[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lockenkopf

Re: Flexi 8

#21961 Beitrag von Lockenkopf »

Huhu, ich versuche mir gerade die Hoot bei Lillarose zu bestellen. Allerdings kommt, wenn ich zur Kasse will immer eine Fehlermeldung. Hattet ihr das auch schon mal? Kann ich die hoot auch morgen noch bestellen, oder wird sie aus dem Sortiment genommen.

-> Hat sich erledigt. Beharrlichkeit zahlt sich aus und bald bin ich Eulenmama =D> :verliebt:
Zuletzt geändert von Lockenkopf am 31.10.2015, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Raiponce

#21962 Beitrag von Raiponce »

Ich freue mich so auf die Winter Wonder U-Pins! Hoffentlich bleiben die dann eine Weile im Sortiment. :) Bisher hatte ich mein Auge immer nur auf die Flexis geworfen und "zack"...nun bin ich mit diesen verdammten U-Pins angefixt worden. -_-
Welche Länge würdet ihr mir bei den U-Pins empfehlen? :/
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#21963 Beitrag von Hopedihop »

Klasse dass die goldene fotm wird! :)dann kann ich sie auch kaufen :D
Henrike
gesperrt

#21964 Beitrag von Henrike »

Ich werde mir eventuell die Winter Wonder U Pins kaufen..
Aber die Bobby Pins mit dem roten und blauen Stein sehen für mich iwie etwas nach Harald Glöckler Billig Modeschmuck aus :lol:
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Eluime

#21965 Beitrag von Eluime »

Die Winter Wonder U-Pins sind toll. :verliebt: Die würd ich mir auch holen, aber das wird wohl noch warten müssen, da ich ja beim Wichteln mitmache. Ich hoffe, die bleiben im Sortiment. [-o<

Ich hab übrigens mittlerweile eine Native Filigree Copper. :huepf: Zwar nur in XS - hätte sie gern in XL gehabt für Dutts, da ich schon so viele kleine Flexis hab - aber ich bin trotzdem glücklich:

Bild

Beißt sich auch gar nicht so mit meiner Haarfarbe wie ich befürchtet hatte... finde ich. :)
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Kiwibird

#21966 Beitrag von Kiwibird »

Die Seite von LR crasht andauernd. Vor einer Stunde gings noch.
Goldhaar

#21967 Beitrag von Goldhaar »

Olivia hat mir geschrieben, dass sie die Charlotte's Web nicht umtauschen können, sondern nur in eine andere oder wenn die Charlotte's Web nochmal reinkommt, aber ich hatte es so verstanden, dass sie nicht mehr reinkommt und unter diesen Umständen schicke ich sie nicht zurück. Ich will keine andere Flexi, denn wenn ich eine andere wollte, hätte ich mir eine andere gekauft. Ich habe nachgefragt, ob sie denn nochmal kommt, aber noch keine Antwort, wenn nicht werde ich schauen, ob ich sie selbst reparieren kann oder mit einer Spinne tragen, würde mich aber schon drüber ärgern.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Amilithania

#21968 Beitrag von Amilithania »

WW U-Pins fänd ich ja auch toll.. aber wie so viele hier "muss" ich die Finger still halten, weil ich beim Wichteln mitmache :ugly:
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#21969 Beitrag von woelfchen83 »

Goldhaar, kannst du mal ein Bild von der kaputten Flexi machen? Vielleicht hat jemand eine Idee zwecks Reparatur :wink:

Auf dem Übersichtsbild kann man gar nicht so genau erkennen, dass das unten wirklich U-Pins sein sollen. Dass die da kein besseres Bild von drauf packen konnten. :roll: Den Weihnachtsstern finde ich in der Kombination ganz hübsch aber rot ist nicht meins.
Bild
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#21970 Beitrag von Rosmarin »

Ooooch. Die rotgoldene ist wirklich die neue FOTM... jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht, ich hatte gehofft da käme nochmal ne grünbraune Herbstflexi, bevor da der ganze Weihnachtswahnsinn ausbricht.
Aber hey, dann brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen dass ich trotz Wichtel-Kaufverbot in Versuchung kommen könnte...
Anika

#21971 Beitrag von Anika »

Also ich find jetzt nicht, dass es sowenig herbstliches gab von den Farben her :nixweiss:

Zur Frage, was man mit Mini Flexis anfangen könnte... Meine über FB erworbene Mini Ruby (meine erste Mini, Half-Up kommt noch, anner Zopfquaste mag ich nicht so). So fungiert sie hauptsächlich als Deko und versteckt zusätzlich die rausstehenden Spitzen. Der Dutt ist ein Cinnamon, angeschraubt mit Scroos.

Bild
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Raiponce

#21972 Beitrag von Raiponce »

Amilithania hat geschrieben:WW U-Pins fänd ich ja auch toll.. aber wie so viele hier "muss" ich die Finger still halten, weil ich beim Wichteln mitmache :ugly:
Ja ja :mrgreen:
Wenn ich die WW-Pins bestellen würde, dann würden nämlich gleich noch ein Paar U-Pins und eine süße Flexi bei mir im Korb landen. :ugly:
Aber anscheinend bleiben die im Sortiment und wir können die ganz beruhigt im Jänner ordern.^^ Ich überlege schon, ob die Ruby Bouquets und die Seesterne dann auch mit dürfen, aber das würde mir auf einen Schlag zu teuer werden. Eine Schande, dass ich mich noch nie mit den Pins auseinandergesetzt habe. Die Haarbänder sind auch nicht zu verachten.
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Ruby Gloom

#21973 Beitrag von Ruby Gloom »

Raiponce hat geschrieben:Welche Länge würdet ihr mir bei den U-Pins empfehlen? :/
Die langen, Short ist in meinen Augen wirklich nur was für Kinderhaare (und vor allem Köpfe). Selbst ich mit meinen ~5,5er Feen auf APL fand die zu kurz und hab sie nicht zum halten gebracht. Die bauen mit ihrer Länge nicht genug "Druck" im Dutt auf, sodass sie immer wieder rausgeflutscht sind, weil sie keine "Spannung" hatten (hoffe man versteht, was ich meine). Dachte es liegt an mir, hab das aber jetzt schon mehrfach gehört.

Ich finde es gut, dass sie jetzt im November schon die Weihnachtssachen bringen. So haben die aus Deutschland und aus Australien wenigstens die Chance sie vor Weihnachten zu bekommen und nicht erst Weihnachten 2016 tragen zu können.
Anika

#21974 Beitrag von Anika »

Den Gedanken, dass das bezügl. langer Reisewege ziemlich klug ist, hatte ich eben auch. :lol:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Raiponce

#21975 Beitrag von Raiponce »

Ruby Gloom, vielen Dank für deinen Hinweis! Ich hätte sonst instinktiv zu den kurzen gegriffen. :)

Mein PP
Antworten