*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Elysian-Fields
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
Oh wow! Bei dir hat sich ja richtig was getan! Ich bin ja ein heimlicher Fan deiner Friesenmähne..
Die Shootingbilder sind ja der Hammer! Da passt ja absolut alles, Outfit, Stimmung, Haare.. Wunderschön!!
Die Shootingbilder sind ja der Hammer! Da passt ja absolut alles, Outfit, Stimmung, Haare.. Wunderschön!!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Wow, richtig tolle Bilder Kitty! 

71,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel: erstmal Hüfte(85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
ZU 10,5cm
ZU 10,5cm
- cryptic-elf
Die Bilder sind sehr schön geworden! Und der Markt klingt auch gut! Duíe Burg ist echt schön, hab sie aber nur von außen gesehen, wenn ich mich recht erinnere. War da mal auf einem Mittelaltermarkt/ Konzert.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Oh, die Waldbilder sind wirklich wunderschön
Und dein Stand sieht auf den Fotos auch richtig toll aus, da hätte ich gerne mal gestöbert

Und dein Stand sieht auf den Fotos auch richtig toll aus, da hätte ich gerne mal gestöbert

Sehr schöne Waldfotos Kitty. Alles stimmig...die Farben....gefällt mir richtig gut....Du Waldfee 

2c/3a M
feenyas wildes wuchern
feenyas wildes wuchern
Die Waldfotos sind wunderschön, Du siehst aus, als würdest Du in den Wald hineingehören und dort leben. 

1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Ich kann gar nichts neues mehr sagen, aber ich finde die Waldbilder auch total toll!
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich danke euch! Das sind neben denen, die Fischle bei ihrem Besuch von mir gemacht hat, die schönsten Bilder von mir. Vor Allem auch von vorne, da gibt es sehr wenig. Bei Selfies gucke ich meistens doof. Ich bin gespannt, wann endlich die Bilder vom Steampunk-Shooting kommen.
Heute will ich mal wieder in die Werkstatt fahren und auch das Micromesh ausprobieren. Ich war allerdings negativ überrascht, wie klein diese Pads sind. Ich muß noch eine grobe Flachfeile kaufen, mal sehen, in welchem Baumarkt ich sowas finde.
Ely und Echo, ich freue mich sehr, daß ihr auch mal wieder reinschaut! Ely, du warst ja wirklich ewig nicht mehr hier.
Heute will ich mal wieder in die Werkstatt fahren und auch das Micromesh ausprobieren. Ich war allerdings negativ überrascht, wie klein diese Pads sind. Ich muß noch eine grobe Flachfeile kaufen, mal sehen, in welchem Baumarkt ich sowas finde.
Ely und Echo, ich freue mich sehr, daß ihr auch mal wieder reinschaut! Ely, du warst ja wirklich ewig nicht mehr hier.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath

Wunderschöne Bilder hast du uns wieder mitgebracht!
Waldbilder liebe ich eh schon von Haus aus, aber auch die Bilder vom Markt sind toll. Schade, dass ihr so weit weg seid, da hätte ich dich und deine Mama gerne besucht. Freut mich, dass ihr auch etwas verkaufen konntet.
I wander in dark robes and melancholy
- *Kitty*
Danke Liebes! 
Ich habe mich heute kaputt gelacht. Ich habe zwei Forken gemacht, unter anderem meinen ersten Mermaid-Nachbau. Ich habe sie meinem Papa gezeigt, der meinte "das sieht aus wie ein Zahn". Dann nimmt er die beiden Forken, läßt sie wie zwei Männekes auf seinem Bein rumtanzen und sagt mit verstellter Stimme: "Ich bin ein Zahn, und Du?"
Hier ist die Forke mit passendem Täschchen:

Ich habe heute gemerkt, daß mir nur noch ein paar cm fehlen, bis ich auf meinen Haaren sitzen kann, aber Klassik ist ja auch laut Fischle nur noch 5cm entfernt.

Ich habe mich heute kaputt gelacht. Ich habe zwei Forken gemacht, unter anderem meinen ersten Mermaid-Nachbau. Ich habe sie meinem Papa gezeigt, der meinte "das sieht aus wie ein Zahn". Dann nimmt er die beiden Forken, läßt sie wie zwei Männekes auf seinem Bein rumtanzen und sagt mit verstellter Stimme: "Ich bin ein Zahn, und Du?"
Hier ist die Forke mit passendem Täschchen:

Ich habe heute gemerkt, daß mir nur noch ein paar cm fehlen, bis ich auf meinen Haaren sitzen kann, aber Klassik ist ja auch laut Fischle nur noch 5cm entfernt.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
hihi, ich tanz mit... ich bin ein blauer Zahn, ich bin ein blauer Zahn!
Süß.
Süß.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath

*mittanz*
Zaaaaahn, blauer Zaaaaaahn .... Tralala
I wander in dark robes and melancholy
Schöner blauer Zahn! Verkaufst Du den? Du hast doch einen Dawanda-Shop, oder?
1c F i-ii
- *Kitty*
Die Forke habe ich für Kolga gemacht, die ist schon vergeben. 

Achso, schade. Ich könnte eine in der Farbe gebrauchen. Heute habe ich meine neue Alpenlandkunst-Forke an, aber die Zinken sind so eng, dass ich sie kaum in den Haarknödel bekommen habe.
1c F i-ii