[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Flexi 8

#19366 Beitrag von Seraphina Evans »

Bei mir funktioniert gar kein Modus - es wird nix mehr zwischen Fußzeile und der Zeile mit den Kategorien angezeigt :ugly:
Bei dem Theater brauch ich die Thistle immer weniger, so!
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#19367 Beitrag von Zuma »

Ich hätte gerne irgendwann noch die Elegant Emerald dream und hab deshalb jetzt mal gefragt ob die Flexis mit 30% das Sortiment verlassen... ich hoffe mal nicht. :/
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
-Pandora-

#19368 Beitrag von -Pandora- »

Your are logging in as customer type 1. The catalog you are ordering from is not authorized for your customer type. CurrCatalogID = -1 - AuthorizedCatalogID = -99
Öfter mal was Neues :roll: Keine Ahnung, was das jetzt soll.

Dabei sah es vorher schon ganz gut aus: PayPal hat die Zahlung bestätigt, Mail von Lillarose ist auch da... Beim Klicken auf "Complete order" kam allerdings etwas von wegen "PayPal error", jetzt weiß ich wirklich nicht mehr, woran ich bin :(
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
special feature

#19369 Beitrag von special feature »

@ Pandora: Das Problem hatte ich auch schon. Das Geld wurde sofort von Lillarose wieder zurück gebucht. Hat mich mit der Bestellung zwar nicht weiter gebracht aber immerhin kein Stress wegen abgebuchtem Geld.
tori

#19370 Beitrag von tori »

Ich wollt doch so gern die Ruby Bouquet haben, jetzt mach ihr mit Angst dass die wirklich rausgeht weil die 30% hat *bibber*
2aFii, aschblond
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 7,2 cm
Ziel: 85cm
Dani California

#19371 Beitrag von Dani California »

Gott sei Dank, Bestellung ist endlich durch.
Mh, wenn ein Artikel ausgelistet wird, schreiben sie es doch eigentlich dabei. Ich hab davon jetzt aber nix gesehen, hoffe also, dass ich später noch Ruby und andere Flexis in XL kaufen kann.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Velen

#19372 Beitrag von Velen »

Falls jemand gerade beim Bestellen ist und es einigermaßen gut klappt,
könnte mir jemand etwas mitbestellen?
Bei mir geht gar nix. :(
-Pandora-

#19373 Beitrag von -Pandora- »

special feature, zurück kam bislang nichts, dafür halt beide Bestätigungen per Mail (PayPal und Lillarose). Der letzte Status, den ich in meinem Kundenaccount sehen konnte, war "approved" - also sah eigentlich alles, bis auf diese Fehlermeldung, ganz gut aus.
Bleibt wohl nur abzuwarten und es immer mal wieder zu versuchen, denn im Moment spinnt die Seite wieder total.
1c F ii (6,5 cm) / 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit FTEs / dunkles Aschblond
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#19374 Beitrag von Zuma »

Antwort von Heather zu den Flexis mit 30%:
Hi Zuma!

We were not told that they were being discontinued. Usually they tell us if pieces are going away for good. That being said, if they sell out, I can't guarantee that they will be re-made, or when.

Sorry I can't be more definitive, but that's all I know. And I can't reach the office to ask anyone for another four hours.

Blessings,
Heather
Also: keine Panik! 8)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#19375 Beitrag von *Kitty* »

Eigentlich wollte ich doch gar kein Geld ausgeben... :roll: Ich habe es geschafft, eine Katze in Mega und Montana und Tawny in M kommen zu mir! :D
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Urbane Waldfee

#19376 Beitrag von Urbane Waldfee »

So, auch Order completed.
Ich habe auch über das Formular ohne Bilder bestellt. Musste das aber einige Male wiederholen. Irgendwann ging es dann aber. Man braucht einfach Geduld.

An alle, die bibbern: Eben war alles noch da. (Bis auf die Hibiscus-FOTM in vielen Größen, aber die waren ja vorher schon vergriffen.)

Aber daran denken: Free Shipping gibt es erst ab 40 USD Bestellwert.

(Pearl, Celtic, Southwest - und ein paar von den Klassikern für Freundinnen. Die Geduld hat sich gelohnt.)
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Wildfräulein

#19377 Beitrag von Wildfräulein »

Yay, ich habe es auch geschafft! Über das Bestellformular ohne Bilder...mit etwas Geduld geht es.

Geworden sind es bei mir: Celtic XL, Diamond XL und Winter Wonder S.

Mist, jetzt habe ich schon wieder Flexis bestellt obwohl die ersten 6 erst letzte Woche bei mir eingezogen sind... :lol:
1c M ii ~ ZU 10 cm ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm (August '15)
Hallo, ich bin neu hier - mein Beitrag im Vorstellungsthread
Kiwibird

#19378 Beitrag von Kiwibird »

Hatte heute morgen auch Probleme. Hab bestimmt ne 3/4Stunde gebraucht bis es bei mir klappte mit der Bestellung. Also Lilla Rose hat noch Optimierungsbedarf.
ankhesenamun

#19379 Beitrag von ankhesenamun »

Yeah! Endlich!

Auch bei mir hat es mit der Liste nach drei Versuchen funktioniert.

Montana und Dusky Plum in S sowie
Pearl und Cat's Meow in M
sind hoffentlich bald zu mir unterwegs.

Ich habe auch Free Shipping ausgewählt, mal sehen, ob's klappt.

Wenn ich bedenke, dass ich am Anfang die Flexis viel zu verspielt fand und jetzt haben sie sich fast zu meinen Lieblings-Haarspielzeugen entwickelt ....
2a M 7,8 (ohne Pony)
22.08.2015: von Hüfte zurück auf BSL

Ein jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II. von Preußen
gwenyfar

#19380 Beitrag von gwenyfar »

Bin jetzt auch durch. Geklappt hat es über erst einloggen, dann auswählen und über den quick order modus.
-Pandora- hat geschrieben:
Your are logging in as customer type 1. The catalog you are ordering from is not authorized for your customer type. CurrCatalogID = -1 - AuthorizedCatalogID = -99
Diesen Fehler hatte ich zwischendurch auch; da half bei mir nur Cookies löschen und nochmal einloggen.

Geworden sind es
- Tawny in XL
- Montana in L
- Diamond in L
- Southwest in L
- U-Pins Ruby Bouquet und Etched Daisy

Bei Tawny und Montana hatte ich erst sowohl L als auch XL im Korb, habe mich dann aber gezwungen, mich zu entscheiden. Das habe ich dann nach dem "Prinzip Waldfee" :mrgreen: gemacht, das ich bei Größenentscheidungsproblemen auch immer anwende, seit ich endlich ein ausreichendes Frisurenrepertoire habe. Also die Größe nur nach Stimmigkeit der Flexi auswählen, wird sich schon eine Frisur dafür finden. Klappt bei mir bei allem außer M und Mega.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Antworten