Rocky: Danke!
Cocolin: Danke!

Ja, der Öl-ins-Shampoo-Trick hab ich aus dem Waschweiber-Thread, habs auch schon des Öfteren ausprobiert, jedoch bisher immer mit Walnussöl, was aber auch ganz gute Ergebnisse gebracht hat. Im Shampoo kann ich mich nicht entscheiden, welches Öl besser ist, aber bloss in den Haaren ist das Haselnussöl ganz klar der Favorit!
Sunshine: Der ist wirklich gar nicht schwer! Musst du mir glauben, ich kan schliesslich nur einen
Channeling: Danke!!
Laylala: Hast PN

Ja gell das Rot ist toll

Und das ganz ohne Färbeaufwand!! Bisher hab ich in den Urlaub immer Shampoobars für die Haare und Seife für den Körper mitgenommen, das braucht auch nicht viel Platz. Aber übernächste Woche *freu* nehm ich wohl wirklich das Weleda-Duschgel mit, das ist der Hammer!! Und es riecht auch noch so gut... Und dir hätte ich natürlich die Schüssel runtergegeben

Die Menge macht nämlich das Gift.
Kiwifee: Danke!
Utensilo: Es ist endlich fertig!!!

Also zumindest fast. Für den Rest brauch ich euren Rat

Hier die Bilder:
--Bilder entfernt--
Puh, alles von Hand genäht

Einmal leer und einmal "voll" (es hat noch viiiiiiiel Platz...). Die Frage ist nun, was ich mit der leeren Stelle oben rechts anfangen soll. Geplant war, dort Knöpfe anzunähen, um Halsketten aufzuhängen daran. Allerdings möchte ich auch noch ein Plätzchen für meine Ohrringe und Ohrstecker, so dass man sie sieht, also nicht einfach in eine Tasche gestopft

Leider will mir dafür keine Aufbewahrungsmöglichkeit einfallen

Ausser natürlich Kork, aber der würde wahrscheinlich nicht so dolle aussehen auf dem Utensilo. Habt ihr diesbezüglich Ideen?