Ich versteh die Aufregung gar nicht - das Logo befindet sich doch auf der Rückseite und stört da doch überhaupt nicht!?
So ein bißchen "künstlerische Freiheit" sollte doch erlaubt sein...
Außerdem steckt da so viel Arbeit drin, da ist es doch völlig in Ordnung, wenn "der Künstler" seine Werke, auf die er sicherlich auch stolz ist, in irgendeiner Weise kennzeichnet.
Zumal heutzutage doch fast alles ein Logo hat...
Ich find das Logo toll! Ich finde, die Forken mit Logo wirken fast noch "hochwertiger" als ohne... Ist ja quasi wie ein Qualitätssiegel, wodurch sich die Forken von anderen Dymondwood-Forken abheben!
Meine neueste Forke hat das Logo auch schon.
Mir gefällt es. Es ist dezent, man erkennt den kleinen Wagen (oder eben Bären) gut und ich finde es alles in allem sehr passend.
Mich wundert ehrlich gesagt eher, dass die älteren Modelle das Symbol noch nicht tragen.
Ich habe heute auch das erste mal eine Forke mit Logo gesehen.Ich finde die Idee sein "Markenzeichen " mit auf die Forke zu bringen,toll.Hat so was eigenes.Meine sind leider ohne.
Roter Faden, die Chartreuse Forke sieht super aus zu deinen Haaren! Knallt richtig schön Die mit dem geschwungenen Topper gefällt mir auch sehr.
Das Logo auf der Rückseite find ich irgendwie süß, hab leider noch keine mit Logo. Bei einer einzelnen Forke oder so würde ich das evtl auch auf der Vorderseite nehmen, ich finds schick. Bei bunteren Dymondwood-Sorten könnte man das evtl so tief reinritzen/fräsen, dass man die Farbe der darunter liegenden Schicht sieht. Stelle ich mir schick vor, hab sowas schonmal von einem anderen Shop gesehen...
Uiii, es gibt Diamondply-Forken, so geniale Farben!
Schade, dass mir die Pink&Charcoal etwas zu kurz ist, sonst hätte ich die genommen. Die in Earth gefällt mir auch, aber das erinnert mich an schwarz-rot-gold, das stört mich irgendwie
Oh, wenn ich die Pink & Charcoal früher gesehen hätte, wär sie jetzt mein Jetzt ist sie schon verkauft... Ok, wer von euch hat sie sich geschnappt? Die noch erhältlichen Forken sind leider nicht so meine Farben (rot ist halt schwierig).
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ich vermute mal, dass das von einem anderen Hersteller ist, weil die Dymondwood-Fabrik ja abgebrannt ist? Ob es sonst noch Unterschiede gibt, müsste man Nermal am besten mal direkt fragen. Mir scheinen die Schichten etwas unregelmäßiger und es sieht knalliger aus!
In der Beschreibung steht etwas von "mit Kunstharz stabilisiertes Schichtholz ähnlich wie Dymondwood". Also wahrscheinlich wirklich ein anderer Hersteller, vielleicht aus China, die stellen das ja auch her...
Ich fände die vierzinkige in Earth hübsch, wenn sie einen halben inch länger wäre. Besonders die Topperform ist toll!
Mich würde mal ne Übersicht aller neuen Farben interessieren... Bisher ist farblich noch nichts für mich dabei (und dabei hab ich grad nen dawanda Gutschein geschenkt bekommen )
FringillaVigo hat geschrieben:Oh, wenn ich die Pink & Charcoal früher gesehen hätte, wär sie jetzt mein Jetzt ist sie schon verkauft... Ok, wer von euch hat sie sich geschnappt? Die noch erhältlichen Forken sind leider nicht so meine Farben (rot ist halt schwierig).