Danke euch,
Zosia, Isili, Knulli, Louise und minzfee
Danke,
Pogokiki! Ja, den Bämsel hab ich vorher noch extra angemalt, dass er auch ja passt

!
Das mach ich doch gerne,
Lynx 
Aber es wär schon toll, dann hätte man garantiert zu jeder Garderobe die richtige Riccio parat.. Ich glaub ich brauch noch eine weitere, in Rosa oder Weiss, wohl beim nächsten SL-Treffen - oder wenn ich im Sommer nach München geh

Kann man da einfach mit Gundula einen Termin abmachen oder muss man da eine Gruppe sein?
Ich fänd ja den begehbaren Haarschmuckschrank etwas notwendiges
Danke,
Lilalola! Ich weiss ja schon, wie ich meine Haarfarbe nennen würde, nämlich Chamäleon

Das Eliah-Sahil-Pulver ist wirklich super, aber ich denke, das wird erst eine Lösung von Dauer, sobald ich etwas mehr verdiene

Das Zeug ist nämlich ziemlich teuer...
Sunshine, meinst du? Bei den Bleistiften hatte ich bisher immer das Problem, dass sich die Stelle, wo das Holz zur Mine übergeht, in den Haaren verhakt hat, ich hab das als Haarteufel beurteilt
Arisa, darauf freu ich mich

Ich denke, ein LWB wär viel weniger kompliziert schnell zu machen als ein Discbun (das ewige Gewurschtel mit den beiden Strängen, und wehe, wenn man sie ungleich anzieht, das gibt dann einen Semi-Eierkopf (oben drauf) und das sieht maximal bescheiden aus!).
Bei uns gibt es fast gar keine Frauen, und die Männer wundern sich über gar nix mehr bei mir

Ausserdem hat einer von ihnen Megarastas und versorgt seine Stifte auch in seiner Frisur. Er kann sie allerdings jederzeit rausziehen, ohne dass alles auseinanderfällt.
Lilly, das war die Rache für... ja, für was eigentlich? Doch, ich glaub das warst du, die mich mit Ficcaren angefixt hat

Roggenmehl klingt phantastisch. Das hab ich vor rund einem Jahr auch mal ausprobiert, aber ich Doofkopf bin allergisch auf Roggen in jeder Form, das hab ich da natürlich temporär vergessen

Die Haare waren toll, aber meine Kopfhaut, oh oh, da reden wir lieber gar nicht davon. Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem andern Mehl, das sich eignen würde, hab aber keines gefunden, das mich so richtig überzeugt. Weisst du da was?
Ich geb ja zu, ich poste immer wieder die gleichen Bilder, abwechseln offen und Discbun. Aber ich kann sonst einfach immer noch nix

Was ist langweiliger, immer dieselben Bilder oder keine?
--Bilder entfernt--
Ich finds krass, was Kunstlicht/Sonnenlicht ausmacht im Bezug auf die Farbe

Welches welches ist ist klar
Edit: Gerade eben hab ich einen neuen Dutt fertiggebracht!! Nämlich den Schummel-Wickeldutt nach Rosmarin

--Bild entfernt--
Schönen Nami