einen zauberhaften guten tag darf ich wünschen,
ich bin die katja, und ich mag mir hier nun ein plätzchen bei euch einrichten. ich bringe mit, nach der <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> methode gemessene, pflegebedürftige, feine 42 cm, die lang hinaus und zu ihrer naturhaarfarbe wollen. ich lese seit einigen tagen hier mit und habe festgestellt, dass es haarschmuck gibt

ne im ernst - wisst ihr was ich zuhause habe? zwei päckchen haarnadeln und ein haargummi. und das war schon immer so. mal waren es weniger haarnadeln und mehr haargummis - aber grundsätzlich hatte ich offensichtlich noch nie einen sinn für ästhetischen haarschmuck
naja, das soll sich nun ändern. ich habe mir zeugs für die haarpflege gekauft (zeugs zeugs zeugs*quietsch)

und ich freu mich riesig auf einen neubeginn sozusagen. ab heute werden dann auch die ersten bilder gemacht, für die dokumentation, denn was ist eine dokumentation schon ohne visuelle erkenntnis

ich kümmer mich auch noch mein profil/meine signatur, damit ihr eine bessere vorstellung von meiner person bekommen könnt.
also, darf ich bleiben?