Rocky: Och nöö

Meinst du nicht, es könnte etwas mit dem Herbst zu tun haben? Hab von vielen gehört, dass die Haare bei ihnen im Winter langsamer wachsen als im Sommer..
Knullibulli: Danke! Sie hatte fast ein wenig Panik, dass sie was falsch machen könne

Aber sie hat alles top hingekriegt. Das war die Revanche dafür, dass ich ihr die Haare auch schon getrimmt hab. Und bei so Präzisionsarbeiten ist es einfach einfacher, wenn man zu zweit ist.
Sunshine: Neinneinnein Sunny nicht abschneiden!! Und wenn, dann will ich deine Haare

Meine Haare sehen eh auch nur selten so aus, und wenn dann mach ich gleich Foto und stells hier rein, damit alle denken sie seien immer so brav

Der Stick hat glaub ich keinen Namen (jedenfalls ist beim Ed keinen ersichtlich), aber es ist der zweite von rechts
hier.
Atteena: Danke

Richt ich aus!
Juli: Na, das liegt aber wohl auch daran, dass du einfach eine andere Struktur hast als ich. Mann, was würde ich dafür geben, Locken zu haben...
Laylala: So komm ich zu unserem nächsten Stammtisch

Muss einfach aufpassen, dass ich damit niemandem ein Auge aussteche

Aber hey, ich hab letztens bei uns in der Bibliothek ein Kleid aus Kabelbindern gesehen, das war dort ausgestellt!!! Ich hab also noch Potential

Das Patent lohnt sich wohl nicht, ich denke nicht dass diese Idee jemand kopiert... Sie hat das mit der Hand gemacht. Voll gut! An ihr ist eine Coiffeuse verloren gegangen!
Lilly: Danke
Fringilla: Dafür liegst du mit deiner Länge und deinem Frisurenrepertoire wohl knapp über dem Stand von mir in drei Jahren

Gell!
So. Ich bin total kaputt jetzt. Ich war mit meinem Liebsten wandern, und wir haben die 8 km und 1400 Höhenmeter in nicht mal 3.5 Stunden abgespult

War aber wunderschön, nur als wir endlich auf dem Gipfel waren, kam der Hochnebel und die Sonne war weg. Deshalb gibts nur ein Foto von der Mitte aus:
--Bild entfernt--
Der arme Herr Plumeria musste den Rucksack die ganze Zeit schleppen, da meine Schulter mal wieder (nach paar Tagen Pause) rumgezickt hat wie Sau. Deshalb sitz ich jetzt mit Wärmeflasche auf der Schulter da und schreib endlich meinen Beitrag, um meiner WiMa den Stand meiner Haarschmucksammlung mittzuteilen

Und der ist nämlich wie folgt:
--Bilder entfernt--
Zudem bin ich gerade in Verhandlungen über eine Alba-Ficcare
Ich setz die Bilder dann ganz vorne auch noch rein, damit WiMa sie besser findet

Ach apropos WiMa: Falls du bei HM stöberst, ich mag den Geruch von 'Hear the Snow crunch' ganz besonders!
So und nun muss ich weiter stricken, die Mütze ist immer noch nicht fertig, und der Winter kommt schon bald!