Großes Kompliment, Mahagoni! Du verstehst es, Deine Tusks immer sehr geschmackvoll und passend zu Haaren und Kleidung zu kaufen und zu kombinieren. Stehen Dir ausgezeichnet und diesen aus Tulipwood finde ich besonders schön.
Bei mir hat angesichts des sales kurz der Verstand ausgesetzt und ich habe etwas gekauft, das ich schon seit Monaten anschmachte: spiral hairfork
Hoffentlich passt und steht die mir überhaupt wie erträumt.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Oh du hast sie gekauft gwenyfar, hab mich schon gefragt ob der Tusk ans LHN gegangen ist. Ist auf jedenfall ein schönes Teil das ich mir auch oft angeguckt habe. Glückwunsch
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm Instagram
Aber ich hab kein Geld, und außerdem hat Grahtoe noch nicht mal die Forke verschickt, die ich vor 2 Wochen da bestellt habe. :-/ Ich hoffe, das geht bald mal los.
Kimi sammelt immer mehrere Bestellungen bis sie versendet.
Ausserdem hatte sie vor einigen Wochen einen Autounfall und alles geht etwas langsamer bei ihr.
Aber die Pakete reisen wenn sie mal unterwegs sind meistens sehr flott!
Na dann ... ist ja, wie ich das mitbekommen habe, auch ein kleines Unternehmen. Wenn man von Künstlern kauft, muss man halt auch deren Bedingungen akzeptieren.
Nein, das ist noch immer der von damals, aber sie ist noch immer nicht voll fit. Dürfte auch mit ihrer chronischen Grunderkrankung nicht so flott heilen.
Tja, ich ... äh ... konnte mich nicht zügeln und habe die Dinger gekauft. Mit der guten Ausrede, dass es vielleicht den Versand wahrscheinlicher macht (wenn nicht, muss ich halt noch etwas länger warten). Außerdem ist ja ... hm ... bald Weihnachten. Dauert gar nicht mehr lange, und vielleicht kommt es bis dahin bei mir an. ^^ Ich freue mich jedenfalls sehr darauf.