Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ulli44

Re: Tänne will Taille!

#241 Beitrag von ulli44 »

Ah danke sumpfi, da hätte ich auch selba draufkommen können, zu schauen :roll:

Elbfee, ob das Tänne wohl anziehen wird? Wir hoffen es :mrgreen:
Tänne

#242 Beitrag von Tänne »

Uiuiuiui... es gab sogar Nachfragen zu mir hier. Nun schäme ich mich ja doch ein bisschen, dass ich ein kleeeines bisschen verschollen war... :oops: :oops:

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen & nehmt mich wieder in eurer wuschelige Mitte auf?! :cry:

Falls euch die Frage nach dem Grund meiner Abwesenheit interessiert, kann ich euch diese gar nicht so genau beantworten. :gruebel: Es war - wie man so schön sagt - ein schleichender Prozess. ;) Aus irgendeinem Grund artete "diese Haarsache" für mich in Stress aus & ich musste mich ein wenig lösen.
Das heißt nicht, dass ich plötzlich KK verwendet & mir ne fesche Kurzhaarfrisur verpasst hab... :shock: So weit kommt es im Leeeben nicht. :D Ich hab nur wesentlich weniger für Haarschmuck und Pflege ausgegeben & mich auf die Dinge beschränkt mit denen ich wusste, dass ich zurecht komme... Ich habe mich quasi in den letzten Jahren geerdet, wenn man das so sagen will... :D
Vielleicht treffe ich ja einige bekannte Gesicheter in meinem Projekt wieder?! Ich würde mich riesig freuen... über neue Menschen freue ich mich natürlich auch immer. :cheer:

Joa...was gibt es Neues?
Ich glaube, wirklich in die haarige Welt zurückgeholt hat mich die Tatsache, dass die Fall Harvest Flexi wieder da war :verliebt: Dazu hab es bei mir dann auch noch die Eule... in zwei Größen. :pfeif: Am Samstag hab ich mir dann auch mal den Tangle Teezer besorgt & Gestern das erste Mal ausprobiert... Ging gut durch, klingt schlimmer als es ist, zieht genauso viele Haare raus, wie mein Kamm, ABER mehr Staubfusseln... :lol:

Ansonsten bin ich längenmäßig immernoch ned weriter gekommen... :heul: Tänne will immernoch Taille & Männe (ach, ja... glaub, der is für euch auch neu... ich bin vergeben. \:D/ :lol: ) hat Gestern gemessen & ich liege bei 58cm (langgezogen 60cm). Wenn ich mich recht entsinne ist das so das längste, was ich bisher geschafft hab... -.-* Plan ist nun zumindest bis März (da is irgendwann n netter Löwe-Mond.) ned zu schneiden. Zwischendurch Spliss schnibbeln & kuren & ölen wie gewohnt (das hab ich in den letzten Jahren ned aufgegört ;) )
So viel erstmal als "Willkommen zurück!" :blumen: Ich stelle Amarettini-Muffins und meinen derzeitigen Lieblingstee "Rotbusch Vanille". :kaffee: :essen:
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Tänne

#243 Beitrag von Tänne »

Elbfee hat geschrieben:Hallo liebe Tänne, hier lass ich mich auch mal nieder! *CappuccinoundChocolatecookiesreich*
ulli44 hat geschrieben:Elbfee, ob das Tänne wohl anziehen wird? Wir hoffen es :mrgreen:
Es hat ein bisschen gedauert, bis der Geruch von Cappu & Cookies mich wieder zu euch geführt hat. :irre:

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#244 Beitrag von Estrella »

Yuhu, jetzt bist du ja wieder ganz da! :) Haben wir es doch noch geschafft... ;) Du wirst sehen, die Flexi ist erst der Anfang - bei mir fing es diesen Sommer ganz plötzlich wieder mit Ficcare an und seitdem hat sich meine Sammlung fast verdoppelt :oops:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Tänne

#245 Beitrag von Tänne »

Jaaa... Hallooo... :cheer: :cheer:

Verdoppelt?! ECHT?! :shock: Heieieiei... Ich wollte wieder n paar Sachen loswerden, die ich in den letzten Jahren ned getragen hab... :lol: Aber gut, drei Flexis sind unterwegs... eine hab ich verkauft. Klappt auf jeden Fall gut. Haha.

Edit sagt: IS DAS WITZIG. Hab eben mal etwas im Forum gesucht, weil ich meinen Haartyp nicht mehr genau wusste & einen Beitrag von Anfang 2010 gefunden in dem ich mit 49cm gestartet bin & mein Ziel 60cm bis Ende 2011 war.

Also, die 60cm hab ich jetzt Ende 2015 im langgezogenen Zustand... :lol: :heul:

Tänne

#246 Beitrag von Tänne »

Kinder, irgendwas stimmt hier ned... :roll: :?

Aus irgendeinem Grund war ich der Meinung, Taille läge bei mir bei 80cm & hab das auch einfach mal ganz dreist behauptet & in meine Signatur geballert. Nu hat Männe neulich n Foto gemacht, ich guck mir das an & denk: "HÄ?! :gruebel: Meine Taille is doch woanders. So wie das aussieht, sind 80cm doch beinahe Hüfte..." :messen: Also, hab ich das mit meinen hardcore Photoshop-Skills mal deutlicher gemacht:

Bild
*klick mich, dann wachs ich*

Da man leider meine Taille aufgrund des Pullis ned erkennt, hab ich mal in meinen alten Fotos rumgestöbert & jenes gefunden:

Bild
*klick mich, dann wachs ich*

Taille ist bei 70cm?! :shock: Und meine Locken fressen doch n paar mehr Zentimeter als ich dachte... o.O

Es scheint so, als müsste ich Männe heute Abend nochmal dazu zwingen ein Längenbild zu machen. :messen: Diesmal in scharf. :anbet:

P.S.: Ich hab noch ein paar mehr herbstliche Längenbilder :blumen: für euch, aber die kommen heute Abend. :)

Lauxeta

#247 Beitrag von Lauxeta »

Ich setz mich bei dir auch mal dazu.. :kafcomp:

Meine Wellen fressen auch ein wenig Gesamtlänge :roll: ich messe daher immer nur die nassen oder geglätteten Haare. So bekomme ich die zuverlässigsten Ergebnisse ^^ und das schaffst du schon. Ich finde, ist erst einmal BSL geschafft, geht das Ruckzuck. :mrgreen:
2a/bMii • ZU 7cm • Midback+
Auf zur Hüfte.. oder doch Steiss?
Mein Tagebuch | Instagram :)
Tänne

#248 Beitrag von Tänne »

Hallo, Lauxeta! :winkewinke: Herzlich Willkommen in meinem kleinen Post.
Ich glaub, ich hab jetzt tatsächlich das erste Mal in meinem Leben (langgezogenes) BSL. o.O Vielleicht ja Ende des Jahres auch sichtbar. :)

--------------------------------

Ich hab gerade herausgefunden, dass wir voll das arsch harte Wasser haben. :heul: :heul: 14,7°dH. :shock: Jetzt muss ich mich wohl doch mal wieder an die Rinsen rantasten & gucken, was bei mir am besten wirkt... *seufz* Ich bin doch so faaaul & ich haaaasse Haare waschen... 1x/Woche nervt mich ja schon. :roll: :lol:

Lauxeta

#249 Beitrag von Lauxeta »

14.7 ist für dich arschhart? :lol: Halt dich mal fest... Wir haben 22 :toedlich:
Ich denke, im Seifenthread findest du sicher Leute mit ähnlichen Härtegraden, vielleicht können die dir ihre Dosierung mal sagen? Dann hast du mal eine grobe Angabe zum herumprobieren :)
Tänne

#250 Beitrag von Tänne »

Lauxeta hat geschrieben:14.7 ist für dich arschhart? :lol: Halt dich mal fest... Wir haben 22 :toedlich:
Ich denke, im Seifenthread findest du sicher Leute mit ähnlichen Härtegraden, vielleicht können die dir ihre Dosierung mal sagen? Dann hast du mal eine grobe Angabe zum herumprobieren :)
haha... ja, doch... ich war grad durchaus schockiert... :lol: Aber 22 is ja unfassbar... :shock: Stört das deine Haaris?

Ah, stimmt... da muss ich mich mal durchwühlen. Bin eh gerade am Seifen stöbern... :tanz:

wahida

#251 Beitrag von wahida »

Und der Seife-Thread spült schon die ersten Leute in dein wiederauferstandenes PP. :D

Meine Haare sahen im langen Zustand sehr ähnlich aus wie deine auf deinem Avatar. Deshalb musste ich direkt rein schauen.
Über kurz oder lang zu hüftlangem Haar!
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#252 Beitrag von Karalena »

Tänne ist wieder da :helmut:

/unqualifizierter Beitrag
1c | F | 5,5cm
Tänne

#253 Beitrag von Tänne »

wahida hat geschrieben:Und der Seife-Thread spült schon die ersten Leute in dein wiederauferstandenes PP. :D

Meine Haare sahen im langen Zustand sehr ähnlich aus wie deine auf deinem Avatar. Deshalb musste ich direkt rein schauen.
gnihihihihi... cooool... :rofl: :kicher:

Im langen Zustand?! Klingt als wärst du wieder kurz?
Karalena hat geschrieben:Tänne ist wieder da :helmut:

/unqualifizierter Beitrag
Jaaaa... :cheer: :cheer: Und direkt wieder in jedem 2. Beitrag angefixt... :lol: Ohne Forum lebt es sich auf jeden Fall günstiger, aber mit definitiv schöner. :mrgreen:

/unqualifizierte Beiträge von dir lese ich immer gerne. :bussi: Geht's dir gut? :)

Lauxeta

#254 Beitrag von Lauxeta »

Tänne, eigentlich nicht. Ich hab aber mal mit Seife gewaschen und das gab trotz rinsen die ultimative Kalkseife :lol: ich wasche momentan CO und da stört es mich nicht. Wenn ich im Ausland bin merke ich einfach, dass meine Haare mehr glänzen wenn das Wasser weicher ist.
wahida

#255 Beitrag von wahida »

Ich bin noch sehr frisch in LHN ... :oops:

Habe mir vor 1,5 Jahren erst eine relativ kurze Frisur und dann eine wirklich kurze Frisur (Pixie mit ordentlich Sidecut) schneiden lassen. Jetzt wächst der gerade raus.
Über kurz oder lang zu hüftlangem Haar!
Antworten