Haartrends
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haartrends
da hilft bei mir nur ein Dutt um fettige Haare zu verstecken. Selbst dann sieht man es aber noch...
Was mich gerade wurmt, ist dass die Flechtzöpfe wieder "in" sind und ich im Flechtprojekt bin, damit ich mal wieder mehr mit meinen Haare mache. Da sieht es aus als würde man dem Trend hinterherrennen, weil ich vorher immer nur Alltagsdutt getragen habe. *hmpf*
Was mich gerade wurmt, ist dass die Flechtzöpfe wieder "in" sind und ich im Flechtprojekt bin, damit ich mal wieder mehr mit meinen Haare mache. Da sieht es aus als würde man dem Trend hinterherrennen, weil ich vorher immer nur Alltagsdutt getragen habe. *hmpf*
- Holla die Waldfee
- Haartyp: 1b m ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Möglicherweise etwas OT, aber ich möchte es gerne anmerken: Ich verstehe nie, wie Leute mit bestimmten Frisuren fettige Haare verstecken können. Bei mir geht es einfach nicht. Ob Zopf, Dutt oder geflochten, man sieht es immer, vor allem an den Schläfen. Vielleicht klappt das ja bei dunklem oder lockigem Haar besser.
Um den Sprung on topic wieder zu schaffen: Da helfen mir nicht mal tolle Modetipps aus dem Internet!
Um den Sprung on topic wieder zu schaffen: Da helfen mir nicht mal tolle Modetipps aus dem Internet!

1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond
Glühweintassenengelsblond
- Kivu
- Haartyp: 1bMii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Also bei mir sehen die Haare teilweise fettig aus, wenn ich sie in Zopf oder Dutt stecke, obwohl sie es gar nicht sind. Und genau SO versteck ich fettige Haare: ich hoffe einfach, dass andere denken die würden nur wegen dem Dutt so aussehen
(aber mit Classics kann ich wirklich verstecken)

103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bei blonden Haaren ist es glaube ich in der Tat schwerer, einen Fettkopf zu kaschieren. Mein Mann ist blond und man sieht es viel schneller als bei mir, wenn die Haare fettig sind. Da nutzt auch kein Zopf etwas.
Ja, das kann sein. Blondes Haar wird so dunkel, wenn es fettig ist, dass es schnell auffällt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- FringillaVigo
Ich kann auch kein Fett wegflechten, da krieg ich zig Kopfhautblitzer und machs nur noch schlimmer. Bin aber nicht blond.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Greymalkin
Dito, FringillaVigo, hab einfach zu wenig Haar, gerade an den Schläfen, um fettig noch ordentlich auszusehen. Ist frisch gewaschen ja schon grenzwertig... "Sleek Look" geht dann gar nicht mehr. 

Mir tun das direkte Umfeld von den Leuten leid, die ihre Haare mit Neon und Knallfarben färben.
Ich sehe bei uns so viele mit Neonfarben, es tut einfach nur in den Augen weh.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte länger als 10min mit jemandem zu tun, der so gefärbte Haare hätte, würde ich verrückt werden.
Die finden das vieleicht schick, peppig oder was auch immer, aber sie sehen das ja selbst nicht.
Ich sehe bei uns so viele mit Neonfarben, es tut einfach nur in den Augen weh.
Wenn ich mir vorstelle, ich hätte länger als 10min mit jemandem zu tun, der so gefärbte Haare hätte, würde ich verrückt werden.
Die finden das vieleicht schick, peppig oder was auch immer, aber sie sehen das ja selbst nicht.
2bMii
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
"Sorry du, ich kann mich jetzt nicht weiter mit dir unterhalten. Mir tun langsam einfach die Augen weh."
Böse. Aber gut!

- ChaosQu33n

Ich hätte gut daran getan den Trend nicht mit zu machen

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend

Ungefärbt seit 21.09.2015
Das geht nicht, das ist mein voller Ernst
Ich glaube das würde mir früher oder später auch rausrutschen, wenn jetzt mein Mann oder jemand anderes von meinen Leuten mit Giftgrün oder ähnlichem ankommt.
Freie Entfaltung hin oder her

Ich glaube das würde mir früher oder später auch rausrutschen, wenn jetzt mein Mann oder jemand anderes von meinen Leuten mit Giftgrün oder ähnlichem ankommt.
Freie Entfaltung hin oder her
2bMii
Da hab ich mehr Probleme mit Neonfarbenen Klamotten irgendwie. Das ist viel mehr Fläche was einem da den Sehnerv verbrennt. 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
-
Hm, also blaue Haare und lila-grün-blau (oder so ähnlich) gesträhnt hab ich in der Hackerszene jetzt gelegentlich gesehen, das find ich eigentlich ganz schick
Aber so richtig fies neon muss echt nicht sein, stimmt schon.

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Puh, also ich finde gerade im Alter von 14-19 kann man mit Pubertät so ziemlich alles erklären und entschuldigen. Auch das Trends-nachlaufen.
Ich finde es halb so wild. Wenn ich Teenies in bescheuerten Outfits mit behämmerten Frisuren sehe und beides kurz vorher im Schaufenster von H&M gesehen habe, hoffe ich zwar für die Leute, dass sie bald die nötige Reife haben werden, sich wie sie selbst zu kleiden, erkläre aber niemanden für verrückt.
Das Teenie-alter ist halt dafür da, sich auszuprobieren. Und von pauschalen "das geht ja gar nicht"-Ausbrüchen möchte ich da auch absehen.
Die sind eher für die Modeopfer in der Generation 30+.
Ich finde es halb so wild. Wenn ich Teenies in bescheuerten Outfits mit behämmerten Frisuren sehe und beides kurz vorher im Schaufenster von H&M gesehen habe, hoffe ich zwar für die Leute, dass sie bald die nötige Reife haben werden, sich wie sie selbst zu kleiden, erkläre aber niemanden für verrückt.
Das Teenie-alter ist halt dafür da, sich auszuprobieren. Und von pauschalen "das geht ja gar nicht"-Ausbrüchen möchte ich da auch absehen.
Die sind eher für die Modeopfer in der Generation 30+.
Zuletzt geändert von Lüttje am 11.01.2016, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
The past is another land, and we can not go visit.
-Hiccup Horrendous Haddock III.
-Hiccup Horrendous Haddock III.
Also bei uns sind die Beispiele von denen ich rede, weit über die 20er hinaus 
Manche gehen sogar stark auf die Endvierziger zu.
Da greift dann das Klischee - je oller desto doller ?

Manche gehen sogar stark auf die Endvierziger zu.
Da greift dann das Klischee - je oller desto doller ?
2bMii