@ Singvogel Ja die Silberlinge nerven schon etwas , aber da ich ja blond bin, sieht man sie hoffentlich nicht all zu sehr ( mein Traum)
Aber mit 56 denke ich mal, darf man auch Silberlinge haben und wenn man Henna Haare hat , kommen sie so richtig zum Vorschein , was eigentlich auch nicht wirklich gut aussieht.
Mir war schon lange klar, das ich ein mal raus wachsen lassen muss, aber ich wollte damit nicht warten bis ich so richtig alt bin, denn ich habe es schon bei älteren Menschen gesehen und das sah auch so richtig Sch............se aus.
Würde ich jetzt in Deutschland leben und hatte eine Frisöse , die mir das Haar nachfärben würde, ja dann ist das kein Thema mehr , aber hier in Anderland ist daran gar nicht zu denken.
Sollte sich aber die soziale Lage in D Land so verbessern, das ich mit ruhigem Gewissen sagen kann, okay ich komme, dann wäre die Entscheidung klar.
Momentan ist Merkel Country aber alles andere als Sicher, oder wie siehst du das?
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>