Misi, da hätte ich auch drauf kommen können
Hopedihop, hast du da was bestimmtes im Hinterkopf? Kann mich an die Frisuren im Film nicht mehr so wirklich erinnern...
Fusselnase, Grüße zurück

Es war sehr schön bei euch in der Runde und gut angekommen bin ich auch
Leute, holt euch schon mal Kaffee oder Kekse, es folgt ein Monsterpost. Was eben so alles kommt, wenn man ein LHN-Mädelswochenende hat

Ich war bei der lieben Zuma und wir haben uns zwei schöne Tage gemacht - frisieren, Make Up, Hund bekuscheln, was eben Spaß macht
Noch Fragen?

Da wir (vor allem sie) einiges ausprobiert haben, existieren auch viiiiele Fotos

Die meisten bekam ich von ihr, danke!
Erst mal noch Vorgeplänkel, meine neue Kante (mit hellen Haaren dank Fenster im Rücken)
Ich finde den 3D-Pullthrough so toll, aber jedes Mal blockier ich vor der Anleitung, mehr als Fiepsen ist nicht drin. Also hat sich Zuma drangewagt, sogar mit Work in Progress-Bildern^^
Etwas Haut zeigen
Hatte leider nur die durchsichtigen Silikongummis dabei, die leuchten im Blitzlicht^^
Von mir bekam sie einen Twisted Edge Fishtail; nach ein paar Runden ging es vom Flechtschema, den würde ich glatt bei mir selber üben. Falls das klappt, bekommst du nächstes Mal einen schöneren

Zu bewundern in Zumas PP.
Außerdem stolperte ich kürzlich über
diese Frisur. Schnappatmung, verliebt und dann " dafür braucht doch massig Haare oder muss schummeln". Da ich auf dem Freimarkt später aber keinen Zopf tragen wollte (Paranoia

), hat Zuma es probiert - und sich selbst übertroffen, obwohl sie improvisieren musste. Meine Haare wären zu lang
Zum Bremer Treffen kam ich dann am nächsten Tag auch mit.
Noch einmal feinmachen, bevor es ernst wird und der Auslöser klickt