Und danke

Rocky: Dresscode gabs eigentlich nicht. Ich hab mich aber trotzdem dazu entschieden, overdressed ist besser als underdressed, aber schlussendlich war das Outfit gerade richtig. Ah weisst du, im Büro trag ich sowieso immer Adiletten, die Pumps hatte ich wirklich nur grad während dem Besuch an

Der fehlende Glanz liegt hier eindeutig am blöden Lichtwinkel und am starken digitalen Zoom vom Handy... Hab das Foto vom Briefmarkenformat raufvergrössert

Estelwen: Wie gesagt, ich bin ganz deiner Meinung, was Verwandtschaft angeht

Ich plane nächsten Sommer mal wieder eine Reise in deine Nähe

Direkt nach dem Waschen sind meine Haare auch deutlich welliger, ich hab sie den ganzen Tag in Wurschteldutts und offen getragen, und zuletzt hab ich sie offen beim Filmschauen an der Sofalehne plattgedrückt, deshalb wohl diese Form.
Lola: Sofalehne sei Dank

Die andern finde ich auch schöner!! Obwoh sie etwa ein Drittel gekostet haben. Die hätte ich zuerst allerdings noch putzen müssen

Ja, ich hätt dann wohl gleich Duct Tape genommen unds dann gleich dort kleben gelassen

Nee, heute ist schon mein neuer Fernauslöser für die Cam angekommen

Toffifee: Kein Problem

Jerry: Danke

Oh, das ist ja mal ein Tipp! Muss ich mal ausprobieren, danke! (Mit der Lautstärketaste am Handy selbst geht es ja auch, also warum bin ich da nicht vorher draufgekommen..?

Sunshine: Ja, bist zu spät, macht aber gar nix

Die Präsentation:
Geklappt hat alles, ich konnte meinen Teil, und dank meiner Vorbereitung hat sogar alles geklappt, obwohl unser Internet kurzzeitig down war

Die Fragen der Leute waren etwas unangenehm für mich, es waren nämlich keine Geschäftskunden, sondern einfach Businessleute, die privat unterwegs waren. Zum Beispiel wollte einer wissen (ich arbeite in der Bahntechnik), ob man die Energierückgewinnung der Züge mit der der Formel1-Wagen vergleichen kann... Und ich kenn mich doch hinten und vorne nicht aus mit Rennautos
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Mein Chef hat mir dann aber souverän aus der Patsche geholfen und alles war gut

Kamera:
Wie erwähnt, dieses Ding:

ist heute angkommen!!! Deshalb gibt es Fotos von meinem - oh Wunder - heute nicht allzu zerfledderten Enländer

--Bild entfernt--
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen kühlen Abend