aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

Re: aeryss: rot aber glücklich ✔ =>> ansehnliche 100cm Kante

#1456 Beitrag von aeryss »

Warte grade ein Stündchen um meine Längen auszuspülen. Habe Red Alert mit Directions Mandarin und Alverde Spülung Lila gemischt und mir in zwei seitliche Pferdeschwänze geschmiert. Dann je eine kleine Tüte drum, einen weitern Haargummi und so sitze ich jetzt hier. O_o
Möchte dann auch nur diese Zöpfe ausspülen, weil ich den Ansatz ja erst mit PHF nachgefärbt hab vorgestern, muss ich nicht schon wieder waschen - vor allem weil die ja noch nachdunkelt und imho auch die Haltbarkeit besser wird wenn man nicht so schnell wieder wäscht.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
aeryss

#1457 Beitrag von aeryss »

Hier mal crappy Bilder von meinen zwei eben ausgepackten Flexis (sind XL und M), einer wunderschönen ganz süss kleinen Klimm Bimm Spange und neuem altem Lush Kram, kaufe ja echt nur was leer wird nach. R&B ist immer noch das Leave In für mich, also sehe ich auch über den Geruch hinweg.

http://i1375.photobucket.com/albums/ag4 ... 2v81ww.jpg

http://i1375.photobucket.com/albums/ag4 ... 8wcksu.jpg

Tragebilder mache ich dann, wenn ich mal wieder Licht habe.
Zuletzt geändert von elen am 18.10.2015, 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder verlinkt
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Echo

#1458 Beitrag von Echo »

Huhu! (Schon wieder :wink: )

Reicht die XL bei dir für Dutts? Ich mag ja demnächst auch bestellen und bin am überlegen ob ich XL oder Mega nehmen soll.. :oops: :lol:
aeryss

#1459 Beitrag von aeryss »

Ja tut sie, ich hab für Dutts nur XL und werde mir auch erstmal keine Mega kaufen. Auch wenn mein Zopfumfang bei 10 liegt, nimmt der ja im ehemals chemischen Teil rapide ab und deshalb schlackert bei mir Mega noch zu sehr. :(
Echo

#1460 Beitrag von Echo »

Hmm. Ich hab schon auch recht ausgedünnte Spitzen, deshalb reicht mir vielleicht echt die XL. Hätte mal eine anprobieren sollen ](*,)

Ich freu mich schon auf die Tragebilder :)
aeryss

#1461 Beitrag von aeryss »

Wenn Du noch warten kannst, dann mach das nächstes Mal, werden ja wieder genug Flexis rumfliegen. :D

Hell genug wäre es jetzt für Bilder, muss nur die Faulheit noch überwunden werden. Jetzt gibt es erstmal Curly Fries mit Salat - versuche was ungesundes immerhin immer mit was gesundem zu kombinieren, ob das selbst austricksen ist weiss ich noch nicht recht. Aber vielleicht gibt das ja genug Energie. ;)
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#1462 Beitrag von Decarabia »

die kleine Klimm Bimm Spange ist ja süß :)
Mein Instagram (nicht haarig)
aeryss

#1463 Beitrag von aeryss »

Ja, die ist so süss und so unglaublich genial verarbeitet. Sie hatte einiges mit beim Treffen und die Kleine hat mich sofort total angelacht, ich musste sie einfach haben. <3

A propos haben, mir ist grade ein weiterer Ed Oversized "zugelaufen" bzw wird mir zulaufen. Farbe wird gezeigt wenn er da ist. :twisted:
Eine wunderschöne Nadelrolle kriege ich auch zu einem netten Anlass. Dann kann ich mal meinen Haarschmuck sinnvoll transportieren, so hatte ich immer nur die einzelnen Filzschuber von den alten 60th Street Forken mit in Urlaub oder so.
aeryss

#1464 Beitrag von aeryss »

Mich k**tzt meine Kopfhaut so an. Freitag gewaschen fürs Treffen, imho waren es Samstag schon nimmer schön, heute sieht das aus wie 2 Wochen nicht gewaschen. :evil:

Da ich jetzt eine Zeit lang keine da hatte: vergessen wie enorm geil RnB meine Spitzen macht, das setzt auch Heymountain noch eins drauf.

Mache gleich Flexi Bilder.

aeryss

#1465 Beitrag von aeryss »

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. :irre:
Aber ich glaube, sowohl Farbwahl als auch L für Pferdeschwanz zu nehmen war eine gute Entscheidung.
Bild

Bild

Die Tawny kriege ich gar nicht fotografiert grade. Komisches Licht.
Echo

#1466 Beitrag von Echo »

Man erkennt es schon einigermaßen :wink: Die Farbe passt gut zu deinem Rot :gut:
Und ja, beim nächsten Treffen probier ich mal, welche Größe besser passt.. dann muss ich mich eben noch ein wenig gedulden :mrgreen:
aeryss

#1467 Beitrag von aeryss »

So, jetzt Thawny. Ich bin mir nicht sicher ob mir die so taugt wie sie sollte oder es einfach nur mega ungewohnt ist farblich. Fand sie an anderen Rotschöpfen sehr schön.
Und ja, es ist ähnlich selten wie eine Einhornsichtung - mein grüner Schlabberpulli der tatsächlich getragen wird, aber nur drinnen! :irre:

Bild

Könnte übrigens sein dass ich kapiert habe, wieso mir die Mega immer so schwabbeln, ich glaube, ich stecke sie einfach falsch aka viel zu weit innen. Auch hier sieht es ja aus wie ein Centerheld eher.
Ägeis

#1468 Beitrag von Ägeis »

So nun hab ich es auch mal zu Dir geschafft ;)

Das wird nun was mitm durchlesen....

Aber sind schon mal schöne Bilder....finde die Flexis stehen dir gut :)
sind eh ganz coole Haare

Wegen schneiden müsste man mal noch schauen
kann schon verstehen warum du es machen willst
aber nicht zu viel!
aeryss

#1469 Beitrag von aeryss »

Ich glaub man muss es nicht alles lesen, soo spannend ist es nicht. Viel Farbverwirrung, jetzt viel Langeweile da ich ja nicht mehr viel ändere. ;)

Grade farge ich mich ob es möglich ist, dass man einfach so deutlich nachdunkelt. Hab eben meinen Ansatz im Vergrößerungsspiegel gesehen und dachte mir so "hey, diese sehr dunklen Haare an der Ansatzlinie alle 2 cm waren aber früher da nicht". Tatsächlich sind es so 5 Haare entlang der rechten Seite vom Scheitel, aber die sind wirklich deutlich dunkler, jetzt wo ich es weiß sehe ich sie auch ohne Vergrößerung. Dass meine "PFerdehaare" mehr werden wusste ich ja. So einzelne mitten drin die in sich mehr als doppelt so dick sind als die restlichen und statt aalglatt leicht wellig und sich sich so komisch gekrisselt.
Ich glaube, ich bin das erste Mal seit ewig ernsthaft neugierig was da unter dem rot ist, aber es ist halt zu schön.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1470 Beitrag von schmunselhase »

Uuh, dein neues Ava ist einfach traumhaft schön. :verliebt:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Antworten