Hallo ihr Lieben,
Färbegelüste getilgt nach erschreckender Feststellung. Die Stähnen meines Ehemligen Ponys kamen mir schon immer etwas gummiger vor als der Rest meiner Haare. Hab das immer auf die Sonne, Tauchen, Meer und Strand geschoben. Bin ja erst seit ca. 1Jahr und 5Monate Silli frei (und in 5Tagen hab ich hier mein offizielles 1jähriges

). Als ich Vorgestern dann mal genau diese Strähnen untersucht habe, habe ich Spliss gefunden, schlimmen Spliss. Nach dem ich Blondie ziemlich lange nachgedacht habe musste ich feststellen, dass ich diesen teil bereits sehr lange nicht mehr geschnitten habe UND dass das möglicherweise Überleibsel meines Kinnschnitts, Strähnchen Unfall sein könnten? Und da habe ich nicht gebleicht ... vieleicht doch nur weil ich lange nicht geschnitten habe. trotzdem genug um die Färbelust zu vertreiben.
@Atteena: Vielen lieben Dank für das liebe Kompliment. An diesem tag sind sie wirklich shcön gefallen. Hab mich richtig über den good Hairday gefreut. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass das schon soo lange her sein soll. Siehst auf den Fotos noch so jung aus ... hihi. Das Alter hier schätzen zu könnne ist wirklich schwierig

. Werde selbstverständlich alle Schätze einpacken
@Ophelia: Vielen Dank

. Sie haben sich auch toll angefühlt
@Sanna: Du hast doch auch so schöne Stäbe

. Besonders auf den Raspberrytwist bin ich sehr neidisch. Ich umschleiche den 60th Street Shop immer in der Hoffnung mal so eine zu ergattern. Aber hat meist nicht so viel bzw. die CO's sind so schnell weg

. Deine Fuchsia ist übriges auch wunderschön - von wem ist die denn?
Ich würde mal gerne ein paar Fotos in unserem schönen Wald und den Wiesen machen. Dein Feldbild fand ich so schön.
@Plumeria: Vielen Dank. werde ganz rot hier. Haha. Was hast du dir denn bestellt? Ich achte ausser bei den Sillis nicht so auf die Inhaltsstoffe. steige da eh nicht wirklich durch - Versuche nun solche mit weniger Alkohol und Glycerin zu nehmen aber das ist dann auch das höchste der gefühle. Was ist denn Sodium Coco Sulfate? Reinigen und reizend? Hach ja, die Perfpektive. Da sieht maches anders auch.
@Selysa: Vielen Dank für das liebe Kompliment. Momentan sind die Färbegelüste wieder vertrieben ... hihi. Hast du noch andere Shampoos Ausprobiert ausser dem Red Raspberry? Wäre sehr an Testergebnissen interessert

.
@Binemi: Vielen Dank

. Hoffe die zukünftigen Ergebnisse werden auch so toll
Ich habe gerade ein wunderbares Päckchen erhalten

. Meine "CO" von
Grah-Toe Studio. "CO" in Gänsefüsschen weil es eigentlich nur eine Mini dieser Forke
hier ist ... hihi.
Hab natürlich gleich ein Action Foto gemacht - immer noch zu gross? Ich finde sie toll trotzdem etwas verunsichert. Ich trage sonst eher kleine bzw. zierliche Forken. Was mein ihr?
Fazit Dessert Essence Coconut Reihe:
Das 1. mal, war das Ergebniss zwar toll. Vor allem der Glanz. Aber die Spitzen waren deutlich trockener als bei meinen Wäschen davor. Da ich annahm, dass dies mit der fehlenden Öltunke zu tun hat, hab ich am Freitag alles mit Öl und Haarcreme von HM vollgekleistert und bereits Samstag gewaschen. Diesmal mit 3Tropfen Passionsfruchtkernöl - Tunke. Die Haare waren mehr als gesättigt und weich - UND (!!!) der tolle Glanz ist geblieben. Das meine üblichen 3 Tropfen nun zuviel des guten sind, schreibe ich dem tollem Dessert Essence Shampoo zu. Vermutlich hat das Sante wirklich etwas mehr ausgetrocknet und die 3 Tropfen waren mit dem wirklich notwendig? Ich werde es das nächstemal einfach mit 2 Tropfen versuchen
Nichts desto trotz wurde die Spitzen nach dem dritten Tag wieder etwas trocken und weil ich in Eile war, habe ich einfach ein bisschen Lavera Tagescreme eingearbeitet. Das Ergebniss hat mich überrascht - hätte nicht gedacht, dass diese Creme den gleichen wenn nicht sogar besseren Effekt auf meine Spitzen gehabt hat als meine HM Haircremes bzw. Coldcremes. Auf allefälle eine Alternative wenn mir die HM Cremes doch zu teuer werden ... hehe
WASCHTAG mit CO - Rausch Weizenkeim Kur
Und jetzt sitze ich hier, mit meiner Rausch Weizenkeim Kur auf dem Kopf

. Ich denke, dass ich noch ein, zwei Tage herauszögern hätte können

(ob das am Shampoo liegt?) aber einerseits habe ich meine zwei letzten arbeitstage und da soll alles perfekt aussehen UND, ich liebe es frisch gewaschene Haare zu haben

.