Mahagoni träumt von gesunder Hüfte in Hennarot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Mahagoni träumt von stufen/-splißfreier Taille in Hennar

#1186 Beitrag von Sanna »

nur-ich hat geschrieben:Der Stab ist toll.
Und nachdem ich den gestern abend noch gesehen hab, ist mir jetzt auch klar geworden, warum ich die Forke zwar schön finde, aber nicht so schön wie das, was du sonst so trägst.
So weit ich sehe, bist du bei deinen Herbstfarben, bei den sanften, erdigen unterwegs und die Forke im schreiend-Herbstlichen Knallfarbenbereich (so weit ein Herbst eben knallen kann). Würdest du nicht sonst noch perfekter abgestimmt rumlaufen, würden die wahrscheinlich alle toll finden. So verliert die Forke im vergleich mit dem Rest irgendwie, obwohl sie absolut betrachtet eigentlich ziemlich gut ist.
Jetzt wo Du es sagst Nur - ichkönnte ich (zumindest von meinem Bildschirm aus gesehen) auch sagen, die Forke ginge schon fast in Richtung Frühling. Bei mir sind das nähmlich richtige Knallfarben.
Denn tatsächlich finde ich die gedeckteren Farben an Dir auch harmonischer liebe Mahagoni :)
2bMii
LarissaLuna

#1187 Beitrag von LarissaLuna »

Ich hab auch HA und Spliss. As geht azur Zeit voll rum. ;) Es leiden also viele mit uns.
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#1188 Beitrag von Feuerlocke »

Das ist aber echt Meckern auf hohem Niveau!

Ja, wenn Maha nicht sonst immer so perfekt abgestimmte Farben tragen würde, würde das jetzt garnicht so auffallen... :mrgreen:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Mahagoni

#1189 Beitrag von Mahagoni »

Nur-ich, ja, da hast du recht mit den Farben. Das ist eben ein gefärbter Stab, kein natürlich bunt gewachsenes Holz. Und normalerweise mag ich das nicht so, ich hab z. B. alle gefärbten Stäbe von Elymwold weiterverkauft. Aber ich wollte so gern eine seiner Forken und fand die Farben warm, das war also mein Kompromißgedanke.
Sanna, gedecktere Farben sind wahrscheinlich wirklich harmonischer an mir. Aber knallig mag ich manchmal auch ;-).

Decarabia, ja, du triffst es genau. Es ist ungewohnt. Ich weiß auch noch nicht, ob ich die Forke behalte.

Lunasia, Tageslichtfotos hab ich grad eben gemacht, mit und ohne Sonne :-).

Feuerlocke, ich bin ja auch eine kleine Perfektionistin :oops: .

LarissaLuna, echt, du auch? HA und Spliß ist echt doof :-(.

So, hier noch neue Fotos von der Forke:

Bild Bild
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
LarissaLuna

#1190 Beitrag von LarissaLuna »

Ja. :( aber mir fällts zur Zeit in 3/4 der Projekte auf.
Rury-chan

#1191 Beitrag von Rury-chan »

Ich finde die Forke super :D. Man ist einfach anderes von dir gewohnt. Trotzdem passt sie zu dir und die Farben perfekt in den herbst.

Kämpfst du noch immer so mit dem HA?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mahagoni

#1192 Beitrag von Mahagoni »

Mein Umtausch ist da, das sind jetzt die 3 Buncages in Gr. C: rot (orangestichig), rotbraun, braun.
Meine Kamera bildet sie nicht ganz farbecht ab, sie sind alle warm.

Bild

Rury-chan, ja, der Haarausfall ist noch da.
Ich bin aber ernährungsmäßig gerade wirklich völlig durcheinander. Momentan lebe ich ja fructosearm, nachdem die Histamin-Auslaßdiät nicht wirklich erfolgreich war. Es hilft alles, aber nur so halb :| .
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Rury-chan

#1193 Beitrag von Rury-chan »

Die Buncage sind ja wieder traumhaft schön. Diesmal musstest du dich durch die Falschlieferung wirklich gedulfen. Finde Spiralförmigen oben Links wunderschön zierlich und rechts oben gefällt mir die Form unglaublich gut :cheer:

Ist ja ärgerlich, dass die fructosearme Ernährungsform (noch) nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat! Drücke aber fest die Daumen, dass da noch mehr geht :knuddel:

Sanna

#1194 Beitrag von Sanna »

Irgendwas stimmt bei Dir nicht :gruebel:
Und wenn Du mehrere Unverträglichkeiten hast - aber ich glaube nicht das Du keine Intoleranz hast, sondern wirklich wahrscheinlich mehrere.
Schick mir doch noch mal Deine Speisepläne wenn Du magst

Ich finde wider alle 3 Buncages sehr schön :)
Vor allem den Bordeaufarbenen :verliebt:
2bMii
Mahagoni

#1195 Beitrag von Mahagoni »

Danke, ihr Lieben :D .
Die Buncages sind toll, alle drei. Bordeauxfarben ist er glaube ich nur auf dem Bild, in echt ist er warm, eher ein warmes Rotbraun.

Nein, bei mir stimmt etwas ganz und gar nicht, ich bin ziemlich verzweifelt mittlerweile.
Morgen hab ich Laktose-Atemtest.
Sanna, ich mach ja gerade fructosearme Ernährung, ob da der Speiseplan Erkenntnis bringt?
Ich hab Diagramme erstellt.
4 Stück:
Morgen- und Abendmaße bei der Histaminauslaßdiät, Morgen- und Abendmaße jetzt während der fructosearmen Ernährung, Tageshöchstwerte bei der Histaminauslaßdiät und Tageshöchstwerte jetzt während der fructosearmen Ernährung.

Mein Fazit:
Es scheint alles zu helfen. Jede Diät.
Anfangs stark, dann nur mäßig gut.
Also, ich habe bei jeder Diätform eine Wirkung, es ist in beiden Fällen besser als ohne Ernährungseinschränkung.
Aber es ist nur so halbgut, völlig symptomfrei werde ich nicht, der Bauch halbiert sich quasi in seiner Wölbung :cry: .

So richtig weiß ich auch nicht, wie ich weitermachen soll.
Ohne Obst, Gemüse und Vollkorn bekomme ich meine Verdauung nicht in den Griff und außerdem habe ich Sorge vor Mängeln aller Art.
Fructosearm ist einfacher als histaminfrei, andererseits finde ich das fehlende Frische ganz furchtbar, aber darum geht es ja nicht. Aussuchen werde ich mir das nicht können ;-).
Ich will nur endlich endlich eine Diagnose [-o< .

Ach so, wer mag kann die Diagramme per PN bekommen.
Oder meine Fotodokumentation.
Mein Projekt
Sanna

#1196 Beitrag von Sanna »

Wenn Du zu den Atemtests gehst ist ja super, die sind bestimmt aussagekräftiger als unsere Spekulationen :kicher:
Machst Du die anderen auch, falls der morgen ohne Befund bleibt ?
Und sonderbarerweise ist mir auch aufgefallen, das man tatsächlich gerade die Intoleranz hat, was man am liebsten isst :nixweiss:
2bMii
Mahagoni

#1197 Beitrag von Mahagoni »

Sanna, ja, ich will jetzt alle Tests. Lactose, Fructose und Sorbit.
Alles andere ist aber durch, Histamin und alles in Richtung Getreide, Milch, Ei, Soja usw blieb negativ. Da gibt es seitenweise Ergebnisse der ganzen Untersuchungen. Ich hab einfach nix, bin kerngesund.
Es fehlen noch die Atemtests, dann bin ich als gesund diagnostiziert :-(.
Mein Projekt
Sanna

#1198 Beitrag von Sanna »

Uuund ?????
2bMii
Rury-chan

#1199 Beitrag von Rury-chan »

Drück dir für heute fest die Daumen :knuddel: !!!

Mahagoni

#1200 Beitrag von Mahagoni »

Der Lactose-Test war negativ und der Arzt hatte keine Lust, sich weiter damit zu beschäftigen :roll: .
Ich werde gleich versuchen, mit der anderen Ärztin, die weiter weg wohnt, Kontakt aufzunehmen. Ich glaube, sie sollte das koordinieren.

Danke, daß ihr an mich gedacht habt.
Mein Projekt
Gesperrt