Silberfischchens Silbermähnenzucht
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht
Wunderschöne Herbstbilder hast du wieder...
Und der Tusk ist großartig geworden, der Stein harmoniert schön mit deiner Haarfarbe.
Und der Tusk ist großartig geworden, der Stein harmoniert schön mit deiner Haarfarbe.
Da stimme ich zu.
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Der Tusk ist wunderschön geworden!
Dir einen tollen Tag.
Was machst Du mit 4 kg Seife?
Wielange hält die?

Dir einen tollen Tag.
Was machst Du mit 4 kg Seife?
Wielange hält die?

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Super schöne Fotos, das Herbstwetter z Zt ist wirklich ein Träumchen! Gerade das Foto mit Dir im Laub finde ich toll
Hoffe das Wetter bleibt noch etwas länger so. Ich kann es gerade nicht so genießen, da sich meine Erkältung hartnäckig hält 

2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Das Foto im Laub ist so wunderschön! Der Tusk sieht toll aus. Ich hätte ja mal Lust, eine Antler mit blauem Dymondwood als Topper zu bauen. Wenn Du beim Workshop Sachen verbinden gelernt hast, kannst Du ja mal berichten. 
Ich überlege, über Silvester mal vorbei zu kommen, muß mal die Fernbusangebote checken.

Ich überlege, über Silvester mal vorbei zu kommen, muß mal die Fernbusangebote checken.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

die Tusk ist wirklich wunderschön geworden
.
Heute Nacht habe ich von Dir geträumt. Es war irgendwo Forumstreffen, Du warst zuerst da, ich kam als zweite, warum auch immer war meine gesamte Familie dabei. Ich habe Dich sitzen sehen und wollte schon hin, da warst Du plötzlich weg. Später habe ich gesehen, dass Du Dich unter den Tisch gesetzt hattest. Mein Traum hat das so übersetzt, dass Du keine Lust hattest Dich mit mir zu unterhalten, und deshalb abgetaucht bist. Ich habe daraufhin, ein wenig beleidigt, den Stammtisch Stammtisch sein lassen, und was mit meiner Familie unternommen. Später, als wir wieder im Lokal waren, waren die anderen Teilnehmer da, und alle saßen unter dem Tisch
Ich bin aber auch grad ein bisschen krank, das erklärt vielleicht den seltsamen Traum

Heute Nacht habe ich von Dir geträumt. Es war irgendwo Forumstreffen, Du warst zuerst da, ich kam als zweite, warum auch immer war meine gesamte Familie dabei. Ich habe Dich sitzen sehen und wollte schon hin, da warst Du plötzlich weg. Später habe ich gesehen, dass Du Dich unter den Tisch gesetzt hattest. Mein Traum hat das so übersetzt, dass Du keine Lust hattest Dich mit mir zu unterhalten, und deshalb abgetaucht bist. Ich habe daraufhin, ein wenig beleidigt, den Stammtisch Stammtisch sein lassen, und was mit meiner Familie unternommen. Später, als wir wieder im Lokal waren, waren die anderen Teilnehmer da, und alle saßen unter dem Tisch

Ich bin aber auch grad ein bisschen krank, das erklärt vielleicht den seltsamen Traum

Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Halloooo Ihr lieben!
Wieder so ein wunderbarer milder Sonnentag!
Seele, Lungen und Knochen freuen sich.
Ela, hihi, also der Stein ist schon n ziemlicher Brummer..... Mahakali meinte damals noch... biste sicher, dass der passt?
Aber ich hab die Beinchen extra zierlicher und weiter auseinander gemacht als beim Original, denn der Originale hat mich immer irgendwie geziept.
Aber ich würde auch bei einem neuen Tusk auf jeden Fall so viel unnötiges Material wie möglich wegnehmen, denn ich vertrag nix schweres mehr.
Und ja, die Hochpolitur ist mit dem gewaschenen Micromesh
Windfee, hihi, das ist alles nur Übung und Gorillapod!
Übrigens: der Mond ist auf(diereise)gegangen...
Madellleine, yes yes, I had 15 Points in English, that merkt man immernoch. And I love Giselas Filserbriefe.... "When I inthrew that I felt me outspoken on the arm taken, was the oven restloose out."
Vada, hihi, jajajaaaaa, und es wird nicht das letzte gewesen sein.... hab ja noch paar Kantel....
Lilly, oh, schade, kein Schmeißtag? Aber wenn morgen Waschtag ist, dann gibt's am WoE frisches Geschmeiße, das Wetter soll ja knallig werden.
Federmaus und Kiwi, ja, ick liebe diesen Stein! (War auch steineteuer....).
Undine, was ich damit mache? Na - Haare waschen!
Und Körper gleich mit. Und Brüderchens Haare waschen lassen vom Brüderchen. Und wer-schickt-mir.... und so. wie lang das hält kann ich Dir gar nicht sagen, weil ich bisher ja noch immer Verbesserungen gebaut hatte und daher die 4 kg Muschel und Fischlis Reste gar nicht koordiniert aufgewaschen hab.
Wenn ich's mal schaffe, 4kg Perlmuttchen komplett selbst zu verwaschen.... sag ich Dir bescheid
vom BBC hab ich 18g am Tag gebraucht, beim Perlmuttchen hab ich's noch nicht abgewogen.
Feenya, uh, gute Besserung. Bei uns ist grad kurios, dass einige Leute gleich nach der betriebsärztlichen Grippeimpfung flach lagen. Ich hab von der zum Glück wie jedes Jahr gar nix gemerkt.
Kitty, ja, klar, das werd ich Dir dann zeigen bzw erzählen. Ich hatte mir überlegt, ich könnt aus dem Palo-Santo-Verschnitt-Splintholz n "Antler" bauen. Und als Topper einen Rest von dem Turquoise Gemwood vom Ginkgoblatt.
Oder n echten Antler ausm Zoohandel... als Hundekaukram kriegt man die wohl...
Pheline, hihi, Du träumst immer so fieses Zeug von mir.... dabei tu ich doch nix, ich will doch nur spielen.... haha, alle unter dem Tisch.... lustig. Ich hab dafür heut Nacht geträumt, ich hätt mir n Pixie schneiden lassen.
Und hab gar nicht kapiert, warum, und was ich dann mit den ganzen Selbstbausachen mache und klar, ich lass sofort wieder wachsen und so... 
vielleicht saß ich deshalb unterm Tisch, dass es niemand sieht.... jedenfalls hatte ich mit Pixie einen prächtigen Silberfleck hinterm rechten Ohr....
heut hatte das Hallenbad Großreinigung, drum gab's 2h Schlaf mehr, aber dafür keine Wallemähne... aber Actionpics vom Tusk in der Sonne.

Gut's Nächtle!
Wieder so ein wunderbarer milder Sonnentag!

Seele, Lungen und Knochen freuen sich.
Ela, hihi, also der Stein ist schon n ziemlicher Brummer..... Mahakali meinte damals noch... biste sicher, dass der passt?

Aber ich hab die Beinchen extra zierlicher und weiter auseinander gemacht als beim Original, denn der Originale hat mich immer irgendwie geziept.
Aber ich würde auch bei einem neuen Tusk auf jeden Fall so viel unnötiges Material wie möglich wegnehmen, denn ich vertrag nix schweres mehr.
Und ja, die Hochpolitur ist mit dem gewaschenen Micromesh

Windfee, hihi, das ist alles nur Übung und Gorillapod!
Übrigens: der Mond ist auf(diereise)gegangen...
Madellleine, yes yes, I had 15 Points in English, that merkt man immernoch. And I love Giselas Filserbriefe.... "When I inthrew that I felt me outspoken on the arm taken, was the oven restloose out."

Vada, hihi, jajajaaaaa, und es wird nicht das letzte gewesen sein.... hab ja noch paar Kantel....

Lilly, oh, schade, kein Schmeißtag? Aber wenn morgen Waschtag ist, dann gibt's am WoE frisches Geschmeiße, das Wetter soll ja knallig werden.
Federmaus und Kiwi, ja, ick liebe diesen Stein! (War auch steineteuer....).
Undine, was ich damit mache? Na - Haare waschen!

Wenn ich's mal schaffe, 4kg Perlmuttchen komplett selbst zu verwaschen.... sag ich Dir bescheid

Feenya, uh, gute Besserung. Bei uns ist grad kurios, dass einige Leute gleich nach der betriebsärztlichen Grippeimpfung flach lagen. Ich hab von der zum Glück wie jedes Jahr gar nix gemerkt.
Kitty, ja, klar, das werd ich Dir dann zeigen bzw erzählen. Ich hatte mir überlegt, ich könnt aus dem Palo-Santo-Verschnitt-Splintholz n "Antler" bauen. Und als Topper einen Rest von dem Turquoise Gemwood vom Ginkgoblatt.

Pheline, hihi, Du träumst immer so fieses Zeug von mir.... dabei tu ich doch nix, ich will doch nur spielen.... haha, alle unter dem Tisch.... lustig. Ich hab dafür heut Nacht geträumt, ich hätt mir n Pixie schneiden lassen.

vielleicht saß ich deshalb unterm Tisch, dass es niemand sieht.... jedenfalls hatte ich mit Pixie einen prächtigen Silberfleck hinterm rechten Ohr....
heut hatte das Hallenbad Großreinigung, drum gab's 2h Schlaf mehr, aber dafür keine Wallemähne... aber Actionpics vom Tusk in der Sonne.

Gut's Nächtle!

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- Salzdrache
hui, schöne Glänzehaare !
Dein Haarschmuck ist wieder richtig schön geworden ! Weiter so !
Dein Haarschmuck ist wieder richtig schön geworden ! Weiter so !

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Wow, ist der schön!
Jetzt sehe ich endlich mal richtig, wie die Dinger getragen aussehen, der paßt ja perfekt in den Dutt.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Der Tusk sieht bei dir traumhaft aus, da ist alles total harmonisch!
Jojo, Gorillapod
ich kenn das Teil ja, nur gehen Selbstauslöser und Windfee nicht zusammrn in einem Satz mit ansehnlichem Foto. 
Jojo, Gorillapod

I wander in dark robes and melancholy

....Und noch ein Teil auf meiner Bastelwunschliste....
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
-
Ui, schick
Tusks finde ich sonst nicht so hübsch, aber dein Selbstbau passt echt perfekt in deinen Dutt!
Ich find das so krass, dass du (zumindest auf den Fotos) noch im Top rumläufst, wo ich schon mit Winterjacke oder mindestens Langarmshirt+Fleecejacke unterwegs bin ... brrr.

Ich find das so krass, dass du (zumindest auf den Fotos) noch im Top rumläufst, wo ich schon mit Winterjacke oder mindestens Langarmshirt+Fleecejacke unterwegs bin ... brrr.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Der Tusk ist toll und harmoniert richtig gut mit Deinem Haar
Gefällt mir richtig gut. Wie Du Deine Fotos per Selbstauslöser hinbekommst, bleibt mir auch ein Rätsel
Komm, sag schon, helfen Dir Eichhörnchen oder Vögel? 

2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Morgääähn! verpennt.......... aber es war nötig nach den Scheißträumen zuletzt....
Salzdrache, danke! Sonne macht's möglich.
Und Perlmuttchen natürlich auch
Ja, ich hab noch ne Menge Ideen! Jetzt bei dem tollen Wetter müssen die allerdings warten.
Kitty, hihi, ja, das ist der Vorteil von Selbstbaukram. Man kann ihn von vornherein passend machen.
Und ich find, er passt deutlich besser als der original-Tusk, denn der war mir zu ziepig. Die Zinken zu dick und zu dicht beeinander.
Das zu ändern war der Hauptzweck des Unterfangens. Und man muss meinen jetzt wirklich nur reinschieben, nicht weben oder so. Sehr geil. Zack, rein, sitzt.
Windfee, hmmmm... fehlt die Übung!
Freija, ja, Tusk lohnt sich definitiv. Hab auch einen inländischen Steinversender gefunden, der haufenweise Cabochons im Angebot hat.
Empfiehlt sich aber, die Zinkenbasis von vornherein sauber auszuarbeiten, denn da Schmisse auszuschmirgeln ist echt anstrengend. Ich hab dann auch die letzten drin gelassen, ist ja nur mein Versuchsballon.
Starfish, die von GT find ich auch oft zu wuchtig, wobei es auch sehr sehr schöne gibt. Aber die Zinken von denen sind und bleiben für mich zu fett.
Ja, hier war's so warm, dass ich die Strickjacke, die ich im Büro anhatte weggepackt hab und auch die Strumpfhose weggelassen hab, weil die mir zu warm war.
feenya, nee, das ist wirklich das Gorillapod. Das kannste halt überall hinstellen und hängen, solang es Platz hat, sich festzuhalten. Also dicker Baumstamm oder Wand geht nicht, aber jeder Zaunpfahl, jeder Ast, dünne Bäume, Mäuerchen .... Das Bild im Laub war einfach von einem Ast aus, der schräg drüber war. Und die Gegenlichtbilder sind meistens mit Stativ auf dem Boden und gegen die Sonne gerichteter Kamera. Jeder Fotograf müsste sich dafür in den Dreck schmeißen, das Gorillapod macht's ohne Murren
Gestern warn die Haare wieder gewaschen (aber leider in der MiPau der Akku leer
) so dass es nur vom Abend einen fluffigen Flauschdutt gibt.

Salzdrache, danke! Sonne macht's möglich.

Ja, ich hab noch ne Menge Ideen! Jetzt bei dem tollen Wetter müssen die allerdings warten.
Kitty, hihi, ja, das ist der Vorteil von Selbstbaukram. Man kann ihn von vornherein passend machen.
Und ich find, er passt deutlich besser als der original-Tusk, denn der war mir zu ziepig. Die Zinken zu dick und zu dicht beeinander.
Das zu ändern war der Hauptzweck des Unterfangens. Und man muss meinen jetzt wirklich nur reinschieben, nicht weben oder so. Sehr geil. Zack, rein, sitzt.
Windfee, hmmmm... fehlt die Übung!

Freija, ja, Tusk lohnt sich definitiv. Hab auch einen inländischen Steinversender gefunden, der haufenweise Cabochons im Angebot hat.
Empfiehlt sich aber, die Zinkenbasis von vornherein sauber auszuarbeiten, denn da Schmisse auszuschmirgeln ist echt anstrengend. Ich hab dann auch die letzten drin gelassen, ist ja nur mein Versuchsballon.
Starfish, die von GT find ich auch oft zu wuchtig, wobei es auch sehr sehr schöne gibt. Aber die Zinken von denen sind und bleiben für mich zu fett.
Ja, hier war's so warm, dass ich die Strickjacke, die ich im Büro anhatte weggepackt hab und auch die Strumpfhose weggelassen hab, weil die mir zu warm war.
feenya, nee, das ist wirklich das Gorillapod. Das kannste halt überall hinstellen und hängen, solang es Platz hat, sich festzuhalten. Also dicker Baumstamm oder Wand geht nicht, aber jeder Zaunpfahl, jeder Ast, dünne Bäume, Mäuerchen .... Das Bild im Laub war einfach von einem Ast aus, der schräg drüber war. Und die Gegenlichtbilder sind meistens mit Stativ auf dem Boden und gegen die Sonne gerichteter Kamera. Jeder Fotograf müsste sich dafür in den Dreck schmeißen, das Gorillapod macht's ohne Murren

Gestern warn die Haare wieder gewaschen (aber leider in der MiPau der Akku leer

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Sieht richtig, richtig gut aus
Un dein Dutt ist riesig geworden