[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- aeryss
- SSS in cm: 70
- Haartyp: 1c/2b f/m ii
- ZU: 9,8
- Pronomen/Geschlecht: she/none
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Üps, jetzt hab ich so gejammert, dass ich Green und Sea Green kriege. 

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Oooh die Sea Green finde ich ganz toll
Besser wäre die als Jewel oder mit ganz dünner Farbschicht und silberner Basis, aber ok...
Ich werde sie aber trotzdem nicht kaufen, da ich mir nicht sicher bin ob sie zu meiner Haarfarbe passt und sie mir doch zu ähnlich zur Silky Opal ist, die ich schon habe. Ich trage im Alltag einfach nichts was zu so einem grün/blau passen könnte.
Hier ist übrigens die neue Opal mit dünner Farbschicht. Ich dachte, meine Haarfarbe würde gar nicht mit der Ficcare harmonieren, aber ich finde es sieht ganz gut aus, oder was meint ihr denn?

Besser wäre die als Jewel oder mit ganz dünner Farbschicht und silberner Basis, aber ok...
Ich werde sie aber trotzdem nicht kaufen, da ich mir nicht sicher bin ob sie zu meiner Haarfarbe passt und sie mir doch zu ähnlich zur Silky Opal ist, die ich schon habe. Ich trage im Alltag einfach nichts was zu so einem grün/blau passen könnte.

Hier ist übrigens die neue Opal mit dünner Farbschicht. Ich dachte, meine Haarfarbe würde gar nicht mit der Ficcare harmonieren, aber ich finde es sieht ganz gut aus, oder was meint ihr denn?

Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
- ChannelingMyInnerRedhead
@ Kaia, ich find das sehr schön so! (Überhaupt haben deine Haare eine tolle Farbe!
)
Hab aber auch noch keine Haarfarbe gesehen, in der mir die Opal nicht gefallen hätte. Ich glaub, die is ein Allroundtalent...

Hab aber auch noch keine Haarfarbe gesehen, in der mir die Opal nicht gefallen hätte. Ich glaub, die is ein Allroundtalent...

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
- Schwarzkittel
Oh aeryss, das sollte ich vielleicht auch mal probieren!
Ach nein, ich trage garnicht so besonders oft Ficcare und habe schon eine Jewel Emerald, eine grüne muss reichen. 

- aeryss
Ich bin grad in einer grünen Phase. Alles was an mir nicht schwarz ist - also all meine Klamotten, Schuhe, Taschen - muss irgendwie grün sein. 

Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
- Schwarzkittel
Das kommt mir bekannt vor! 

- aeryss
Das rechtfertigt doch dann total mehrere grüne Ficcare.

Und eigentlich finde ich die Farben jetzt auch nicht super innovativ und spannend und möchte da nicht zu unterstützend wirken, uneigentlich ist es halt so eine Sache wenn dann doch was bei ist was man maag. Mal beobachten wie das so weiter geht.

Und eigentlich finde ich die Farben jetzt auch nicht super innovativ und spannend und möchte da nicht zu unterstützend wirken, uneigentlich ist es halt so eine Sache wenn dann doch was bei ist was man maag. Mal beobachten wie das so weiter geht.
- Schwarzkittel
Jetzt war ich schon kurz davor, mir das auszureden!
In der TB steht auch gerade eine Silky Green...

oh danke astrapony die Photos sind echt klasse!
Jetzt nur noch auf die Lotussis warten und dann entscheiden (und vorher noch sparen
)

Jetzt nur noch auf die Lotussis warten und dann entscheiden (und vorher noch sparen

lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Hatte Maidenlike nie die Acetat-Ficcarissimos oder sind die bloß schon ausverkauft?
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Schneckschjen
Die sind bloß scheinbar ausverkauft
Früher hatte sie welche.
Früher hatte sie welche.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Danke ChannelingMyInnerReadhead
die Farbe wird jedoch bald rauswachsen gelassen, da sie meine Haare so strapaziert

die Farbe wird jedoch bald rauswachsen gelassen, da sie meine Haare so strapaziert
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Instagram
- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Gestern ist bei mir eine Jewel Amethyst eingezogen 

Beitrag auf Aufforderung gelöscht
Zuletzt geändert von Calli1 am 22.10.2015, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Calli, das ist alles wirklich sehr ärgerlich. Hattest du bei der beschädigten Ficcare mit PayPal bezahlt? Dann kannst du dich nämlich auch an die wenden und über PayPal mit dem besagten Shop kommunizieren. Ich finde, du solltest für eine beschädigte Ficcare nicht den vollen Preis bezahlen müssen.