Sim, ich bin nicht sicher, ob die Stufe weg ist

. Irgendwie ist das schwer zu sagen.
Aber meine Randpartien sind auch noch kürzer, die hatte ich aufgrund massiven Splisses ja mal stark gekürzt.
Und Pony wächst auch noch raus....
Es dauert also bis zu einer einheitlichen Gesamtlänge.
Aber ich glaube, die Stufe ist jetzt so gut wie besiegt

.
Rury-chan, viel weg ist ja auch wirklich nicht. Nur der Zuwachs, wie immer.
Frizz kenne ich nicht, nein. Meine Haare sind zu glatt und flutschig und fein dafür, vermute ich.
Da ist auch nix drin, auf den Bildern.
Ich hatte nur frisch gewaschen mit DE Coconut Shampoo und Condi. Und Shadowcat hatte alles glatt nach unten gekämmt.
Sanna, Dankeschön für das Kanten- und Flauschkompliment

. Oh, und Alterskompliment.
Genau, finde für dich die richtige Balance zwischen Diät und Essendürfen.
Selbstkasteiung soll es ja auch nicht werden

.
Dann lieber mal ein Empirekleid.
Oh, ich erinnere mich, ich hatte auch mal für eine Hochzeit verzweifelt alle Kleider durchprobiert und es sah immer unglaublich schwanger aus, Empire sogar noch mehr als alles andere

. Aber dir steht das, also quäl dich nicht zu sehr.
Priktest wurde ganz früher mal gemacht, glaube ich.
Gerade teste ich fructosearme Ernährung aus und der Erfolg toppt den Erfolg der Histaminauslaßdiät noch

.
Jetzt muß der Erfolg nur anhalten

.
Und noch was Haariges: Ich hab ganz viel neue Elymwold-Schätze bekommen. Eine Forke und 10 Stäbe, also 8 neue und 1 reparierter

. Von einem Teil werde ich mich aber trennen. Das ist jetzt eindeutig zuviel, ich müßte mal zählen, aber ich hab massig Elymwold-Stäbe und sie sehen sich dann teilweise doch sehr ähnlich. Aber sie sind alle so schööööööön. Trotzdem werde ich mal gucken, welcher nur schön und welcher vielleicht doch eine Spur noch schöner ist. Oder so.
Wieviele Elymwold-Stäbe haltet ihr für angemessen

?