ChannelingMyInnerRedhead: Die letzten 4cm bis Taille 2.0

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

Re: ChannelingMyInnerRedheads Chaos-TB - mit 6er ZU bis Tail

#121 Beitrag von Federmaus »

Die Flexis... :verliebt:
Eine schöner als die andere... *seufz*

Ich würde nicht schneiden, die Längenbilder sind wunderschön und die Kante ist absolut Ordnung. :D
kiwifee

#122 Beitrag von kiwifee »

Schneiden musst du wirklich nicht, dein Haar sieht toll aus! :-)

Den Geruch der HM Sachen liebe ich ja sehr, muss ich zugeben.
Aber ich mag Düfte auch gern kräftig. ;-)

Deine Flexi-Ausbeute ist sehr schick und alle sehen in deinem Haar wirklich gut aus! :yippee:
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
ChannelingMyInnerRedhead

#123 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Zum Thema Spitzen - Schneiden oder nicht?:
Eigentlich sind es weniger die Spitzen "hinten", die herumzicken, sondern die Spitzen meiner seitlichen Partien rund ums Gesicht, die ja kürzer und nach hinten hin "angeschrägt" sind. Da fällt immer alles recht schön, nur die untersten Zentimeter sind dann irgendwie bauschig - ich kanns ned ordentlich beschreiben, aber es ist schon eher suboptimal^^ :roll: :D Sonst merk ich es noch im Nachtzopf, weil der unterste Teil der Zopfquaste langsam trotz viel Pflege nicht mehr so richtig flauschig wird. Und - oh Schreck :shock: - ich hab tatsächlich in den untersten Zentimetern an ein paar Haaren beginnenden Spliss gefunden. (Kann aber auch sein, dass ich den eh immer hab. Bin was solche Dinge angeht ein bisserl blind und hab vorher auch nie so ausdauernd danach gesucht ;) ) Ich bin halt noch immer herangezogene Vielschneiderin und hab immer meine Haare von vor ein paar Jahren im Kopf - da war die Kante auch nicht so das Problem, aber die unteren 15cm waren trotzdem einfach komplett hinüber und bäääh. Deswegen neige ich jetzt dazu, alles schon im "Frühstadium" beseitigen zu wollen... ;)
Aktuell tendiere ich dazu, den schrägen Teil an den Seiten nachschneiden zu lassen - vorne am Gesicht sind sie mir eh schon zu lang - und vielleicht das durch die schrägen Seiten schon leicht angedeutete U ein wenig verstärken zu lassen. Das sollte sich doch hoffentlich so machen lassen, dass der tiefste Teil des U keine/so gut wie keine Länge einbüßen muss, oder...? :ugly:

@ Natalia:Danke fürs Flexi-Kompliment und für deinen Rat! :) Deine Fragen haben mich zum obigen Roman inspiriert :mrgreen:

@ BlackElve: Dankeschön! :) Wie haben deine Haaren denn auf die Beautiful Long Spülung reagiert? Ich find die eigentlich auch nicht sooo toll - dieses belegte, seltsame Gefühl im nassen Haar mag ich gar nicht. Nur hab ich die Flasche noch herumstehen und im trockenen Zustand sind die Ergebnisse verlässlich solide.
Ist wirklich schade mit deiner Allergie. Irgendwo hab ich gelesen, dass jemand seine Flexis einfach mit durchsichtigem Nagellack bepinselt und das schon ausreicht, um die schlimmsten Hautreaktionen zu verhindern, kann mir allerdings nicht wirklich vorstellen, dass das so einwandfrei klappt :D

@ Knullibulli: Danke für deine Einschätzung! :) Falls du die Zeit hast, dir den Roman ganz oben durchzulesen und falls ich dich das fragen darf: Klingt mein Plan (letzter Absatz) für dich als Profi vernünftig und umsetzbar? :)

@ Federmaus: Danke! Ich muss mir jetzt wirklich selbst ein Haarschmuck-Kaufverbot auferlegen. Die Sache läuft irgendwie aus dem Ruder :ugly:

@ kiwifee: Dankeschön! :) Prinzipiell find ich den Duft der HM-Produkte einzeln ja auch toll. Die Kombi mit dem kräftigen Aprikosenduft der Spülung war allerdings echt zum Würgen :D

Tag der schlechten Fotos

Heute ist Tag 3 nach der Wäsche, meine Haare sind ein fettiges Etwas und es gibt eigentlich nicht so viel zu sagen. Deshalb wollt ich einfach wieder ein paar Bilder dalassen, aber irgendwie hab ich mich wohl die letzten Tage beim Fotografieren extrem blöd angestellt :D Abgesehen davon, dass neuerdings alles, was ich über photobucket verkleinere, plötzlich total unscharf wird, ist da heute alles dabei von schlecht Anvisiert bis Verwackelt... ;)

Im Flexi-Thread hab ich aufgeschnappt, dass der Disc Bun eine gute Verwendungsmöglichkeit für Flexis ist, die sonst in einigen Dutts noch etwas groß sind. Das musste ich natürlich gleich mit meinen Modellen in L probieren, die eh zu selten zum Einsatz kommen. Und tatsächlich! Es funktioniert! Die neue Diamond, die ja extrem klein ausfällt, hab ich sogar nur mit ein bisschen Gewalt geschlossen bekommen! --> :banane: :huepf:
Bild Bild
Weiß nicht, wie gut man das erkennt, aber die eine ist komplett voll, während bei der anderen noch etwas Luft ist...

Bild
Suboptimales Foto von meinem Flexi-Cinnamon, den ich aktuell recht unterhaltsam finde, weil er wie ein kleiner Ball ausschaut :mrgreen:

Und dann muss ich euch noch zwei neue Schönheiten präsentieren, für die mein Konto ganz schön bluten musste:
(Liebe BlackElve, nachdem ich deine bei unserem Treffen anprobiert hab, hat mir das keine Ruhe mehr gelassen. Sorry fürs Nachmachen.. :oops: )
BildBild
Und zwar sind das zwei Slim Mermaids Tails von Grahtoe :verliebt:
links: DW Alabaster, GL: 4.5 inches; rechts: Holly Wood, GL: 5 inches

Tragebilder (beide unscharf, wie angekündigt.. ;) im
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild
Außerdem hab ich mir was überlegt: Ein sehr ehrlicher Beitrag von der lieben kiwifee hat mich schon vor etwas längerer Zeit zum Nachdenken gebracht. Es stimmt, dass hier im Forum ja auf jeden Fall (logischerweise) die Fotos überwiegen, die Good Hair Days und geglückte Frisuren zeigen. Da ich generell eine recht ehrliche Haut bin und auch über mich selbst lachen kann, werd ich deshalb in meinen Beiträgen zwei neue Kategorien einführen:
Einerseits wird es (inspiriert von einer österreichischen Casting Show) die Kategorie Leider Nein für Frisuren-Fails usw. geben. Andererseits möchte ich bei Gelegenheit unter dem Titel Die nackte Wahrheit Fotos mit euch teilen, die meine Haaren im unbeschönigten Alltagszustand zeigen (z.B. ungekämmte, verfilzte Feen nach einem Uni-Tag,..). Die Begründung ist ganz einfach: Perfektion ist überbewertet und sowieso dauerhaft unerreichbar! ;) Und manchmal, wenn ich mir meine offenen Haare im Spiegel anschaue und dann meine LHN-Fotos durchgehe, hab ich einfach das Gefühl, ich bin nicht ganz ehrlich zu euch und das passt mir nicht. Schließlich bin ich hier um meine Haare so zu mögen und so zu zeigen, wie sie sind... Also gehts gleich los:

Leider Nein:
Bild
Der Versuch, einen Holli nachträglich zu dutten, endete mit diesem wenig vorteilhaften Auswuchs, der bei jedem Schritt mitgewippt und geschwabbelt hat :D

Liebe Grüße und eine gute Nacht, meine Lieben!

Edit: Foto ergänzt, Beitrag vervollständigt
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Natalia

#124 Beitrag von Natalia »

Na eigentlich müsste es schon gehen wenn du deiner Friseurin sagst sie soll nur die Seiten etwas schneiden.

Die GTs sind wirklich toll und stehen dir ausgezeichnet!

Schön dass du den Discbun hinbekommst. Ich schaff den nicht. Nicht wegen der Länge, sondern das teilen der Strähne endet im Chaos :(
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
ChannelingMyInnerRedhead

#125 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@ Natalia: Danke! Die Mermaid aus Holly hat noch ziemlich Überlänge, aber durchs waagrechte Stecken find ichs nicht so schlimm.. :)
Kann ich mir vorstellen, dass das Abteilen bei zunehmender Haarlänge nicht gerade leichter wird. Da hab ich auch immer leichte Probleme :roll: Aber ich hoffe, ich schaffs noch längere Zeit, denn der Discbun hält wirklich super, wenn er mal fertig ist :)

Wie war das mit den Bad Hair Days...? :shock:

Ich glaub, meine Haare haben gestern zu genau aufgepasst und wollten mir gleich eine Steilvorlage für meine neuen Pläne liefern...
Nachdem mein hardcore-duftendes Prewash-Gemisch das letzte Mal so toll gewirkt hat, wollte ich ausprobieren, ob Prewash-Kuren dieser Art für mich eine dauerhafte Lösung sind. Das Mischverhältnis von HM Hair Condi Cream, Alverde Zitrone/Aprikose Spülung und Jojobaöl war so ziemlich dasselbe wie beim letzten Mal, nur dass ich von allem eine kleinere Menge verwendet habe und das Zeug nicht in die ganzen Haare, sondern erst ab Ohrhöhe reingeklatscht hab. Ausgewaschen hab ich auch wieder mit dem Balea Volumen Shampoo, nur hab ich diesmal statt zur Balea Beautiful Long Spülung nochmal zur Alverde Z/A gegriffen. Wieder lauwarm trockengeföhnt und nochmal ordentlich durchgekämmt, dann die Haare ca. 3 Stunden ohne zwischenzeitliches Kämmen offen getragen.

And... Well, THIS happened:
Die nackte Wahrheit:
Bild
:arrow: Klätsch oben am Hinterkopf
:arrow: massiver Frizz ab Ohrhöhe
:arrow: extrem trockene Längen
:arrow: generell irgendwie ekliges Haargefühl
:arrow: zum Thema Struktur... Ihr wisst, wie das sonst nach dem Föhnen aussieht... :gruebel:

...und das Beste überhaupt? Rund ums Gesicht und in einem Umkreis von etwa 10cm rund um den Scheitel sieht von vorne eigentlich alles total gut aus! :nixweiss: :stupid: :rofl:
Es ist, als hätten sich meine Haare zweigeteilt - vorne schön, hinten ein definitiver Fall für die Top 5 der Bad Hair Days im letzten Jahr.

Na gut, ich verbuche das mal unter Ironie des Schicksals.. ;)

Bis zum nächsten Mal! :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein haariges TB
Ruby Gloom

#126 Beitrag von Ruby Gloom »

Da ich hoffentlich wenn mein ganzes Haarbruch-Drama überstanden ist, irgendwo bei deinem ZU lande, setze ich mich hier mal dazu :)
Knullibulli

#127 Beitrag von Knullibulli »

Hallöchen.Sorry meine Antwort kommt etwas spät :oops:
Also,das mit den vorderen Partien hab ich auch,komischerweise ist hinten wirklich alles splissfrei.Nur,vorne,da wo ich einen Teil meines Ponys hab rauswachsen lassen,splissen sich die Spitzen etwas.
Ich mache in dem Bereich öfters mal einen Spliss Schnitt,Kordeln und das überstehende abschnibbeln,du weißt bestimmt was ich meine.Was ich auch mache,zwischen durch nur die vordere Partie zu schneiden.Ich ziehe dies runter vor mein Gesicht und nehme da ein paar mm ab,natürlich muss man den zu den Seiten hin den Übergang schräg schneiden.Die vordere Partie ist natürlich dann etwas kürzer,leicht stufiger.
Die Idee mit dem U bei dir finde ich super,letztendlich ist es mir der Technik wie ichs mache ja auch so.
Nur,das es etwas steiler vorne ist.So bekommst du den vorderen Teil Villeicht etwas splissfreier.Muss man aber mögen,das es vorne etwas kürzer/stufiger ist.
Die Frage ist nur,möchtest du selber schneiden,oder soll ein Friseur da dran?Weil,das vorne könntest du selber machen,ist Villeicht erstmal sicherer.Ich will ja nichts gegen Kollegen sagen,aber wir wissen ja,das manche gerne voll zugreifen beim schneiden :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#128 Beitrag von Federmaus »

Die Alabaster-Mermaid ist ja schön...
Ist sie wirklich so blau grün, wie am Foto? Ich habe auch eine Alabasterforke von Ursa Minor, die ist aber eher petrolfarben, so wie Indigo Royalwood.

Jaja, Haarschmuckkaufverbot, ich muss auch... :(
Mein Konto streikt jetzt nach dem Schulbeginn auch, ich werde wohl bis Weihnachten warten und dann meinen Göttergatten überzeugen, dass ich uuuunbedingt eine KPO brauche. :kicher:
Dabei hätte Culmate jetzt auch eine Ficcare in Turquoise, zwar nur in S, aber nein, nein, Pfoten weg... [-X

Was den Frizz in den Längen und das Nicht-finden-können der optimalen Pflege betrifft, das lese ich momentan bei sehr vielen Userinnen, und mir geht's auch nicht anders.
Egal, was ich mache, irgendwie spinnen die Haare immer rum, aber wenigstens gehen sie nicht mehr so arg aus, ist ja auch was...

Wenn du mit den Spitzen wirklich nicht mehr klarkommst, dann würde ich auch (ein bisschen) schneiden lassen.
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#129 Beitrag von Ginrin-Asagi »

huiii, dein Tagebuch muss ich mir unbedingt markieren.
dein rot finde ich total klasse! da werd ich fast ein wenig neidisch, aber meine haare sind Mimosen… keine farbe.

deine schneide Pläne kann ich sehr gut nachvollziehen. alle sagen immer das geht noch, aber ich bin dabei ein Meise zu bekommen wenn ich mit dem kamm nicht mehr durch komme, oder einfach dieses splissige zupfende anschauen muss.

bin gespannt wie es weiter geht :3
liebe grüße aus dem Norden
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
kiwifee

#130 Beitrag von kiwifee »

Oh...ähm....Mein Beitrag war eh schon kontrovers genug, jetzt musst du ihn auch noch aufgreifen... ;-)
Ich finde es aber gut. :-)

Die GT in Alabaster finde ich total zauberhaft und ich mag GT nahezu nie. :-D
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Ellimorelli

#131 Beitrag von Ellimorelli »

Hallöchen,
ich setz mich mal dazu :D

Deine Flexi-Sammlung find ich ja zum Verlieben. Mit einigen Modellen hab ich auch schon geliebäugelt... wenn ich sie so in Aktion sehe, fängt mein Bestellfinger an zu zucken :mrgreen:
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Finnapple
SSS in cm: 63

#132 Beitrag von Finnapple »

Servus :)
Eine Schande, dass ich erst jetzt auf dein PP gestoßen bin :oops:
Ich würd ich geeeerne hier niederlassen und dein Geschreibsel weiterverfolgen. Ich finde es supi, wie ehrlich deine Berichte und Fotos sind (ja, man hat wirklich nicht immer einen Good Hair Day).
Zudem finde ich deine Haarfarbe richtig genial :D!
BlackElve

#133 Beitrag von BlackElve »

@Beautiful Long: Im nassen Haar wirkten sie etwas flutschig, trocken waren sie dann trocken und Frizz pur.
@Flexi. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Bepinseln mit Nagellack da ausreicht. Leider scheinen sie grad gerne reine Nickel-Flexis zu machen. Hoffe das machen sie nicht auch in Hinkunft bei den Monatsflexis. Schätze mal Nickel ist einfach günstiger.

@Mermaids: Hey, kein Problem. Ist nicht nachgemacht. Das Design hatten sie bei Grahtoe schon bevor ich meine ersten machen ließ. Ich find sie einfach superpraktisch, eben weil sie so schön schmal und klein sind.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
ChannelingMyInnerRedhead

#134 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@ Ruby Gloom: Hallo und willkommen! :) Lustig - ich bin aufgrund deiner Fotos immer davon ausgegangen, dass du mehr ZU hast als ich... :D Mach's dir ruhig bequem bei mir!

@ Knullibulli: Danke für die ausführliche Antwort! :) (Und spät kommt die Antwort auch nicht - ich werd eh erst morgen mal beim Friseur anrufen, hat also alles noch alle Zeit der Welt ;) ) Splissschnitt wäre sicher auch mal eine gute Idee... Meine kürzesten Strähnen vorne sind aktuell irgendwo zwischen Schulter und Schlüsselbein würde ich sagen (Will meinen Nachtzopf gerade nicht zerrupfen, ums genau rauszufinden und kanns jetzt gar nicht so genau sagen :oops: ) und das brauche ich auch. Wenn alles gleich lang ist, ist da vorne nämlich gar keine Bewegung mehr drin und das steht mir nicht :) Freut mich, dass du für das U bist :)
Und ja, ich werd das meine Friseurin machen lassen. Ich bin beim selben Friseur seit 13 Jahren, also seit ich 7 Jahre alt bin. Ich melde mich am Telefon mit "Hallo, hier ist die K****, ich hätt gern einen Termin für's Übliche" :mrgreen: Die arme Frau saut sich alle 2 Monate mit meinem in Internet gekauften Elumen den Laden ein und verlangt alles andere als viel dafür, hört sich interessiert meine Geschichten über LHN-Inspirierten Pflege-Experimente an und hat mir schon mal angeboten, mein eigenes Shampoo mitzubringen, weil sie weiß, dass ich sonst bei der Haarpflege nix mit Silikonen verwende (aber nach den Silis im Elumen is es mir an den Tagen dann auch schon wurscht^^) Also sie hat mein Vertrauen ganz eindeutig verdient. Und wenn sie mal mehr als vereinbart erwischt hat beim Abschneiden, dann waren das höchstens 2cm, was ich noch verschmerzen kann :) Ich nehm nur an, dass sie dann argumentiert mit "nur Seiten geht ned, weil die frisch geschnittenen Seiten dann neben den schon dünneren Spitzen hinten blöd ausschauen" - aber mal abwarten ;)
(Okay, das ist jetzt zu einer ziemlichen Lobeshymne ausgeartet, aber naja, muss auch mal gesagt werden... ;) :oops: )

@ Federmaus: Die Alabaster Mermaid hab ich im direkten Sonnenlicht fotografiert. Das Licht war an dem Tag im Haus so seltsam, dass sie auf allen Bildern entweder so extrem "gestrahlt" hat, oder viel zu dunkel war ;) Auf dem Tragebild im Spoiler ist die Farbe eher so, wie sie wirklich in einem halbwegs hellen Raum wirkt :) Uii, fang mir ned mit KPOs an - da werd ich auch gleich unruhig :mrgreen: Hoffentlich legt sich die Frizz-Geschichte bald wieder. Heut war ich im Nieselregen spazieren - na des woa geil.. Frizz-Heiligenschein!! :bauchweh_vor_lachen:

@ Ginrin-Asagi: Hallo, mach's dir gemütlich bei mir! :) Und danke für das Kompliment zur Farbe! Elumen ist auch die erste Farbe, die meine wirklich toll wegstecken - sonst war der Haarzustand auch immer sehr schnell eher unschön. Schön, dass du meinen Wunsch zu schneiden verstehst! Wenn das mit diesem eigenartigen Aufplustern in den letzten 2cm losgeht, werd ich immer unruhig.. ;)

@ kiwifee: Kontrovers ist gut - kontrovers bringt Leute zum Denken und offenbart neue Perspektiven. :) Ich muss ehrlich sagen, mir haben die Designs von GT anfangs gaaar nicht gefallen und viele werden wohl nie so ganz meins sein.. :oops: Aber die Mermaids find ich absolut cool 8) (Und der Kundenkontakt ist einfach super! So sympathisch und irgendwie süß.)

@ Ellimorelli: Freut mich! Fühl dich wie zuhause! ;) Uff, ich darf meine Flexis gar nicht zählen, sonst hauts mich vom Sessel :ugly: Ich hoffe wirklich, ich werd irgendwann (zumindest ein bissl) immun gegen den Haarschmuck-Kaufrausch ;)

@ Finnapple: Servus! Verstärkung ausm Inland is immer gern gesehn! ;) Freut mich, dass es dir bei mir gefällt! Und danke fürs Kompliment zur Farbe! Das Rot auf deinem Ava is aber auch ned von schlechten Eltern! Deinem PP entnehm ich, die Farbe ist nimmer ganz aktuell...? Wie lang warst du denn rot? :)

@BlackElve: Ich hoffs auch für dich, dass das mit den vielen Nickel-Flexis nur temporär ist! Sicher extrem unpraktisch, so eine Allergie... Hihi, gut, dass du das so siehst.. Bin mir schon a bissl blöd vorgekommen, weil ich das Ding gar so genau nachmachen lassen hab - aber war eben auch genau meine Traumfarbe! :mrgreen:
(Übrigens, der grüne Haarstab ist seit du ihn mir geschenkt hast mein treuester Begleiter im Alltag! Hält zuverlässig, ist unempfindlich... Gibt aktuell kaum einen Tag, an dem er nicht zum Einsatz kommt! :) )

So viele Besucher, so wenig zu berichten...

Es tut sich einfach grad nicht wirklich viel... Ich verlier' weiterhin etwas mehr Haare, als mir lieb ist, obwohl es jetzt wieder ein paar Tage besser war, bevor es mir heut wieder besonders schlimm vorgekommen ist...

Waschprotokoll:
- Prewash: aufgrund von Symptomen, die ich einer akuten enormen Überpflegung zuschreiben würde, ausgefallen
- Shampoo: Balea Volumen Shampoo Patchouli & Jasmin
- Condi: Balea Beautiful Long
- kalt gespült, lauwarm geföhnt

Ergebnis: Alles sehr weich und sehr glänzend - wirkt vielversprechend, wird erstmal beibehalten..
(Nur war ich danach im Nieselregen spazieren... Mit offenen Haaren... #-o =D> Ich Depp^^ :D Der Frizz war... heftig^^)

War die letzen Tage auch sehr faul im Bezug auf Frisuren und Fotos. Wer will schon andauernd abwechselnd den immer gleichen Wickeldutt und den immer gleichen Disc Bun mit dem immer gleichen Haarstab sehen? :saumuede: Wird wirklich Zeit, dass die Uni wieder losgeht, damit ich wieder regelmäßig aus dem Haus muss und mir wieder mehr Mühe gebe...

Ich verabschiede mich mit dem Versprechen, dass es nächstes Mal wieder interessanter wird... ;)
Gute Naaaacht! :saumuede: :betzeit: :sleep:

Edit: Holy sh*t - ich muss mir ein Limit für Smilies setzen! :shock: <--Fail.
Mein haariges TB
Knullibulli

#135 Beitrag von Knullibulli »

Gerne :) Ich finde es super,das du deine Friseurin des Vertrauens so lobst,toll,solange schon Kundin und du bist gut zufreieden,was will man mehr.Da bist du ja an eine gute geraten.
Den splissschnitt mache ich immer mal zwischendurch.Heute schon wieder.Das kann man super immer mal machen,aber Vorsicht....nicht ausversehen mal in die Strähnen schneiden. :wink:
U fände ich super.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Antworten