Pre-Wash: ~
Wäsche: Chamomilla-Seife und Sandelholzseife (nun beide aufgebraucht)
Ausgewaschen mit: Balea Repair+Pflege Condi
Rinse: kaltes Wasser
Ich hab bei der letzten Wäsche gleich zwei Seifen aufgebraucht und die dritte, die ich als Handseife aufbrauche ist auch so gut wie weg. Daher kann ich ab der nächsten Wäsche endlich die „Schnucki“ (Steffis Hexenküche) anwaschen, die immer noch unangetastet im Schrank liegt. Außerdem hab ich noch ein Reststück vom Sheaschäfchen sowie die zwei neuen Seifen vom Bauernmarkt, aber die sind nach wie vor noch etwas zu weich.
Apropos Bauernmarkt-Seifen: ich wurde heute morgen ganz spontan von einer Freundin überredet, zu einem Markt zu fahren. Sie wollte sich etwas umgucken und ich bin mal mitgekommen. War auch eine super Entscheidung, da wir dort den Seifenstand vom Bauernmarkt letztens wieder entdeckt haben

Sie wäscht nicht mit Seife, also hat sie mich dort meiner Seifenleidenschaft frönen lassen

War schön sich mal ganz ungehemmt mit jemandem über Seife unterhalten zu können. Am besten fand ich immer noch seine Reaktion, nachdem er mir erzählt hatte, das man sich mit Seife auch die Haare waschen könne (und er wohl eine etwas irritierte Reaktion von mir erwartet hatte – die natürlich ausgeblieben ist) und ich ihm erzählt habe, dass ich das schon eine ganze Weile lang mache. Er hat so gestrahlt, das fand ich echt süß. Ich nehme an, er hört auch nicht alle Tage, dass jemand Seife zum Haare waschen verwendet. Ich hab dann gleich die Gelegenheit genutzt und nach der ÜF gefragt... alle bei 7-8%. Werde ich gleich noch im letzten Bauernmarkt-Eintrag ergänzen.
Ich konnte natürlich nicht ohne Seifen gehen und bin mit drei weiteren Seifen nach Hause gekommen:
-> Ziegenmilchseife Zimt
-> Kokosseife
-> Mandelseife

Ich werde von denen wohl die Ziegenmilch- oder die Mandelseife zuerst anwaschen. Diese sind im Gegensatz zu den ersten schon recht hart. Ich bin gespannt. Und sie riechen sooo gut

Nach der Wäsche gestern hab ich auch meine Haarlänge gemessen und kann für Oktober 74 cm verbuchen. Einige Spitzen sind sogar schon bei 75 cm

Mal zum Vergleich:
Links das Foto von direkt nach der Wäsche, rechts nach einmal drauf schlafen

Und die Frisur von heute:

Habt noch ein schönes Wochenende!