Juhuu, ganz unerwartet (hab mich nicht benachrichtigen lassen) und überraschend konnte ich gerade einen Bären Bon ergattern
Ich kann mich nur nicht zwischen Earth&Sky und Field&Stream entscheiden. Eigentlich brauche ich beide noch^^
Aber erstmal ne Nacht drüber schlafen, morgen kann ich mir den Kopf auch noch darüber zerbrechen...
Arghh, die Vineyard ist wunderschön! Aber das kann ich farblich nicht bringen....
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Ich finde die sunny skies total schön, aber ich hab schon so viele Forken und ich möchte nur eine in Knickoptik haben, weil da gefällt mir der Farbverlauf viel besser.
Aber ich habe noch nie ein Bärenticket gesehen ...
Aaaarrg. Hab grade erst eine wunderschöne verschnörkelte Forke bei Johannes Prinz gekauft, weil UM falsche Größen und Farben hatten. Und nun gibts eine sunny skies. Sie ist zu groß, sie ist zu groß...einreeed
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut