Hallo ihr Lieben,
ich lese schon seit Ewigkeiten immer mal wieder bei euch rein und jetzt bin ich nach langem Hin und Her ganz sicher, doch meine NHF rauswachsen zu lassen. Seit vielleicht 10 Jahren versuche ich es immer mal wieder, erst motiviert dann lässt es nach

und ich mache blöde Kurzschluss - Färbungen, shame on me.
Jetzt bin ich vor 4 Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden und der fiese Haarausfall hat mich wieder erwischt, wegen dem ich beim ersten Mal gefühlt 50% Haarmasse verloren habe und mehrere Jahre abgeschnitten habe damals... richtig dumme Entscheidung. Geheimratsecken und Löcher auf dem Kopf hatte ich ja sowieso
Ich zeig euch mal den aktuellen Zustand...
Wie man sieht gibt es einen dicken fetten Unterschied zwischen NHF (vermutlich mittelblond) und den Färbeleichen (mehrmals blondiert und gefärbt). Ganz vorne sieht man schon wie es weniger wird, wuaaah!
Zuletzt hatte ich vor ein paar Wochen rosa Directions in den Längen weshalb sie im richtigen Licht auch einen dicken Rotstich haben:
Da sieht man komischerweise keinen Übergang. Die NHF finde ich ist hier ganz gut gelungen, abzubilden:
Tja und jetzt hoffe ich einfach dass der Haarausfall nicht so schlimm wird und ich nicht so viel abschneiden muss

Ich find eure Haarprojekte und Erfolge so toll das will ich auch endlich mal schaffen!
Liebe Grüße, Frida