13. Oktober 2015
Sie sind da, sie sind da...
Heute war das Päckchen im Postkasten, und ich musste keinen einzigen Cent nachzahlen.
Ich fürchte, da werden noch einige Bestellungen folgen, der nächste Sale kommt bestimmt...
Estelwen und
engelswurz, ihr habt beide recht, Haarezählen ist böse, Schluss damit!
Schwarzkittel, du also auch...
Du hast recht, sich zu deshalb zu stressen macht es kein bisschen besser. Und irgendwann hört es wieder auf. Die meisten Haartonics enthalten leider sehr viel Alhohol.
Das Amlaöl mag ich auch total gerne, ich finde, es riecht gut.
Wolkenkopf, genau, 80 bis 100 Haare gelten als normal. Aber wie silver schon sagt, wenn man normalerweise nie so viel verliert, ist auch das ziemlich viel, und je länger die Haare werden, umso schlimmer sieht es aus.
Wenn dein ZU zunimmt, brauchst du dir ganz sicher keine Gedanken über Haarausfall zu machen.
silver, wenn's nicht aufhört, gehe ich zur Blutabnahme, aber jetzt warte ich erst mal ab. Stress hatte ich keinen, aber der Sonnenbrand im Urlaub ist jetzt ziemlich genau drei Monate her, das kann ja auch zu HA führen.
Macht euch keine Sorgen, ich stresse mich damit nicht mehr. Das Zählen habe ich aufgegeben, und seit zwei Tagen habe ich den Eindruck, dass es wieder weniger wird, die Haarmenge, die ich aus der Bürste ins Klo befördere war kleiner. Aber verschreimas besser ned...
Nachdem ja jetzt sehr viele über gesteigerten Haarverlust klagen, habe ich mir gedacht, ob das vielleicht auch mit diesem extrem heißen Sommer zusammenhängen könnte. Es gibt ja die Theorie, dass im Sommer mehr Haare von der Wachstums- in die Ruhephase übergehen und dann im Herbst ausfallen. Und je heißer der Sommer, umso mehr Haare verliert man im Herbst?
Die KH ist momentan komplett ruhig.
Mittlerweile ist es richtig kalt geworden. Es gab schon zwei Frostnächte und jetzt hat es gerade mal 5 Grad draußen. (Ich wünsche mir bitte endlich ein Grad-Symbol auf dieser Tastatur.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
) Heute habe ich den Kachelofen das erste Mal in diesem Herbst geheizt.
Und da mir trotzdem saukalt ist, die Kinder heute Nachmittag bei den Großis sind und mein Göga erst spät heimkommt (yeah, sturmfreie Bude!), gönne ich mir jetzt eine heiße Badewanne, mit Erkältungsbad...
Edit: Ui, ich habe gerade den 1000er geknackt...