Halli Hallo
Ich gestehe. Ich habe meine kompletten Vorsätze über Bord geworfen. Die noch gestern gemachten Versprechen gebrochen und meiner inneren Stimme es nicht zu tun, einen Maulkorb verpasst.
Ich habe gewaschen ....
Gut, ich muss zu meiner Verteitigung sagen ich habe ganz im Sinne des WO nur mit Wasser gewaschen - aber der Fettkopf hab ich nicht mehr ausgehalten. Igitt.
Experiment WO - Erster Versuch
Nach dem ersten Blick in den Spiegel am Morgen war klar, so geht es nicht. Also zur Badewanne getaummelt, Kopf reingehängt und kopfüber die Kopfhaut so gut es geht mit lauwarmem Wasser abgewaschen. Das hab ich ca. 15min gemacht. Danach in ein Tuch gepackt und trocknen gelassen. hat ewig gedauert - gefühlt viel länger als sonst
Und das Ergebniss ist nicht schlecht. Der Scheitel scheint mir noch etwas klebrig zu sein und das nächstemal werde ich vermutlich aufrecht stehen anstatt Kopfüber zu waschen - oder beides. ABER: Die Stellen, die ich mit der Brause gut erreichen konnte sind scheinbar ziemlich sauber geworden
Löckchen haben sich auch hübsch entwickelt. Was komisch war, die Spitzen sind sehr trocken gewesen obschon sie von der BWS total überpflegt sein sollten - habe daher nun wieder etwas eingearbeitet. Und hoffe darauf, dass sie wieder etwas schöner werden. Blöderweise hab ich keien Fotos gemacht
@Plumeria: Ihre Acrylforken sind super - hab in der Zwischenzeit 6Stück und liebe sie alle sehr. Sind nicht so empfindlich wie andere Forken

. Hoffe, dass der ZU ein wenig zugelegt hat. Das wäre ein wirklicher Erfolg. Trotzdem glaube ich nicht daran, dass die Haare nochmals so werden wie ich sie vor 3 Jahren noch hatte.
@Estelwen: Danke, ich liebe sie auch sehr. Das ist eine Emerald Green.
@Hopedihop: Nein, du kannst auch Glück haben und sie hat eien im Shop stehen, die du auch so kaufen kannst. Die sind meist aber sehr schnell weg. Aber du kannst sie jederzeit für eine CO anfragen - die Warteliste ist lang aber die zeit vergeht ja auch schnell

. Die meisten von meinen sind CO's. habe aber auch in der TB eine ergattern können die mir sehr gut gefällt.
@Zosia: Ist mir doch gestern glatt noch untergegangen

.
@Isa: Das ist eine Emerald Green. Vielen Dank. Momentan mag ich diese am liebsten tragen - sie leuchtet so schön im Dutt.
@Soreena: Danke

das finde ich auch! Hab wohl ziemliches Glück mit der Masserung gehabt. Ich freu mich auch sehr über die Haarigen Fortschritte. Hoffe es geht in diese Richtung weiter.
@Peavey: Ist das schön, dass du reinschaust

. Meine Löckchen plustern das ganze natürlich auch ziemlich auf. Wenn ich sie kämme und sie super gepflegt sind, verschwindet dieser Effekt leider sofort. Trotzdem hoffe ich etwas an Zu gewonnen zu haben - schliesslich sollen die NEM's gefälligts wirken
Jup, haltlos trifft es sehr - aber momentan komme ich etwas zur Ruhe. Eine Weile lang gab es kein halten mehr.. haha. Mein Konto hat sehr stark gelitten. Und das nur weil hier immer jemand ist der mich ebenso anfeixt

Daher darfst du keine Gnade erwarten ... hehe. Avilees Acrylforken sind echt ein Hit!
@Doughty: *Kekse und Kuchen hinstell*. Schön das du reinschaust. Freue mich immer über Mitleser. Ich hoffe du findest bald eine Methode, Produkt, Tipps, etc. um deine Kopfhaut in den Griff zu bekommen. Grün ist wirklich schön. Wobei Schwarz den Vorteil hat meist zu allem zu passen

. Bin aber tendenziell schon eher bunt unterwegs.
Und weis so schön ist, hab ich mich, durch
Zosia motiviert noch an einem
Nessa Bun versucht: