
Queezle: Das mit dem französischen Anfang ist eine gute Idee, ich glaub dir sofort, dass das besser hält! Allerdings mach ich Flechtdutts bevorzugt an Tagen, an denen die Haare zu fettig zum französischen Geflechte sind

So, ich hab noch die heutige Frisur für euch und eine ganze Sammlung Schmeissbilder. Danach werd ich mich ca. 2 Wochen nicht melden, also nicht wudern (oder höchstens Mal kurz ohne Bilder). Ich hab nochmal eine Woche Ferien, in der mich u.a. meine Eltern besuchen kommen und wir machen Ausflüge


Also fix, die heutige Frisur waren Holliclassics zum Fünfer. Leider gab's erst am Spätnachmittag etwas Sonne und dementsprechend zerfleddert ist das alles schon:




Und schliesslich noch eine ganze Sammlung Bewegungs- und Schmeissbilder von dem Abend, von dem ich euch schon meine Lieblingsserie gezeigt habe:











Ich wünsch euch eine gute Zeit
