Ich hatte gehofft, dass die Seite nach dem Update ein wenig stabiler laufen würde... ich bin gerade ein wenig genervt 

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
-
Distel XS und Compass Rose in XXS sind bestellt.
Hab noch ein paar mehr, aber die sind nicht so wichtig, vor allem bin ich so jetzt unter der Freigrenze und hoffe sie kommen sehr schnell an (noch vor der Rugby-Weltmeisterschaft ab 18.9.)
Hab noch ein paar mehr, aber die sind nicht so wichtig, vor allem bin ich so jetzt unter der Freigrenze und hoffe sie kommen sehr schnell an (noch vor der Rugby-Weltmeisterschaft ab 18.9.)
- sorrowsplea
Bei mir geht auch gar nix
Wollte gar nicht zwingend was bestellen,nur die neuen Flexis mal genau angucken....
Ich muss jetzt los,vielleicht klappt es ja heute Abend!

Wollte gar nicht zwingend was bestellen,nur die neuen Flexis mal genau angucken....
Ich muss jetzt los,vielleicht klappt es ja heute Abend!
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Your Order Is Complete!

Ich habe Tawny und Southwest bestellt. Eigentlich wollte ich noch die Copper Rose bestellen, aber da schaue ich dann später noch mal, da fehlte mir jetzt einfach die Geduld für. Mir war wichtig diese beiden Limitierten zu erhaschen

Ist wirklich eine Frechheit. Ich habe mal hier nen Kollegen (ich arbeite in einem Softwareentwicklungsteam) gefragt was da los ist. Er meinte, da ist ein Fehler im Script

Zuletzt geändert von Zosia am 27.08.2015, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bekomm immer noch willkürlich eine Flexi nach jedem Klick (auch beim Auswählen der Haarbänder). Wenn das so weitergeht, wird mir die Entscheidung abgenommen 

- Misfortuna
Ich bin verwundert, dass es alle Trees of Life gibt o.o
Bei mir geht auch nichts.. zum Glück oder schade? Eigentlich will ich ja nichts kaufen, aber so ein paar würden mir schon gefallen.
Bei mir geht auch nichts.. zum Glück oder schade? Eigentlich will ich ja nichts kaufen, aber so ein paar würden mir schon gefallen.
Mit viel Geduld und zwischendurch immer mal hier lesen hat es doch noch geklappt und meine Wunschflexis sind alle in der richtigen Größe im Körbchen gelandet, jetzt heißt es nur noch warten, bis sie da sind.