@Punzella: So von Punzella zu Punzella...*gacker*:
Wichtig ist das SLAP vor dem Tragen zu waschen. Ich meine, neben dem eventuellen Farbrückständen im Stoff, verhindert das Waschen des Beanies auch Stockflecken (nasses Haar/Pflegeprodukte).
Es gibt aber auch Leute hier die die nicht gewaschen haben und kein Problem damit haben. Einfach nur als Tipp, wird vom Hersteller auch angeraten, sie vorher zu waschen.
Ich hab sie vorgestern ganz leicht feucht ins Tuch gegeben, auch geflochten. War hier kein Problem. Ungeflochten wäre das ein Kopfchaos geworden *g*. Sie sind dann genauso feucht wie vorher, dass war schon immer so bei mir, ich könnte das 3 Tage so tragen und die wären innen noch klamm...oder wenn ich ein Tuch nehme und das Haar plöppe (Methode um die Locken hervor zu locken) werden sie nicht trocken, egal wie lange...und egal welches Material. Das nur am Rande erwähnt, es liegt bei mir also nicht am SLAP das sie noch feucht waren.
....
Lieferung/Tracking meiner letzten Bestellung.
Ich hab heute die Standardmail von Grace bekommen, dass der Kauf 1 Monat her ist etc. pp. Ich hab sie dann jetzt mal angeschrieben, dass sie immer noch in Miami kreisen, laut Tracking. Wahrscheinlich kommt gleich der Postbote und klingelt

, ach das wäre schön oder Post vom Zoll...egal wie, nur ankommen wäre schön. Die sind ja sonst recht flott da, da sie via Flugzeug geliefert werden (schwups landet die Boing in meinem Vorgarten, naja ihr wisst schon was ich meine). Die sind ja sonst sehr schnell geliefert worden und das ist echt ungewöhnlich.
Gut Mütz!