Wann war man zu lange weg? Ja wenn man nach seinem Namen suchen muss um sein TB zu finden

Nun ja im Norden ist alles OK bis auf Freitag wo mir von einer Arbeitskollegin an einer stillen Stelle der Gute Rat gegeben wurde das ich doch bitte nicht so sehr über andere reden soll. Muss jemand zu ihr zum weinen gekommen sein da ich mich lediglich darüber vokal Geäussert habe das ich es eine Schweinerei finde wenn es "Kollegen" gibt die einen aktiv im Bus ignorieren und den Mund zum Hallo sagen nicht aufbekommen (es scheint ein Sport in Skandinavien zu sein in öffentlichen Verkehrsmitteln Leute mit denen man die Arbeitsstelle teilt komplett zu ignorieren, ich verlange ja gar nicht das sie mich Unterhalten ein kurzes Kopfnicken und alles ist in Butter). Ich finde dieses Verhalten mega bescheuert und dann ärgert es mich um so mehr wenn diese Leute dann auf Arbeit angekrochen und scheiss freundlich sind wenn sie was von mir wollen. Das ich viel extra im Labor mache, wie Risikoabfall der am überfluten ist wegzubringen, Zellen zu kultivieren für Leute weil es wohl zu schwer ist das selber zu machen und sie brauchen ja auch nur eine Platte, oder Sachen zu bestellen die bald alle sind und nötig sind, weil jeder die Einstellung "nach mir die Sintflut, solange ich alles für meine Arbeit habe" hat fand ich das schon recht dreist. Ach ja und ich finde immer noch das die Jungs vom 4ten Stock totale Schnuckel sind

Was hat das jetzt mit Haaren zu tuen? Nachdem ich jetzt ja die böse Hexe bin die den Weltfrieden am Arbeitsplatz gefährdet färbe ich meine Haare gerade mit Henna. Ich habe diesmal ja das Hennapulver von Nightblooming un zwar "Enyo, war goddess ruby red". Ja ich will wie eine Kriegsgöttin ins Labor stürmen am Montag damit sich alle gleich verstecken

Ich hatte das Hennapulver (200g) nach Anweisung mit kochend heissem Wasser angrührt und für eine halbe Stunde an einem warmen Platz stehen lassen (also auf dem Herd). Eigentlich sollten es 2-4 Stunden sein aber da ich die Pampe mindestens für 4 Stunden auf meinem Kopf behalten will und es schon 13.30 war habe ich die Zeit verkürzt.
Nachdem ich mich gewundert habe warum die Masse zu angenehm nach Weihrauch riecht und ich geschnallt habe das das wohl an meiner neuen Duftkerze liegt gin es ans auftragen. Sie heisst Hiver (Winter) von Diptyque, und ist ein wunderschöner sanfter Weihrauch, Sandelholz, Patchouli Duft. Ich war gestern noch so sauer und da mich am Freitag Cradle of Filth ganz laut auf dem mp3 player hören (so laut das der Gastwissentschaftler neben meinem Arbeitsplatz immer ganz verwirrt geschaut hat wen ich gekommen bin) und kurz auf Toilette heulen auch nicht getröstet hatten war ich gestern Frustshoppen (und auch Geschenke).
Beim Auftrag habe ich die auf den Kopf klatschen und einmassieren Methode. Bei mir geht das ganz gut da ich ja nicht so viel Haarmasse habe. Leute mit dickem Haar werden da wohl Probleme haben. Mir ist es auch zu aufwändig Haare abzuteilen und dann die Masse aufzutragen. Ich habe den Hennabrei auf leicht feuchten Haaren verteilt. Ach so Gummihandschuhe (aus dem Labor gemopst

Ich habe es noch geschafft vorher Bilder zu machen bevor die Sonne untergegangen ist. Mittlerweile wird es schon gegen 14.00 dämmrig. Momentan sind meine Haare im Naturlicht ein weiches Kastanienbraun aber meine NHF (ca 6cm Ansatz) scheint schon recht durch die alles etwas aschig aussehen lässt. Sah aber sehr natürlich aus und Leute sind generell immer verdutzt wenn ich sage das meine Haare gefärbt sind. Mal schauen wie meine paar grauen Haare aussehen werden, ob die richtig knallig sind oder nicht.
Allerdings ist der Auftrag, wie gesagt schon sehr aufwendig mittlerweile. 200g waren aber definitv zuviel, ich glaube 100g hätten gereicht. Ich überlege ob ich mir eventuell mal wieder die Directions Farben zum zwischen drin auffrischen kaufen soll. Soweit ich weiss gibt es ja sehr viele Rottöne und ich dachte wenn ich ein dunkleres Rot nehme und es nur kurz einwirken lasse sollte es eine nicht zu artifizielle Farbauffrischung geben. Directions waschen sich ja zu fast komplett raus und somit sollte es kein Problem mit weiteren Hennafärbungen geben. Falls jemand damit Erfahrung hat wäre ich für Tips sehr dankbar.
So ich mach mal Schluss und schaffe es hoffentlich morgen Fotos zu machen und eventuell am Mittwoch/Donnerstag nachdem die Farbe ausoxidiert ist und mehr oder weniger das Endresultat dieser Färbung darstellt. Ob ich es noch bis zum Urlaub hochladen kann sei dahin gestellt. Aber keine Angst Bilder kommen.
Alles Gute noch. Fluffy.