Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

#196 Beitrag von Rury-chan »

Lunasia, WOW! Die Länge wird toll an dir aussehen! So ein schönes Längenbild :verliebt: . Deine Haare schaffen das schon :cheer: . Mit viel Liebe und pflege werden sie bestimmt wohlbehalten da unten ankommen.

Und besonders gefällt mir auch die Ficcare Burgundy in deinen Haaren (natürlich perfekt zu dem Shirt). Traumhaft!
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Knullibulli

#197 Beitrag von Knullibulli »

Schön :ohnmacht: so schön deine Haare.Sie glänzen auch so wunderbar.
Du hast immer sehr schöne Farbkombinationen :gut:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#198 Beitrag von *Kitty* »

Ach, das schaffst Du bestimmt, daß Deine Haare bei der Länge schön aussehen! :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lunasia

#199 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen! :winke:

Rury-chan: Dankeschön! Dann bin ich beruhigt. Ja, dafür brauch ich viel Geduld. :lol: Davon brauchen Feenhaare eh viel zu viel. :) Aber von Vorteil ist: So bleibe ich dem LHN länger erhalten. :lol:

Knullibulli: Danke! :bussi:

Kitty: Na wenn du das sagst kann es nur stimmen. ;) Meine Haare müssen nur fleißig angefeuert werden. :cheer:

Ich habe meinem Freund gestern das Bild auch gezeigt und ihm ist nur aufgefallen, dass er das Bild ja nach dem Friseurbesuch gemacht hat. :rofl: Dann ein paar Minuten später: "Oh, deine Haare sind da ja länger!"

Leute, meine Haare sind wieder gewachsen! :huepf: Sogar ganze 1,5 cm! :mrgreen: Mein Freund hat gestern Abend gemessen und ich konnte es kaum glauben. Das Vit. D scheint mir gut zu tun.
Ich kann nun stolz verkünden, dass ich bei 76,5 cm bin. :) Die 80 kommt wieder näher 8)
carmelitta

#200 Beitrag von carmelitta »

Oh gratuliere zum Zuwachs! :) Wieviel Tropfen nimmst du denn? Oder nimmst du was anderes? LG
Knullibulli

#201 Beitrag von Knullibulli »

Hey Glückwunsch für den Zuwachs :cheer: 80 ist nicht mehr weit
Feenhaar,Blond gefärbt.
Lunasia

#202 Beitrag von Lunasia »

Danke ihr Beiden! Ich freu mich, es geht wieder vorwärts (abwärts).

carmelittacarmen: Ich nehme Tabletten. :)
Desert Rose

#203 Beitrag von Desert Rose »

Das Längenbild finde ich schön so, ich glaube stehen würde es dir auf jeden Fall. Ich mag die Länge aber auch einfach. Ich verstehe deine Bedenken, bei mir wird's an der Umsetzung wohl auch scheitern. Aber deine Haare sind ein gutes Stück dichter als meine, ich denke so unrealistisch ist die Länge nicht. Ich bin für ausprobieren. :D

Deine KPOs finde ich beide sehr hübsch, farblich wie auch sonst. Die passen perfekt zu dir. Und auch die Flexi und die Ficcare gefallen mir gut an dir. Bei dir passen Haarschmuck und Oberteilfarbe wirklich immer zusammen, oder? Sieht schön aus.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#204 Beitrag von Bibsli »

Deine Bilder sind wirklich wahnsinnig schön! :verliebt:
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Lunasia

#205 Beitrag von Lunasia »

Desert Rose: Vielen Dank für deine Meinung! Ja, ausprobieren will ich es auf jeden Fall. Auch wenn es mit den Feen etwas länger dauern dürfte so wie im Startpost geschrieben. Dafür dass es dicht bleibt, muss ich wirklich recht oft und regelmäßig trimmen. Hatte mir schon mal überlegt, ob ich nicht einfach bis Steiß wachsen lasse und noch ein wenig drüber. Dann könnte ich wieder bis Steiß zurückschneiden und regelmäßig trimmen. Allerdings hätte ich dann eine Zeit lang dünne Spitzen. (Und wer weiß wie lange genau, bei meinem unregelmäßigem Wachstum :roll: ) Ich bleibe daher lieber bei meinem eigentlichen Plan: Ab und zu trimmen und langsam dem Steiß näher kommen. Wenn ich dann dort angelangt bin (iiirgendwann) gibt es ein Kantenfinish. :nickt:
Außerdem komme ich dann nicht in Versuchung noch mehr anzuschneiden. Wenn ich wieder ein Jahr lang schnittfrei bin, kommt danach meistens mehr ab, als wenn ich konsequent 3-4 Mal im Jahr einen cm schneiden lasse.

Danke für die Komplimente! :knuddel: Das geht runter wie Öl! :mrgreen:
So langsam optimiere ich meine Haarschmucksammlung auch wirklich. :nickt: Vor allem die KPOs liebe ich.
Hihi, ja, da bin ich bei mir sehr penibel.^^

Bibsli: Ohhhh, du bist ja süß! Dankeschön! :knuddel: :bussi:

Leutchens: Diese Woche ist echt schrecklich stressig! Ich habe kaum Zeit für mich.. :roll: Ich bin wahnsinnig froh, dass ich heute ein wenig Zeit habe. Also gibts heute ein bisschen Beauty:

Hatte seit heute morgen das Avocadoöl in den Haaren. Das durfte gut 2 Stunden einwirken.
Gewaschen habe ich dann mit dem neuen "Jeden Tag" Shampoo von Balea. (Granatapfelduft :blueten: ) Das Wechsel ich nun immer mit dem Apfelshampoo, je nach Duftwunsch :lol: Verdünnt habe ich es auf 1/2 L.
Ausgewaschen und noch den Rest Spülung in die Haare (auch irgendeine von Balea, stand so in der Dusche rum und muss mal alle werden).
Zum Schluss habe ich noch 3 Pumpstöße der Balea Haarmilch in die Haare gegeben.

:rofl: Merkt man, dass meine Haare Balea mögen? :lol:

Im halb trockenen Zustand habe ich noch das Garnier Wunderöl in die Haare gegeben. (Will die Haare morgen offen tragen. Da werde ich essen gehen und danach gehts ins Kino.)

Das Avocadoöl benutze ich nun schon seit einer Weile, und seitdem sind meine Haare immer sehr schön genährt. Das gefällt mir sehr gut und vielleicht wird es ja zum HG. \:D/ Andere Öle benutze ich kaum mehr. (Außer das Khadi Amla ab und zu für die KH.)

Bilder habe ich heute leider nicht, das Licht ist auch irgendwie sehr gedämpft.. Aber wer sich alles durchgelesen hat bekommt einen warmen Tee (und wer schon in Weihnachtsstimmung ist darf sich ein paar Lebkuchen nehmen. :mrgreen: )

:winke: :winke:
carmelitta

#206 Beitrag von carmelitta »

Hey, aber lang hast du eh nicht mehr bis Steiß oder ;) Diese Vorfreude auf das Ziel wenn man sich in Spiegel guckt ist schon was Besonderes gell :)
Lunasia

#207 Beitrag von Lunasia »

Najaa, um genau zu sein sind es noch 15,5 cm. Wenn ich ein gutes Wachstum hätte, könnte ich nächstes Jahr an Weihnachten Steiß haben (wenn ich nicht schneiden würde.) Hört sich irgendwie schon toll an. :pfeif: Aber ich will mir nicht ausmalen wie meine Spitzen dann aussehen würden. :lol: Nene, lieber gesunde Spitzen.
Peavey

#208 Beitrag von Peavey »

Hier, ich möchte eine Tasse Tee. :mrgreen: Avocadoöl scheinen meine Haare, vor allem meine Blondies, auch zu lieben. Welches nimmst du denn genau? Ich hoffe ja insgeheim auch darauf dieses Öl als HG ernennen zu können, dass würde einiges vereinfachen. :nickt: Wie kommst du mit Olivenöl als Kur zurecht?

Edit: Dann hast du mich scheinbar jetzt überholt, meine Haare müssten bei 76 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sein, aber ich habe nicht nachgemessen.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Rury-chan

#209 Beitrag von Rury-chan »

Avocadoöl mögen meine Haare auch sehr gerne - besonders in der Kombination mit einer normalen Avocadokur. mmmhhhh!
Das Kantengefühl kann ich navollziehen. Vermute nämlich, dass ich auch mehr abschneiden werde als wenn ich das Jahr durch einfach ein wenig getrimmt hätte :D.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Knullibulli

#210 Beitrag von Knullibulli »

Avocado Öl hört sich ja gut an,das könnte ich auch mal testen. :wink:
Ich liebe Lebkuchen :mrgreen: mampf....
Feenhaar,Blond gefärbt.
Antworten