[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Re: Flexi 8

#22096 Beitrag von woelfchen83 »

Ich warte bis es die WW You-Pins wieder gibt. Ansonsten reizt mich gerade nichts, glücklicherweise.
Bild
Laternenfisch

#22097 Beitrag von Laternenfisch »

Zu mir kommt eine Flitter in XL :) Meine erste Flexi in der Größe und ich hoffe, sie passt und gefällt mir in echt und in meinen Haaren genau so gut wie ich es mir so vorstelle :) Obwohl eine kleine Winter Wonder durchaus auch verlockend wäre, wenn es die wieder in der entsprechenden Größe gibt... :D
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
Disorder

#22098 Beitrag von Disorder »

Ich hab' mich erst mal gegen die Poinsettia entschieden, da ich nicht weiß, ob mein handwerkliches Geschick für einen Perlentausch ausreicht. Dafür kommt eine Winter Wonder in (hoffentlich) Pferdeschwanz-Größe zu mir :)
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback!
NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony
Bild
Mischmasch

#22099 Beitrag von Mischmasch »

:helmut: Ich habe bestellt! Eine Simple Drop in XS und die Compass Rose, Roman Stone und Tree of Life (silber) jeweils in XL.
Das ist mein erster Kauf, der übers Zollamt laufen wird. Ich bin schon ganz gespannt, wie alles klappt.
1bMii, 9cm ZU (mit Zahnseide)
aktuell BSL (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sankofa

#22100 Beitrag von Sankofa »

Bei mir darf eine Winterwonder einziehen! :helmut:

Ich durfte sie gerade am Wochenende auf einem Treffen anprobieren und habe mich spontan verliebt. Da war der Sale heute ganz klar ein Zeichen des Universums.
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Hopedihop
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#22101 Beitrag von Hopedihop »

Mensch Laternenfisch! Das freut mich ;) Gibt es dann fotos?
Syari

#22102 Beitrag von Syari »

:helmut: Zu mir kommen jetzt auch Flexis... :helmut:

Die Olivia in XL (ich mag eigentlich kein Gold, aber die Olivia find ich soo schön, das Grün ist genial), dann die Lucky in XL (die mag ich schon seit meinem LHN-Beitritt haben), die Joy in XS (genau meine Farben, aber XL war schon ausverkauft) und dann noch mal die Lucky in XS (weil ich gaaanz knapp unter dem Versandkostenfrei-Betrag war....und was will man machen).

Ich hätte noch munter weiterkaufen können :ugly: aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein xD
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Laternenfisch

#22103 Beitrag von Laternenfisch »

Hopedihop, na klar gibts dann Fotos. :) Vorausgesetzt, mein technisches Geschick lässt das mit den Bildern zu.
Dann gibt es hier ja überhaupt bald wieder ganz viele Flexi-Tragebilder - ich freu mich! :)
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 87cm (Januar '16)
dominicana

#22104 Beitrag von dominicana »

ebko ja... Aber das wäre jetzt nicht so teuer wie sonst :(
75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08/16), 3b M ii
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
Kekskönigin

#22105 Beitrag von Kekskönigin »

Ich bin auch schwach geworden. Die Winter Wonder, die Cameo, Daisy und Emerald in L . Ich hoffe durch den Haarausfall sind meine Haare nicht so ausgedünnt, dass ich zurück auf M müsste, aber irgendein Dutt wird sich schon finden :)
Jetzt hoffe ich natürlich - ohne große Hoffnung, dass sie schon vor meinem Urlaub ankommen. Dann darf Daisy gleich mit.
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
ebko

#22106 Beitrag von ebko »

dominicana stimmt. Aber hoffentlich hats zum BF wieder!
Wahrscheinlich produzieren sie wie wild :)
(Und wenn ich mir das recht überlege, tun mir die Arbeiterinnen leid :( so im Hinblick auf den BF )
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#22107 Beitrag von smiley-annie »

Ich hab gestern gepokert... Hab nix bestellt und hoffe einfach, dass es die Joy noch bis zum BF gibt und bis dahin hoffentlich wieder WW You-Pins zu kriegen sind... Hoffentlich hab ich mich nicht verpokert :wink:
Kurzhaarfisch

#22108 Beitrag von Kurzhaarfisch »

Ich war brav und hab nix bestellt. Die FOTM ist nicht mein Ding, und der Winter-Wonder-Kram ist zwar hübsch, aber passt nicht zu meinem Stil (und ich hätte auch Angst, damit ständig an Haaren und Schals hängenzubleiben).
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
missblueeyes

#22109 Beitrag von missblueeyes »

Ich hab zwar nichts auf der Seite selbst bestellt aber meine Sunflower in XL bei der Consultantin abgelöst. Hat mich satte 44$ gekostet weil der Versand mit 12$ so teuer war. :/ Ärgern tut es mich schon ein bisschen aber was solls - ich wollte nicht auf den BF pokern, da ich da am Abend vielleicht arbeiten muss. Wenn sich sonst also jemand helfen lassen möchte, dann solltet ihr wissen, dass das ein ganz schön teurer Spaß ist. Ist wahrscheinlich aber sowieso allseits bekannt und ich bin nur einfach sehr spät dran mit der Info. :mrgreen:

Ich hätte mir ja nie gedacht, dass ich gerade bei Flexis so schwach werden könnte... das passt nämlich eigentlich auch überhaupt nicht zu meinem Bandshirt + Skinny Jeans Look
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
trollkjerring

#22110 Beitrag von trollkjerring »

Ich habe mir eine Ladybug in XL über meine Consultant schicken lassen und habe dafür 33,... USD bezahlt mit Versand von einer anderen Consultant zu ihr und mit Versand zu mir. Das kommt also auch immer drauf an, wie die Consultant verschickt.
Antworten