Ich habe ja ihre Adresse. Die haben vermutlich nur die Aufkleber vertauscht und es geht wohl schneller, wenn wir einfach tauschen würden.
Wenn sie sich hier nicht meldet, wende ich mich natürlich an lillarose
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii *Mein Projekt*
du könntest auch in der fb Gruppe bei der Mitgliederliste gucken.
dort stehen zu den nicks von hier die Klarnamen
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Eventuell könnte das ich sein, hab dir eine PM geschrieben, Earenya
Bei mir ist aber noch nichts angekommen. Allerdings gab es auch Probleme und die Sendung ging erst am 11.11. auf die Reise, das wäre ja fast zu fix dann bei dir.
Ich finde ja den Weihnachtsstern - wie eigentlich jede Flexi - hier auf den Bildern genial schön. Das CP sieht auf den Fotos hier halt viel detaillierter aus. Gerade in klein ist die so schön und ich werde mir da was für Weihnachten als Akzent einfallen lassen.
Ich wollte schon lange eine flying jewel und nun ist dank einer lieben konsultant eine in l für unschlagbare 23$ inkl. Versand auf dem weg zu mir habe nun das tracking bekommen und sie ist in Israel ist das der normale weg??
Taille: 78 cm
Hosenbund: 90 cm
Steiss: 103 cm
Klassik: 115 cm
1c - 2aFii nach Fia, 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haare wachsen wenn man sie nicht schneidet!!
Äääähm..Nein. Sachen aus den USA kommen eigentlich in frankfurt an o.o
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Hab ihr geschrieben will mal hoffen dass sie nichts vertauscht hat
Taille: 78 cm
Hosenbund: 90 cm
Steiss: 103 cm
Klassik: 115 cm
1c - 2aFii nach Fia, 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haare wachsen wenn man sie nicht schneidet!!