Ich bin auch ganz (positiv) überrascht hat zwar langsam, aber problemlos geklappt. Nur die Sapphire Ice gab es nicht mehr in meiner Größe. Dafür freue ich mich total auf die WW U-Pins
das ging ja echt easy....teile es in 3 zollfreie bestellungen auf...selbst wenn es eventuell mehr mit versand dann kostet...mir egal geht schneller und ist stressfreier
bei der Felicity überlege ich noch, würde da ein Celtic Knot CP drauf machen..
eventuell ist ja heute Abend wenn der Mr heimkommt noch was da
Zuletzt geändert von Henrike am 27.11.2015, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ich bekenne mich nun auch mal zu den BF-Opfern
3 verschiedene U-Pins (2 verschiedene Größen der WW und die schwarze Grace) und zwei verschiedene Bobbies (Cooper Rose und WW) werden den Weg zu mir finden.
Ich habe alles gekriegt und es war ziemlich einfach.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
In 15 Min mit zwei Bestellungen durch, alles bekommen, Bestellungen gingen wie durch Butter - super! Dann kann ich ja jetzt der Arbeit zuwenden
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Ich hab's tatsächlich auch geschafft. Dafür, dass ich letztes Jahr einen richtigen Horrormorgen dank der Seite hatte, war ich über nur 6 Firestorm Meldungen beim Checkout schon fast überrascht .
Habe mich auch ziemlich an meine Vorauswahl gehalten: Winter Celebration, Elegance, Arwen und Marrakesh Romance (wollte ich schon lange und bei 50% )