[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Flexi 8
Und ich hab noch überlegt, ob ich dich anschreibt wegen Mitbestellen xD
Danke für die Info, jetzt bin ich zumindest beruhigt 

1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-98-85
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze

68-70-80-85-90-95-
- federleicht
Eigentlich wollte ich noch bis zum BF warten, aber bevor es meine Wunsch-Flexis dann nicht mehr gibt, habe ich sie mir jetzt doch noch gekauft.
Bei mir darf die Joy in Large und die Southwest in XS passend zu meiner SW in Large einziehen.
(Außerdem wollte ich die November FotM, da mir das CP so unfassbar gut gefällt, aber der Clip ist einfach ZU gold. Meine Olivia durfte letzte Woche schon wieder ausziehen nach dem Probetragen, weil ich einfach nicht mit Gold klarkomme.
)
So habe ich zwar den Versand bezahlen müssen, aaaber möglicherweise (und ich sage das jetzt lieber nicht zu laut, sonst klappt es nicht) flutschen sie ja dieses Mal durch den Zoll.

Bei mir darf die Joy in Large und die Southwest in XS passend zu meiner SW in Large einziehen.
(Außerdem wollte ich die November FotM, da mir das CP so unfassbar gut gefällt, aber der Clip ist einfach ZU gold. Meine Olivia durfte letzte Woche schon wieder ausziehen nach dem Probetragen, weil ich einfach nicht mit Gold klarkomme.

So habe ich zwar den Versand bezahlen müssen, aaaber möglicherweise (und ich sage das jetzt lieber nicht zu laut, sonst klappt es nicht) flutschen sie ja dieses Mal durch den Zoll.

Ich finde ja die Biscotti unglaublich toll - nur passt die auch gar nicht in meine Haare (denke ich
) Vielleicht wage ich es auch einfach mal

- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Huch, mir ist gerade der Finger ausgerutscht... die FOTM in Mini... 

- Lockenkopf
Huhu, ich hab gerade eine Email bekommen, dass es eine 25% und free shipping Aktion gibt. Lohnt es sich, bis zum black friday zu warten? Ich hab keine spezielle, die ich unbedingt haben will, deswegen hoffe ich, beim BF ein Schnäppchen machen zu können.
2c-3a C iii Länge: ~80 cm cm ZU: 10 cm.
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
Ziel: Taille [X], Hosenbund [X], Kreuzbein [ ]
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Um wie viel Uhr fängt denn der Black Friday bei uns an?
Ich hab zwar eine Abneigung gegen Bestellungen außerhalb der EU, aber ich hab mich auch unsterblich in die Ruby Bouquet verliebt und bezweifle arg, dass die in Mega in der TB auftaucht ^^° (fällt doch recht klein aus, oder?)
Mit wie viel % Rabatt kann ich da am BF rechnen? Wär schön, wenn ich die unterhalb der Freigrenze durchbekomm...
Ich hab zwar eine Abneigung gegen Bestellungen außerhalb der EU, aber ich hab mich auch unsterblich in die Ruby Bouquet verliebt und bezweifle arg, dass die in Mega in der TB auftaucht ^^° (fällt doch recht klein aus, oder?)
Mit wie viel % Rabatt kann ich da am BF rechnen? Wär schön, wenn ich die unterhalb der Freigrenze durchbekomm...
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Böse Flexisucht
Eine kleine Libelle kommt auf einem kleinen Gänseblümchen angeflogen.

Eine kleine Libelle kommt auf einem kleinen Gänseblümchen angeflogen.

2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Ich habe auch zugeschlagen.
Gleich aufgeteilt auf 2 Bestellungen.
Zweimal die Copperrose You Pins, nun muss ich nur noch Rosebun üben
Dann eine Carmine in S und ein Goldenes Kettenband fürs Haarband (das gab es damals nur in slber)
Wenn das zügig ankommt ist es mir die ca. 2€ mehr im Vergleich zur Versandfreien, aber zu verzollenden Bestellung, wert.
Nun kein Zoll aber Versandkosten.
Bin ja mal gespannt was eher kommt, meine Bestellung von vor über 4 Wochen oder diese jetzt.
Die Daisy ist auch in den Korb gehüpft und dann wieder raus. Ich finde die ja schickie, aber es ist einfach nicht meine Farbe??

Zweimal die Copperrose You Pins, nun muss ich nur noch Rosebun üben

Dann eine Carmine in S und ein Goldenes Kettenband fürs Haarband (das gab es damals nur in slber)
Wenn das zügig ankommt ist es mir die ca. 2€ mehr im Vergleich zur Versandfreien, aber zu verzollenden Bestellung, wert.
Nun kein Zoll aber Versandkosten.
Bin ja mal gespannt was eher kommt, meine Bestellung von vor über 4 Wochen oder diese jetzt.
Die Daisy ist auch in den Korb gehüpft und dann wieder raus. Ich finde die ja schickie, aber es ist einfach nicht meine Farbe??
Grüsse von Ela
dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
- Tannenfuchs
Hihi ich nutze einfach die Sale-Flut um peu a peu meine Wunschliste abzuarbeiten. xD
Diesmal darf ich eine Lucky und eine Emerald Dream einziehen (eigendlich wollte ich ja eine kleine Winter Wonder aber die sind schon ausverkauft xD). Es grünt so grüüüüüün.... :3
Diesmal darf ich eine Lucky und eine Emerald Dream einziehen (eigendlich wollte ich ja eine kleine Winter Wonder aber die sind schon ausverkauft xD). Es grünt so grüüüüüün.... :3
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
Der Tannenfuchs und die Pelzpflege
76cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [April 2016]
- Desert Rose
Wie lange ist eigentlich long und short bei den U-Pins jeweils? Also in cm oder inch? Nur, dass man das für die zweite Lieferung mal weiß. Ich finde das nicht auf der Website.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Tannenfuchs
Desert Rose, aaaalso habe gerade meine gemessen - die Short sind 4,5 cm lang, die Long bringen es auf 8 cm Nutzlänge. Habe allerdings nur mit Lineal gemessen. Da die Pins einen kleinen Knick haben, dürften sie 'ausgestreckt' noch nen knappen Zentimeter mehr haben. ;3
EDIT:
aber nicht alle You-Pins haben 2 Größen. :3
EDIT:
aber nicht alle You-Pins haben 2 Größen. :3
Zuletzt geändert von Tannenfuchs am 02.11.2015, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
Ich finde noch nichtmal U-Pins??? Oder meinst du die You-Pins???
Da steht 3", also ca 7,5cm??
Ich habe nämlich eben gedacht, huch da hast du im Bestellwahn mal wieder gar nicht nach der Grösse geschaut
Da steht 3", also ca 7,5cm??
Ich habe nämlich eben gedacht, huch da hast du im Bestellwahn mal wieder gar nicht nach der Grösse geschaut

Grüsse von Ela
Hach, es gibt ja auch noch Winter Wonder Bobbypins. Sind die auch neu?
Sehen auf jeden Fall süß aus.

2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
- hair affair
Ja Eluime, die waren vorher noch nicht drin
Weiss jemand nach europaeischer Zeit, wann der Sale beendet ist??

Weiss jemand nach europaeischer Zeit, wann der Sale beendet ist??