Ich kann Größe L übrigens auch gut tragen. Im LWB geht's nicht mehr, aber im Nuvi Bun finde ich die L stimmiger. Ich glaube daher auch das dir die L gut passen müsste

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ja genau, beim Cinnamon mach ich das auch. Ach so, jetzt verstehe ich dich. Hm, ja gut... ich denke, ich werde dann einfach ein paar in L und XL bestellen, da mir die Bilder von Namaste mit beiden Groessen gut gefallen.woelfchen83 hat geschrieben:aber gerade beim Cinnamon machen das doch einige, meine ich.
Ich hab jetzt so viele ignoriert, dir mir gefallen haben, dass ich wirklich froh bin, wenn nicht kaufen leicht ist.Jerry hat geschrieben:Wie alle erleichtert sind wenn ihnen keine von den Flexis gefällt XP
Und hier ist nochmal alles was neu kommt auf einem Bild.These items are being released to consultants ONLY on Nov. 1, and customers on Nov. 2. I'm not sure if they're putting a limit on the quantity consultants can purchase. I'm also not sure how many are available. I also can't guarantee the website will be running smoothly. But I ask and thank you in advance for your patience and encourage you to get your order in early if you have your heart set on something. Love our new items!!