Guten morgen ihr lieben, darf ich euch auch ein Gläschen Pfefferminz Tee anbieten? Ich teil sogar meine Lieblings tee mit euch
Gestern abend als ich meinen disc bun aufgemacht hab, waren die haare etwas trocken und hatten ein paar knickstellen, was aber bei mir ganz normal ist wenn ich ganztägig einen dutt trage!
Hab mir dann in längen und spitzen etwas von der cottan candy hair creme ins haar gemacht, die ist seehr ergiebig, selbst mit der probe komm ich bestimmt einige tage aus! Mittlerweile ärgert es mich schon gewaltig das ich diese haar creme nicht gleich mit bestellt hab...
Die lucky duck hair creme hab ich noch nicht probiert, aber morgen nach der wäsche werd ich das gleich machen.
Ich werd mir vor Weihnachten also noch die cottan candy hair creme und noch eine zweite hair creme dazu bestellen!
Jetzt kann ich den Lagerbestand wieder auffüllen,

hab einige Lush sachen verkauft...zb shampoo bars und die r&b..
Meine kopfhaut schuppt heute wieder etwas mehr als gestern aber anders als sonst...jetzt hab ich einige schuppen im haar verteilt, vorher richtig weisse stellen...auf jeden Fall ist eine besserung zu sehen, aber wenns nach der nächsten wäsche wieder so schneit werd ich wieder auf balea umsteigen für eine weile...