Meine Elegance und die dazu passenden UPins sind auch angekommen
Passenderweise gibt's das Actionpic von den Pins im LWB^^
Weil hier beide Pins auf einer Seite sind, braucht es auf der anderen Seite noch zwei normale Pins. Ich nehme an, wenn man auf jeder Seite einen UPin nimmt, sollte das auch alleine halten.
Und die Flexi:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~* Mein Tagebuch
Henrike, ja da wurden einige nette Modelle verkauft, habe ich auch gesehen, der Totenkopf hätte mich aber (neben der Cluster vielleicht) auch am meisten gereizt. Aber ich habe mir ein Kaufverbot auferlegt und das muss ich wenigstens bis zu einem gewissen Grad einhalten. Schön, dass Du Dir die bunte schnappen konntest, Du suchst ja auch schon länger nach dem CP auf XL habe ich gesehen.
Ja ein paar Monate.
das Modell wurde aber wohl gar nicht in xl verkauft
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Meine Sapphire Ice vom BF ist angekommen. S und mit Paddy gut für den halfup, ohne gehts im Pferdeschwanz, aber da ist das Gebamsel schwierig.
Ich bin noch unsicher, was ich von dem Gebamsel halten soll und mit der Farbe in meinem Haar bin ich auch noch unschlüssig, weil das CP so riesig ist. Dafür ist die 8 viel viel schöner als erwartet
Mal sehen, ob ich mit der warm werde. Oder wie findet ihr die Farbe in meinen Haaren?
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
War die Aprilscherz-Flexi von 2014 (Safety First) eigentlich so erhältlich oder wirklich nur ein Scherz?
So blöd das klingt, ich finde die irgendwie echt hübsch. Ist mal was anderes
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
Queezle, boah sieht das hübsch aus!!! Die Elegance ist ja auch auf dem Weg zu mir, aber für die Pins hatte ich kein Geld mehr. Wie lang sind denn da die Pins, das habe ich im Shop nirgendwo gefunden bei diesem Modell?
Ich habe schon sehr lange nicht mehr bei Flexi bestellt und daher den genauen Ablauf nicht mehr im Kopf: die Sendungsverfolgung läuft nur bis "in Transit to Country" und danach lässt sich nichts mehr weiterverfolgen, oder? Seit dem 8.12. sind die nämlich auf dem Status und langsam glaube ich, die sind beim Zoll gelandet. Die letzten Male kam die Bestellung immer recht zügig an.
Hach, ich dachte bei der Safety First erstmal an was anderes
(aber das war vllt der Witz an der Sache )
Haartyp 2a-2b Fi ZU 6,5, 5,8 5,5cm
optisch Taille+(08/18) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm+
von dunkelaschblond zu Henna kupfer-rotbraun
Ziel: lange Haare, hoffentlich irgendwann mehr ZU
Schaut mal, was am Freitag bei mir im Briefkasten lag:
Ich bin verliebt
Mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich die lila Perlen wirklich überpinseln will...