[Shop] Flexi
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Ich überlege gerade ernsthaft, ob ich wirklich so dringend neue Flexis brauche. Das Leben ist zu kurz und kostbar um sich mit überlasteten Onlineshops herum zu ärgern. 

Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.
2b-c, ZU 5,5cm, BIG CHOP - Kinnlänge
-
binemi: Mach es nebenbei. Ich hab sämtliche überfällige Telefonate dabei erledigt, Post sortiert und den Schreibtisch aufgeräumt. Dafür ist mir sonst das Leben immer zu kurz 
Ergebnis: Ich weiß wieder wie die Schreibtischplatte aussieht und freu mich auf Flexis. Als Belohnung

Ergebnis: Ich weiß wieder wie die Schreibtischplatte aussieht und freu mich auf Flexis. Als Belohnung

Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Das ist ein ausgezeichneter Plan!
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander und aus der Mitte entspringt ein Wort.
Ich hab beim letzten mehrtägigen Sale am zweiten oder dritten Tag bestellt und hatte da gar keine Probleme mehr, insofern warte ich ab und wenn dann was ausverkauft ist ist es halt Pech. Kein Modell ist überlebenswichtig für mich 
Die Prozentzahlen auf den Bildern stimmen auch nicht alle, bei den Compass Rose U-Pins steht 10% obwohl sie 30% reduziert sind.

Die Prozentzahlen auf den Bildern stimmen auch nicht alle, bei den Compass Rose U-Pins steht 10% obwohl sie 30% reduziert sind.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- chihuahua17
es hat geklappt...gucke ja auch erst seit 11.30 oder so
4 stück sind es geworden

4 stück sind es geworden

Eine Montana in L für mich! 

1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
- chihuahua17
in der order history ist nix
ich dreh eventuell durch 

War ein harter Kampf aber am Ende erfolgreich 
Zu mir kommen eine Flitter in XS und die Celtic und Montana in Mega. Hoffentlich fallen die Achten nicht so riesig aus aber XL passt leider wirklich nicht mehr.. es sollte eine Zwischengröße geben.

Zu mir kommen eine Flitter in XS und die Celtic und Montana in Mega. Hoffentlich fallen die Achten nicht so riesig aus aber XL passt leider wirklich nicht mehr.. es sollte eine Zwischengröße geben.
verschiedenstes braun - je nach Lichteinfall auch mal dunkles Waldhonigblond
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
1bmii
nach Radikalschnitt auf Midback jetzt wieder Taillenlang
Hat jemand von euch Erfahrung mit den Haarbändern? Ich würde die Gunst der Stunde nutzen und eventuell eins nachbestellen
Ich habe jedoch oft das Problem, dass Haarbänder bei mir leicht nach hinten rutschen. Kann jemand was zu der Rutschfestigkeit sagen?

1c/2a F ~ 6,1cm Pony geschnitten 6,5cm Once upon a time... ~ 86cm ~ NHF antique brass aka aschblond ~ am Rauswachsen seit Frühjahr 2015 ~
Ziele: der Kelte ♥~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB
- Mitternachtstänzerin
Bei mir klappt gar nix!
Mal ehrlich, ich kann keine Verbesserung zum letzten Sale erkennen... Bei mir lädt nicht mal die Quick buy Seite. 
Edit: Ich hab jetzt für heute aufgegeben. Versuchs morgen früh nochmal und wenns dann nicht klappt, dann gibts halt keine neuen Flexis!

Edit: Ich hab jetzt für heute aufgegeben. Versuchs morgen früh nochmal und wenns dann nicht klappt, dann gibts halt keine neuen Flexis!

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Ich habe es jetzt nach gut einer Stunde auch geschafft mir zwei Flexis zu bestellen
.

Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Caprea, ich finde die Haarbänder sitzen sehr gut.
Allerdings rutschen sie natürlich immer ein klein wenig, wie jedes Haarband, was ich bisher getestet habe.
Allerdings rutschen sie natürlich immer ein klein wenig, wie jedes Haarband, was ich bisher getestet habe.

Zuletzt geändert von kiwifee am 27.08.2015, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Es hat geklappt
Reingehüpft sind eine Diamond XL (neues "Leder"-Design) und eine Lucky in Mini.

Reingehüpft sind eine Diamond XL (neues "Leder"-Design) und eine Lucky in Mini.
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram
- chihuahua17
was mach ich denn jetzt? in meiner order history ist nix :/
bei paypal ist es aber gelistet
habe auch ganz normal die bestellung abgeschlossen...hatte das problem schon mal wer?
bei paypal ist es aber gelistet

chihuahua17, ja ich vorhin. aber ein paar Stunden später ist es dann doch aufgetaucht.
Danke Kiwifee! Wenn ich ehrlich bin, hat mein Kopf es sowieso schon entschieden, dass ich unbedingt eins brauche
Danke Kiwifee! Wenn ich ehrlich bin, hat mein Kopf es sowieso schon entschieden, dass ich unbedingt eins brauche

1c/2a F ~ 6,1cm Pony geschnitten 6,5cm Once upon a time... ~ 86cm ~ NHF antique brass aka aschblond ~ am Rauswachsen seit Frühjahr 2015 ~