Ich dachte, das rote am Weihnachtsstern sind bloß die oberen Blätter und die eigentlichen Blüten sind ganz unscheinbar und winzig...
ich find das CP sehr schön, auch wenns für mich auch eher wie eine Blumenblüte aussieht (ich denke irgendwie an eine stilisierte Kamelie?). Aber in silber hätte/würde sie mir besser gefallen.
Achso, ich dachte, du meintest einen richtigen Stern und war verwirrt
Ich muss sagen, dass ich von der November Flexi etwas enttäuscht bin. Die vorherigen Nov-Flexis haben mir besser gefallen. Wäre schön, wenn mal wieder was Silbernes käme.
Zum Glück hab ich schon die Festive Poisinetta (also Silber und roter Weihnachtsstern... Oder edelweiss wie man will)
Aber bei den U Pins könnte ich sogar schwach werden. Die Flexi war mir bisher zu glitzrig aber so ohne die Borealis-Perlen finde ich es ganz gut denke ich. Ein kleiner wäre irgendwie noch schön gewesen...
Ehm. Ich bräuchte mal eure Hilfe.. Ich hab am 19.10 was bei Lillarose bestellt, und auch ne Bestellbestätigung bekommen, allerdings noch keine Versandbestätigung.. Brauchen die wirklich manchmal so lange? Oo Oder ist das so wie das Tracking, manchmal geht es und manchmal nicht?