Black Friday Sale bei Lilla Rose / Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Black Friday Sale 2015 bei LillaRose / Flexi
Habe jetzt noch Winters Celebration UPins bestellt. Wären dann meine ersten, bin gespannt drauf. Fand sie sehr elegant, die kann man sicher gut gebrauchen wenn man abends weggehen möchte.

- buecherhexchen
Ich wars nicht! Konnte sie noch in den Warenkorb legen aber NACH der Zahlung hieß es auf einmal "sold out". Ärgerlich. Also doch in L?Yoiko hat geschrieben:XL Hibiscus ist nun weg. Oh Menno!
irgendein blond 1c -2c Mii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL
ZU ~7,2 (eher weniger - schon ewig nicht gemessen) ohne Pony
Nach Schnitt die Locken wieder finden - und dann auf zu neuen Längen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL
ZU ~7,2 (eher weniger - schon ewig nicht gemessen) ohne Pony
Nach Schnitt die Locken wieder finden - und dann auf zu neuen Längen
Boah ich gebe auch gleich auf. Ich schaffe es einfach nicht bis in den Checkout.. ständig Firestorm *nerv* 

-
@buecherhexchen: Nach der Zahlung? Schau besser mal in deine Order History, dass du sie nicht doch bestellt hast, wenn du sie schon gezahlt hast.
@federleicht: Kann man normal ganz easy stornieren lassen... Die Orders haben ja ne Nummer (beginnt mit #....) einfach ne Mail an help@lillarose schicken und sagen, welche Order-No. sie stornieren sollen.
@federleicht: Kann man normal ganz easy stornieren lassen... Die Orders haben ja ne Nummer (beginnt mit #....) einfach ne Mail an help@lillarose schicken und sagen, welche Order-No. sie stornieren sollen.
Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 27.11.2015, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Seite geht einigermaßen stabil, aber dafür kann ich trotzdem nichts bestellen.
PP wird nicht akzeptiert. Manno!
PP wird nicht akzeptiert. Manno!
Ich bin mit meinen 3 Bestellung durch
. Geworden sind es:
- Elegance in L
- Sparkling Star You Pins
- Alvie in M
- Essence in M
- Merry Iris in L

- Elegance in L
- Sparkling Star You Pins
- Alvie in M
- Essence in M
- Merry Iris in L
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
- dominicana
So.. Konnte problemlos die Winter Wonder in L und die You Pins dazu bestellen
War sogar stark und hab nur die 2 Sachen gekauft
(Der Wechselkurs ist aber auch für'n A**** oder? Ich dachte bei 31$ schaff ichs noch auf unter 30€, aber nix wars)

War sogar stark und hab nur die 2 Sachen gekauft

(Der Wechselkurs ist aber auch für'n A**** oder? Ich dachte bei 31$ schaff ichs noch auf unter 30€, aber nix wars)
75,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (08/16), 3b M ii
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
Ziele (alles langezogen) : APL (X), BSL (X), MBL (X), Taille (77), Hosenbund (86)
- AmIGoingCrazy
Och nö, als ich vor ner Stunde 2 mal bestellt habe gab es die Sapphire ice nicht mehr in XL, jetzt ist sie wieder da :/
2b-3a
Winter Wonder in XL wieder nicht
ist wie verhext mit dem Teil, dafür hab ich die anderen die ich wollte 

1aFii
Ich kann es nachher erst probieren. Hoffe, dass dann nicht schon was ausverkauft ist, glaube es aber nicht...
Ich denk, es soll die Poinsettia in Mini und Ruby in XS werden, habe aber noch an die Carmine in L gedacht. Hab ja noch ein bissl Zeit zum Überlegen
Ich denk, es soll die Poinsettia in Mini und Ruby in XS werden, habe aber noch an die Carmine in L gedacht. Hab ja noch ein bissl Zeit zum Überlegen

Haartyp 2a-2b Fi ZU 6,5, 5,8 5,5cm
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
Geschafft
So viel Stress für eine Flexi...Da es die Spinne nicht gab, war die Entscheidung einfach. Die Essence ist's geworden und die Winter Wonder Bobbies sind irgendwie noch mit ins Körbchen gehüpft, weil die WW in XS schon weg war
Jetzt lacht mich nur noch die Elegance an.
Edit: ich seh grad die WW ist in XS wieder da. aber jetzt habe ich ja schon die Bobby Pins...was tun?

So viel Stress für eine Flexi...Da es die Spinne nicht gab, war die Entscheidung einfach. Die Essence ist's geworden und die Winter Wonder Bobbies sind irgendwie noch mit ins Körbchen gehüpft, weil die WW in XS schon weg war

Jetzt lacht mich nur noch die Elegance an.
Edit: ich seh grad die WW ist in XS wieder da. aber jetzt habe ich ja schon die Bobby Pins...was tun?

Zuletzt geändert von Vikunja am 27.11.2015, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
1c F i
- federleicht
@Ruby Gloom: Danke für den Hinweis.
Ich habe den Support mal angeschrieben, aber bei der Masse an Kunden kann ich mir gut vorstellen, dass es seine Zeit braucht, bis ich eine Antwort bekomme.
Ich habe den Support mal angeschrieben, aber bei der Masse an Kunden kann ich mir gut vorstellen, dass es seine Zeit braucht, bis ich eine Antwort bekomme.
Bei mir sind ins Körbchen gewandert
1 x Sunflower U-Pins, kann's ja gar nicht glauben dass die tatsächlich nochmal drin waren, hatte mich im Sommer totgeärgert die nicht mitbestellt zu haben
2 x Winter Wonder U Pins
1 x Ruby Bouquet in Mega
1 x Winter Wonder in XS

Habe nicht alles in einem Paket bestellt, sondern so dass ich unter der Zollfreigrenze bleibe, in der Hoffnung dass sie mal nicht 6 Wochen in Frankfurt liegen bleiben, wie alle meiner letzten Flexi-Bestellungen seit August. Ist sogar billiger die Versandkosten zu zahlen als wenn ich alles in einem Paket hätte schicken lassen und dann Zoll draufkäme.
Ich freu mich schon wie verrückt!
1 x Sunflower U-Pins, kann's ja gar nicht glauben dass die tatsächlich nochmal drin waren, hatte mich im Sommer totgeärgert die nicht mitbestellt zu haben

2 x Winter Wonder U Pins
1 x Ruby Bouquet in Mega
1 x Winter Wonder in XS

Habe nicht alles in einem Paket bestellt, sondern so dass ich unter der Zollfreigrenze bleibe, in der Hoffnung dass sie mal nicht 6 Wochen in Frankfurt liegen bleiben, wie alle meiner letzten Flexi-Bestellungen seit August. Ist sogar billiger die Versandkosten zu zahlen als wenn ich alles in einem Paket hätte schicken lassen und dann Zoll draufkäme.
Ich freu mich schon wie verrückt!

- Mondschatten
Ich habe jetzt doch nichts Neues mehr bestellt. Einmal sollte das also zollfrei sein und das andere mal war ich bei über 50€, allerdings ist es selbst mit Zoll noch günstiger, als wenn ich allein 16€ Versand zahle..
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen