Alle Jahre wieder - Haarschmuck und Weihnachtsmärkte

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

Re: Alle Jahre wieder - Haarschmuck und Weihnachtsmärkte

#211 Beitrag von Faksimile »

Auf dem Esslinger Mittelalter-Weihnachtsmarkt war zwei Stände, die Haarspangen verkauft haben. Einmal welche, die den Forken und Buncages von SL und KlimmBimm sehr ähnlich sahen und dann noch Ficcare-ähnliche Spangen, etwa Größe M. Gekauft habe ich nichts, zu wenig Geld dabei gehabt ;) Sahen aber schön verarbeitet aus. Vielleicht habe ich nächstes Jahr nochmal Glück.
Einen Stand mit Seifen gab es auch, aber der Inhaber wollte mir die genauen Incis nicht verraten, daher habe ich dort ebenfalls nichts gekauft.
Nermal
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#212 Beitrag von Nermal »

Wie krass, war dem nicht bewusst, dass er als Verkäufer von Kosmetik dazu verpflichtet ist, die Inhaltsstoffe offenzulegen?
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 2aFii
ZU: 5

#213 Beitrag von Sally78 »

Wahrscheinlich Angst, ein "Betriebsgeheimnis" zu verraten :roll:

Was Ähliches hatte ich mal auf deinem Kunsthandwerkermarkt. Da hat ein Händler total Theater gemacht, weil ich meine Nichte fotografiert hatte und sein Stand im Hintergrund auf dem Foto zu sehen war. Begründung: ich könnte seine "Kunstwerke" nachmachen!
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#214 Beitrag von Unia »

Es weiß nicht zufällig jemand von euch, ob's auf dem Charlottenburger Weihnachtsmarkt was Haarschmuckmäßiges gibt?
Ich komme wohl auch dieses Jahr nicht drumherum und versuche gerade, mir einzureden, dass es ja aber vllt was "Sinnvolles" gibt... :lol:
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Kiona
SSS in cm: 75
Haartyp: 2c-bii
ZU: 6,7

#215 Beitrag von Kiona »

Dieses Jahr wurde noch nichts geschrieben... Weiß jemand ob es auf einem der Dresdner Märkte Haarschmuck gibt?
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#216 Beitrag von Kivu »

Von Dresden kann ich nichts sagen :/
In Siegburg gibt es wieder den Drechselstand mit schlichten Haarstäben, in Bonn habe ich noch nichts gefunden und mehr Märkte waren nicht drin :)

War schon jemand auf dem Lichter-MPS in Dortmund und kann berichten was es da für das Langhaarherz gibt? :D
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Skarb

#217 Beitrag von Skarb »

Da war ich letztes Jahr, Kivu. Toller Weihnachtsmarkt, aber Haarschmucktechnisch hatte ich leider nichts gefunden...
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten