@ Marron. Sorry, ich war durcheinander mit dem sea green/ sea blue/ sea blue. Ich hab das eigentlich ja fotografiert nur war es zu finster und die Bilder möchte ich eigentlich nochmal machen. Vielleicht habe ich morgen ein wenig gutes Licht!
@ Kadabra: also ich mache mit den ganz kleinen Clips so centerhold / halfup und dann alles drumherumwickel Buns.
Aber es gibt hin und wieder Leute die Kleiner tauschen wollen/müssen! Wenn es gar nicht passt. Ich habe da vor allem in der LHC erfolgreiche Täusche gehabt!
Fusselnase: Juhuuuuuuuuuuuu du hast es getan!!!! Für eine rote würde ich dir die Jewel Burgundy ans Herz legen ich hatte die mal in M Seeeehr schöne Farbe.
Preisspannen bei DaWanda-Verkäufer sind enorm! Die kleben auch nur irgendwo ein Steinchen auf die China-Sachen hin oder machen einen Anhänger dran. Ich habe mal Ohrringe bei DaWanda gekauft und die gleichen für weniger als ein Viertel des Preises bei Etsy gesehen, da habe ich mich richtig geärgert.
Wichtig: Immer bei "Craft supplies" bei Etsy gucken, da öffnen sich Weeeelten!
Edit hat noch ein Beispiel gefunden: Die Vogel-Anhänger ein paar Seiten weiter bei dem DaWanda- Anbieter: https://www.etsy.com/listing/101846239/ ... gallery_18
Kette dran, Steinchen dran, mach ich Dir fertig und kostet mich keine 5 Euro und 5 Minuten insgesamt.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ich konnte heute endlich meine Ficcare auslösen. Wie ich ja schon erwähnt hatte, ist es eine Honey Mable geworden.
Ich bin immer noch hin und weg von ihr. Sie trägt sich sehr angenehm und hält auch schon eine Weile im Diskbun durch. Die Farben sind auf dem Foto sehr verfälscht, aber es ist einfach schon zu spät, um farblich passende Fotos hinzubekommen. Wenn ich dran denke, dann mach ich morgen nochmal ein Foto bei Tageslicht.
Ich bekomm von meinen Eltern zu Weihnachten eine Sea Green und eine Polka Dots
Zu dem Zweck hab ich zum ersten Mal bei Maiden Like bestellt und war echt beeindruckt! Am SO bestellt - am MI war das Packerl da. Und verpackt war auch alles super und die beiden Clips sind fehlerlos.
Damit ist meine Sammlung dann auf 10 Stück angewachsen und vorerst vollständig.
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt) Mein haariges TB
Hier hab' ich noch garnicht den kleinsten Bun mit Ficcare präsentiert, den zumindest ich jemals gesehen habe
Honey Marble S Passt größentechnisch schon ganz gut, aber wird in 2 Jahren wohl auch noch passen. Die Farbe kommt genau so rüber, wie auf den Fotos hier, die ich schon ewig anschmachte.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)
Nachdem ich gestern eine Ficarissimo in S probieren durfte, habe ich mich heute dazu entschlossen die braune Primavera Glittery in s bei ebay zu kaufen. Bevor sie noch schlecht wird und schimmelt.....!
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)