[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi 8
Ja was is denn Dein ZU?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- hair affair
Hatte ich dir oben schon geschrieben
ZU ist 6

Ah sorry! Also da würd ich auch zu L oder XL tendieren... Hast Du nicht die Möglichkeit, bei irgendwem zu probieren?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- hair affair
Ich lebe in Aegypten 
Aber wenn du sagst, dass du mit Gequetsche die L noch so reinbekommst, dann sollte die doch bei meinem ZU locker reichen, oder?
@lynx und woelfchen: Passt die XL denn dann genau richtig bei euch?

Aber wenn du sagst, dass du mit Gequetsche die L noch so reinbekommst, dann sollte die doch bei meinem ZU locker reichen, oder?
@lynx und woelfchen: Passt die XL denn dann genau richtig bei euch?
Mööh. Ok.
Ich würds dann einfach probieren und eine kaufen. Im Notfall wirst Du die sicher auch so los...
Wobei ich persönlich denke, mit L machst Du nichts falsch. Aber vllt. mal Antworten von den Damen mit ähnlichem Haar abwarten
Ich warte übrigens immer noch auf meine ganzen Flexis aus Ende September

Wobei ich persönlich denke, mit L machst Du nichts falsch. Aber vllt. mal Antworten von den Damen mit ähnlichem Haar abwarten

Ich warte übrigens immer noch auf meine ganzen Flexis aus Ende September

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Also wie gesagt, wenn dann L, denn meine sind 'nen Tacken länger und ich hab 'nen grösseren ZU, von daher sollte L gut passen.
U-Pins mit Weihnachtsstern hab ich bislang keine gefunden.
U-Pins mit Weihnachtsstern hab ich bislang keine gefunden.
- hair affair
Ja, hast Recht. Also Maedels, alle mit einem ZU von 6 und aehnlichem bitte mal schreiben, was fuer eine Groesse ihr fuer Dutts wie den LWB, Cinnamon und aehnliche benutzt?
Denn wenn die Flexis eine so weite Reise machen, sollen sie auch moeglichst passen.
@woelfchen: Ok, danke. Dann werde ich L mal im Auge behalten.
Denn wenn die Flexis eine so weite Reise machen, sollen sie auch moeglichst passen.

@woelfchen: Ok, danke. Dann werde ich L mal im Auge behalten.

@Hair Affair, ich konnte bei einem ZU von 6cm und 70cm Länge gut L tragen. Ich würde bei dir eher zur XL tendieren. Kommt auch drauf an wieviel Taper du hast.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
- woelfchen83
Glaub ich nicht, dass das wirklich gut hält. Kommt ja eher auf den ZU als auf die Haarlänge an, ausser man quetscht den kompletten Dutt rein.
Du kannst auch im Flexi8 Grössen - Sammelthread nachschauen
Du kannst auch im Flexi8 Grössen - Sammelthread nachschauen

Zuletzt geändert von woelfchen83 am 30.10.2015, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben doch irgendwo nen thread für die Größen, oder irre ich?
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- woelfchen83
@Kat: Habe schon Taper, aber die Haare sollen ja bis TL gedeihen und somit wuerde ich mit der Zeit immer wieder mal trimmen, um eines Tages *hoff hoff* eine relativ gleichmaessige Zopflaenge zu haben. Ich glaube aber auch, dass mein ZU nicht mehr allzu sehr ansteigen wird. Ich hab halt nur F- Haare, mehr als 7 beim ZU kann ich mir kaum vorstellen und selbst das dauert sicher noch Jahre.
Kann mal jemand sagen, wie lang eine L Flexi ungefaehr ist, sodass ich eine ungefaehre Vorstellung von der Dimension bekomme?
Kann mal jemand sagen, wie lang eine L Flexi ungefaehr ist, sodass ich eine ungefaehre Vorstellung von der Dimension bekomme?
Bei einem LWB ist nicht nur der ZU entscheidend, sonst könnte ich ja XS-Flexis im Dutt tragen.woelfchen83 hat geschrieben:Glaub ich nicht, dass das wirklich gut hält. Kommt ja eher auf den ZU als auf die Haarlänge an, ausser man quetscht den kompletten Dutt rein.
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Also hier mal der Bildvergleich. ZU ist 6 cm, Länge bei den Bildern ca. 80 cm:
L:

XL:

Halten tut beides, stimmiger finde ich jetzt die XL (bei Ficcare trage ich übrigens auch M).
LG, Namaste
L:

XL:

Halten tut beides, stimmiger finde ich jetzt die XL (bei Ficcare trage ich übrigens auch M).
LG, Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- woelfchen83
Cat, kommt darauf an wie du steckst, ausserdem schrieb ich eher, nicht NUR
Wenn du die Schlaufen feststeckst und links und rechts jeweils eine in XS nimmst, dann funktioniert das auch mit XS, ja. Wenn's nur von der Haarlänge abhängig wäre, hätte ich wohl auch langsam eine für Mega erreicht, klappt aber nicht bei mir 
Namaste, ich finde bei dir die L ehrlich gesagt stimmiger. Ist aber Geschmackssache. Bei der Länge sind mir XLs noch aus dem Dutt gefallen.

Namaste, ich finde bei dir die L ehrlich gesagt stimmiger. Ist aber Geschmackssache. Bei der Länge sind mir XLs noch aus dem Dutt gefallen.