[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Möchtegern-Rapunzel
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
doch, hier der Link:
viewtopic.php?f=35&t=26419
viewtopic.php?f=35&t=26419
erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
Instagram:fuckiamdead
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
mein neues PP
Taille 75cm S³ - - X - Hosenbund 89cm S³ - - - Steiß 97cm S³ - - -Klassik 110cm S³
ich werde gleich ohnmächtig.. tunnel hat sie auch noch
da hülft nur eines: 1 ficcare in die haare, und je eine in je einen tunnel, vorne mit mega flexi verbunden.. da kriege ich glatt kopfkino, doo
nee, ich glaube, ich bestelle keine S ficcare.. also, glaube ich zumindest heute abend

nee, ich glaube, ich bestelle keine S ficcare.. also, glaube ich zumindest heute abend

- Möchtegern-Rapunzel

erfönte 1cMii (7,5cm), 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> in leichter U - Form ~*oOo*~ Ziel: erstmal Klassik als tiefes, dichtes V
mein neues PP
mein neues PP
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Sonnii, du musst dich erst freischalten lassen bei den Benutzergruppen (im persönlichen Bereich).
Ein wildes Bisasam erscheint!
Nenuial und Möchtegern-Rapunzel, oh dankeschön, ich war die letzten Jahre offline und komme da wohl nicht mehr rein - obgleich die TB meine Heimat war
Ich suche eigentlich, wie die Lilly Gold S in etwa preislich gebraucht liegt. Könnte mir jemand helfen?

- Möchtegern-Rapunzel
@sonnii
gerne doch
Puh, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die preislich liegt, aber hier findet sich bestimmt jemand der es weiß
@meerhaarig
ich kanns echt kaum erwarten bis du endlich ein PP hast
hoffentlich treffe ich dich irgendwann auf einem LHN-Treffen
gerne doch

Puh, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wo die preislich liegt, aber hier findet sich bestimmt jemand der es weiß

@meerhaarig

ich kanns echt kaum erwarten bis du endlich ein PP hast
hoffentlich treffe ich dich irgendwann auf einem LHN-Treffen

mein neues PP
mein neues PP
Da war neulich eine in ebay drin. 500. http://www.ebay.de/itm/281733757502
Zuletzt geändert von LarissaLuna am 08.11.2015, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Larissa und MR, lieben Dank an Euch. Ich bin zu lange draussen, um die "Gebrauchtpreise" noch zu kennen. Dankeschön 

Ich dachte auch, ich krieg nen Schock, als ich damals die 500 gelesen habe. War aber auch die teuerste, die ich bisher gesehen habe.
tja, wenn da nicht das doofe ladekabel wäre
muss ich echt mal bestellen.. 2-3 bilder, könnte ich auch mal einscannen.. krieg`sch schon iwie mal gebacken
jaaaaaaaaaaa.. LHN-treffen.. du wirst mich wie folgt erkennen: die kurzhaarigste, mit diversen ficcare-beuteln wie ein tannenbaum beschmückte
ohoh.. frau hund beäugt mich schon, weshalb ich hier so abeier
nun aber genug mit OT-ficcare, doo.. im übrigen, konntest du in deinem pp auch mal wieder etwas staub wischen
bis bald, my dearrrrrr
PS.. 500 kracher???????????????
wahnsinn..

jaaaaaaaaaaa.. LHN-treffen.. du wirst mich wie folgt erkennen: die kurzhaarigste, mit diversen ficcare-beuteln wie ein tannenbaum beschmückte

nun aber genug mit OT-ficcare, doo.. im übrigen, konntest du in deinem pp auch mal wieder etwas staub wischen

bis bald, my dearrrrrr
PS.. 500 kracher???????????????

- eve nightfall
Wobei das war keine s.
Ich glaube aber, dass die in kleiner eher im 200€-300€ Bereich liegt.
Ich glaube aber, dass die in kleiner eher im 200€-300€ Bereich liegt.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Meine Güte, was haben sich die Zeiten geändert 
Up-to-date bin ich seit mindestens 3 Jahren nicht mehr, gibt es die Lotus Ivory wieder neu?

Up-to-date bin ich seit mindestens 3 Jahren nicht mehr, gibt es die Lotus Ivory wieder neu?
Zuletzt geändert von Karalena am 09.11.2015, 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.
Grund: Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.
- Seraphina Evans
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, die Ivory wurde neu aufgelegt.