Juhu, dein Erfahrungsbericht!

Aaalso, zum Auftrag: ich rühre die Masse in einem Schüsselchen an und gebe am Morgen auch noch mal ein bisschen Wasser dazu, bis es so eine Griesbrei/Puddingartige Konstistenz hat, dass ich sie mit den Fingern greifen kann, ohne dass es runterfließt. Damit gebe ich es dann portionsweise auf den Ansatz, dann merke ich auch, wo ich überall schon war. Ich vermute, dein Fehler war, dass du es 1. zu flüssig gemacht hast und 2.nicht gründlich genug einmassiert hast. Das mache ich immer sehr gründlich, das ist m.E. wichtig. Prusse hat ein Video auf youtube, indem sie den Auftrag zeigt, das finde ich sehr hilfeich. Denn ich vermute, dass es bei dir deswegen nicht richtig gründlich gewaschen hat, weil du es nicht richtig einmassiert hast. Denn bei bei mir reichen 5-10 Minuten Einwirkzeit, damit sie perfekt sauber werden, und auch für die nächsten 3-4 Tage bleiben. Bei mir fetten sie langsamer nach als bei Seife.
Also ich würde sagen, versuch es nochmal, schau dir das Video von Prusse an (
https://www.youtube.com/watch?v=H9nEEMwwpcg ) und rühr es etwas dickflüssiger im Schüsselchen an und verteil es mit den Fingern. Und wichtig auch, beim Anrühren die Klümpchen gut zerdrücken. Ich glaube, das Pulver von khadi ist nicht so fein vermahlen, wie meins...
Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt, ich bin mir eigentlich sicher, dass es auch bei dir super wirkt, wenn du den Dreh raus hast, wie es am besten funktioniert!