Inversion Method

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hennafreak
Re: Inversion Method

#661 Beitrag von Hennafreak »

Danke Flamme, Danke carmelittacaremen :) Ich bin immer noch etwas verdutzt - mit dem Ergebnis haette ich nicht gerechnet. Ich geh aber mal davon aus, dass das nicht anhaelt, oder, carmelittacarmen? Also, selbst wenn ich jetzt weitermache werd ich nicht jeden Monat auf so ein Ergebnis kommen, das waer einfach zu cool... :messen:
carmelitta

#662 Beitrag von carmelitta »

Hehe, also ich fänds saucool, einfach bombe. Aber ich denk auch nicht dran. Nee, einfach weitermachen, dann werden wir es sehen. Ich hatte beim ersten Mal so um die 2 -2,5 . Dann 3,5 cm und eben letztens 4 cm ! ☆crazy☆
Frl.Heliopolis

#663 Beitrag von Frl.Heliopolis »

@Caramelittacarmen
Ehm ich will nur sichergehen dass ich das richtig verstanden habe- du machst das aber jeweils nur eine Woche im Monat, oder? Oder hab ich das "einfach weitermachen" falsch verstanden?
3 a/b f ii ZU: 8,5cm
Ziele:

72 74 76 78 80 82 84 86 ((87 Hüfte erreicht)) 88 90 91 ((93 Steiß erreicht))

carmelitta

#664 Beitrag von carmelitta »

Ja stimmt, nur 1 Woche/Monat :)
Frl.Heliopolis

#665 Beitrag von Frl.Heliopolis »

Ah OK, das ist machbar :) Danke für die rasche Antwort!
3 a/b f ii ZU: 8,5cm
Ziele:

72 74 76 78 80 82 84 86 ((87 Hüfte erreicht)) 88 90 91 ((93 Steiß erreicht))

Pixielette

#666 Beitrag von Pixielette »

Ui, geil. Noch jemand mit Mörderwachstum.
Ich bin ja so gespannt, was bei mir rauskommt. Wobei ich mir bei meinen Haaren das nicht vorstellen kann auf so einen Wahnsinnswert zu kommen. Aber ich wäre auch schon mit 2,5 cm Monatszuwachs zufrieden

Ich muss auch sagen, ich find's ganz schön lästig. Kostet mich schon ein bisschen Disziplin das wirklich jeden Abend durchzuziehen. Hab auch diese Woche einen Tag ausgesetzt, weil ich abends noch unterwegs war und dann war's mir zu spät und ich viel zu müde um noch irgendwas an meinen Haaren herumzutüddeln. Ich werde dann einfach noch einen Tag dranhängen.
Ich hoffe es lohnt sich.
Hennafreak

#667 Beitrag von Hennafreak »

Ja, geil allerdings :-) Allerdings muss ich auch sagen, dass bei mir sicher auch das Argument greift, dass die genetische Veranlagung fuer Haarwachstum wohl auch recht guenstig ist: Sind schon immer recht zuegig gewachsen, auch wenn ich trotz fehlender Messung damals halt leider keine Vergleichswerte hab ;) Selbiges gilt fuer alle Familienmitglieder, die eine aehnliche Haarstruktur (relativ dick, wellig und viiieeele Haare) haben. Meine Schwester war ihren Undercut innerhalb von 6 Monaten wieder los und die ist bei Haarpflege eher unkompliziert und inversiert definitiv nicht ;)

Was ich aber echt interessant fand, war, dass es direkt nach der Inversions-Woche erstmal gar keinen sooooo grossen Unterschied zu sehen gab: war ein knapper cm mehr, was fuer eine Woche nicht schlecht ist, die Inversionswoche scheint dann aber auch die restlichen 3 Wochen nochmal n Schub gegeben zu haben.
Flamme

#668 Beitrag von Flamme »

Dann kann ich ja noch hoffen, dass das bei mir auch so ausartet bis Monatsende. :mrgreen:

Aber glauben tu ich's nicht wirklich.
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
kurz vor Klassik (Jan. 2021)
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."
Hennafreak

#669 Beitrag von Hennafreak »

Ich halt dir die Daumen, Flamme ;)
carmelitta

#670 Beitrag von carmelitta »

Haha, ich dir auch Flamme.:)
Also bei mir ging auch nicht sofort nach der Baumlerei was , sondern die Wochen danach ;)
Miraleth

#671 Beitrag von Miraleth »

Noch so ein Mordswachstum Hennafreak! Ich freu mich für dich! Da wächst ja die Hoffnung dass an der Methode was dran ist :)
@Schwammerl: Deine Idee mit dem Zusammenbinden find ich klasse. Das werde ich in der nächsten Runde auf jeden Fall auch mal probieren. Mir sind beim baumeln mit offenen Haaren die Längen immer so schön verknotet.. dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin #-o Danke! :D
pheline

#672 Beitrag von pheline »

ich habe vorgestern auch wieder angefangen. Jetzt hätte ich aber noch die eine oder andere Frage; macht Ihr das immer direkt bevor Ihr Euch ins Bett legt? Ich will damit fragen, ist es evtl. wichtig direkt danach zu liegen und zu ruhen bzw. zu schlafen?
Massiert Ihr baumelnd oder in aufrechter Haltung, und wie lang massiert Ihr? 5 Min. massieren und 5 Min. anschließend baumeln, ist das ok, oder macht Ihr das anders?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
carmelitta

#673 Beitrag von carmelitta »

Hi pheleine, ich mach das so :

-abends
-knieend auf der Couch, Kopf unter den Herz
-ungefähr 4 min, hab keine Uhr
-geb das Tonikum rauf
-massiere die KH , manchmal fester, leichter, je nach Laune
-bürste in der Stellung
-stehe auf, zupfe die Haare zurecht und geh alsbald schlafen :)
carmelitta

#674 Beitrag von carmelitta »

carmelittacarmen hat geschrieben:Hi pheleine, ich mach das so :

-abends
-knieend auf der Couch, Kopf unter den Herz
-ungefähr 4 min, hab keine Uhr
-geb das Tonikum rauf
-massiere die KH , manchmal fester, leichter, je nach Laune
-bürste in der Stellung
-stehe auf, zupfe die Haare zurecht und geh alsbald schlafen :)
Edit: flechte die Haare danach oder dutte
pheline

#675 Beitrag von pheline »

Danke für Deine Antwort Carmelittacarmen. Und wie lang massierst Du? Nochmal etwa 4 Minuten? Ich habe jetzt erst 5 Min. massiert und zwar aufrecht und dann 5 Min. gebaumelt. Mit der Eieruhr gemessen :mrgreen: , aber es ist natürlich auch kein Problem baumelnd zu massieren
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Antworten