[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
-
Re: Flexi 8
Dito. Meine 4 Wunschflexis sind im Körbchen, aber jetzt geht da garnichts mehr. Krieg nichtmal mehr die Seite auf, geschweigedenn den Warenkorb... glaube die Amis sind jetzt alle wach. Zum Glück hab ich zwei die ich wollte. Aber die Montana will ich eigentlich auch noch echt gern ... grrrrml. Aber die ist jetzt dann sowieso im Standard-Sortiment, oder?
- Silberhauch
Huhu,
Ich habe auch heute morgen bestellen wollen und mit dem Pc ging das gar nicht. Als ich es dann über mein Handy bestellt habe, hat es zwar etwas gedauert, ging aber wunderbar:) Vielleicht funktioniert das ja bei dem ein oder anderen auch besser?
Ich habe auch heute morgen bestellen wollen und mit dem Pc ging das gar nicht. Als ich es dann über mein Handy bestellt habe, hat es zwar etwas gedauert, ging aber wunderbar:) Vielleicht funktioniert das ja bei dem ein oder anderen auch besser?
2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3
Mein Projekt<3
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3
Mein Projekt<3
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Auf jeden Fall:ChannelingMyInnerRedhead hat geschrieben:Bei mir ist auch gerade alles tot... Gerade jetzt, wo die Winter Wonder endlich im Warenkorb war... Kann mich gerade nicht entscheiden, ob ichoder
soll....^^

Naja, je nachdem wo in Amerika... Die sind gerade zwischen 0:30 Uhr (Kalifornien) und 6:30 Uhr (New York)Ruby Gloom hat geschrieben:glaube die Amis sind jetzt alle wach.

-
Vielleicht hat auch Lillarose nochmal kurz die Seite runtergenommen für erste Verbesserungsarbeiten, da keiner mehr draufkommt (oder ist derzeit einer drauf?) bevor der riesen Ansturm kommt...
Naja ich drück mal weiter in 10 minütigem Abstand F5. Ich will die vier noch haben, unbedingt.

Welche Flexis haben denn 30% Rabatt bekommen? Ich komm leider garnicht auf die Seite drauf 

2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hier ist es gerade auch ziemlich tot 

Wenn sie sie runter genommen hätten, würde da ja sowas wie "Error" oder "zur Zeit nicht verfügbar" kommen. So ist es zumindest wenn ich an meiner Webseite arbeite und sie dafür offline stelle. Aber diese Seite ist einfach überladen
Die reagiert ja gar nicht mehr.

- Seraphina Evans
Mein Tablet hat sich zumindest beschwert, dass der Server nicht antwortet 

Man ey, dann hat man sich schon vor einer Weile ein Shoppingcart suspended mit den Flexis, die bei free Shipping auf jeden Fall einziehen dürfen, aber ich komm um's Verrecken nicht zum Login...
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für
Flexi8-Größenvergleich
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram
Daten gesucht für

ich komm' auch nicht mehr rein
Klara, 30% reduziert waren auf jeden Fall Ruby Bouquet und Winter Wonder (mehr hab' ich nicht behalten), auf die neuen Flexis gibt es entweder 10% oder 15%, glaube ich.

Klara, 30% reduziert waren auf jeden Fall Ruby Bouquet und Winter Wonder (mehr hab' ich nicht behalten), auf die neuen Flexis gibt es entweder 10% oder 15%, glaube ich.
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback!
NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony

NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony

-
Cats Meow, Cala Lilly, Tree of Life und Compass Rose waren auch auf -30% - mehr weiß ich leider auch nicht
Ich gebs jetzt erstmal auf. Ich hatte alles im Körbchen, aber da ging es nicht weiter.
Und jetzt lädt die Seite gar nicht mehr.
Ich habe keine Erfahrung mit Sales bei Lillarose... sowas ist also schon öfters vorgekommen?

Ich habe keine Erfahrung mit Sales bei Lillarose... sowas ist also schon öfters vorgekommen?
1c/2a F ~ 6,1cm Pony geschnitten 6,5cm Once upon a time... ~ 86cm ~ NHF antique brass aka aschblond ~ am Rauswachsen seit Frühjahr 2015 ~
Ziele: der Kelte ♥~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB
Ziele: der Kelte ♥~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB
- Seraphina Evans
Beim Riesensale am letzten Black Friday war auch die Hölle los - sowohl auf der Seite wegen Error als auch hier wegen akutem Frust^^
- chihuahua17
geht wieder !