Heute ist der Tag, an dem ich (Pony) mal wieder etwas schreibe

Wer hätte es für möglich gehalten.
Der Schrank ist inzwischen voll. Vor allem Flexis passen einfach nicht mehr rein. Aber ehrlich, warum bringen die denn jeden Monat so viele Neue?

Dieses Jahr ist wirklich noch einmal viel Haarschmuck dazu gekommen. Der Haarschmuckkatalog ist auch überhaupt nicht mehr aktuell. Ich denke aber auch nicht, dass wir ihn noch einmal so richtig pflegen werden. Astra hat kein großes Interesse mehr für Haarkram, naja, eigentlich vor allem für das Forum. Das hat sich aber schon länger angekündigt. Ich schaue aber noch regelmäßig rein.
Obwohl das Jahr noch nicht vorbei ist, kann ich ja schon einmal schreiben, wie es mit der Sammlung weiter gehen soll. Von Grah-Toe möchte ich unbedingt noch ein paar Tusks haben, weil sie soooo gut halten. Bei den Ficcaren ist es einfach eine Sammelleidenschaft und deshalb werden als nächstes auch die neuen Lotusmodelle einziehen, aber ganz so eilig ist es nicht. Flexis gehen immer, wenn dann schöne neue Modelle kommen. Von SL fehlt mir eigentlich nur noch eine Esse mit Labradorit und ein Notenschlüssel mit Mondstein.

Die TTs sind mir im Moment tatsächlich etwas zu teuer, obwohl ich schon früher oder später gerne einen Seashell-Lover und einen mit Schneeflocken hätte
Wir waren auch auf dem Berlintreffen. Es war KPO-Tag

Hier mal die Ausbeute:
Es war wirklich sehr schön. In dem Sinne auch Willkommen capillum promittere

Die KPO hat übrigens Wurzelholzbeinchen

Ansonsten bin ich sehr glücklich über die KPO Fiore. Ich wollte schon länger eine haben.
Ansonsten stecke ich gerade in einer Haarfarbenkrise. Ich mag meine NHF. Sie passt wirklich zu mir und ist dunkler, als ich dachte. Jetzt kommt's: ABER ich vermisse den Glanz der gefärbten Haare und das Strahlen des Haarschmucks darin. Das dunkle Braun sieht einfach mit jedem Haarschmuck toll aus. Wir haben die Winter Wonder You-Pins bestellt und bei Lilla Rose sieht man sie auch in dunklen Haaren. Das ist soo schön

Da bekomme ich Sehnsucht. Ich habe schon überlegt, ob ich Henna nehmen könnte, aber die ganze Prozedur ist mir eigentlich zu anstrengend und ich weiß noch, dass meine Haare danach einfach furchtbar waren, wie Stroh. Außerdem kann das nicht den Chemieglanz ersetzen

Ich vermisse auch den Geruch einer Chemiefarbe, das Haagefühl nach dem färben - einfach alles
Mir fehlt übrigens noch 1cm bis Mitte Po und damit auch 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ich hoffe, dass das bis Weihnachten noch klappt.
Astra ist nach dem Schnitt jetzt bei ca. 93cm.